Σ(゚Д゚;)

22 4 1
                                    

Collin's Pov:

Meine Haut fühlt sich heiß an, mein Hals trocken,wie wenn ich keine Luft kriege.. Und mein Blick wurde verschwommen..

Bevor ich überhaupt wusste was los ist, gaben meine Knie auf. Und ich fiel zu Boden.

Meine Umgebung war komplett verschwommen, und ich konzentrierte mich einfach nur aufs Atmen erstmals..

Ich spürte Sofort dass Danil sich neben mich Kniete.

Seine starken Arme um meinen Körper geschlungen.. Und wie er mich fest gegen seine Brust hielt.

Meine Finger klamerten sich an seinem Hemd fest, wie wenn ich Angst hätte dass er Geht..

Meine Sicht war immer noch benebelt, aber etwas klarer..

Ich sah zu ihm Hoch, er wusste irgendwas stimmte nicht, und dass ich Hilfe brauche..

Aber er tat nichts.

Er schaute mich nur an.. Sein Blick eine Mischung von Besorgnis, Aufregung, und einfach nur Leere..

Wieso freut er sich schon fast..?

Ich konnte nicht reden, und brachte nur kleine wimmernde geräusche von mir.. Jedoch meine Augen bettelten ihn an etwas zu tun.

Nach ein paar Sekunden wurde es wieder schlimmer. Ich zuckte zusammen und hielt mich an ihm Fest wie wenn mein Leben dranhängt.

Mein Atem kahm raus in kurzen kleinen Zügen, und bevor ich es wusste, wurde alles schwarz..
Und ich spürte nur noch wie er mich hochhieb.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Danil's Pov:

"Wollt ihr mich eigentlich VERARSCHEN!?"

Ja, hi.
Hier bin ich jetzt, gerade am Telefon mit meinem Forscher Team, oder besser gesagt. Die Leute die für mich die Omega Pille machen. Da ich besseres zu tun hab als nur Sachen aus zu testen.

Und ich hab gerade erfahren, dass diese VOLLIDIOTEN. Die Dosis von den genen in den Pillen dreifach erhöht haben!

OHNE ES MIR ZU SAGEN.

Der Grund dafür, war, weil sie dachten dass es ja KEINEN GROSSEN UNTERSCHIED MACHT.

Und das war auch der Grund wieso der Kleine vorhin so war!

Die Überdosis hat ihn für (leider) nur einen kurzen Moment zum Omega gemacht.
Und da ja hier in meinem Zimmer alles nach mir riecht, und ich nie auf die Menge meiner Pheromonen achten musste.

Hat das wohl ne Heat bei ihm ausgelöst. Wo sein Körper ja nicht vorbereitet drauf war!!

Jetzt ist er wieder ein Beta.. Und wir haben all unseren Fortschritt VERLOREN.

MAN!

"Es ist mir egal was ihr macht, aber setzt die Dosis runter! Auch wenn es dann Länger dauert!"

"UND FEUERT JEDES ARSCHLOCH DASS DABEI WAR BEI DER ERHÖHUNG."

Nach all dem.. Leg ich auf.

Meine Wut war immer noch am BRENNEN.

Aber ich fühlte mich auch irgendwo schlecht.. Wie seine Augen mich ansahen, bevor er in Ohnmacht fall.

Ich wollte nicht so kalt aussehen.. Aber ich war wirklich aufgeregt, bei dem Gedanken dass es endlich geklappt hat, mit der Pille.

Aber wie Panisch und Verwirrt er war.. Irgendwas konnte einfach nicht so stimmen..

"Ugh... FUCK!"

Mein Handy lag jetzt kaputt in der Ecke.

Aber das ist echt mein letztes Problem jetzt gerade.

Ich seufzte Laut raus, und rannte meine Hand durch meine Haare.

Ich ging zurück in den Gang, um zu meinem Zimmer zu kommen, wo ich Collin aufs Bett lag.

Ich lief wieder an dem Porträt vorbei, dass, wo Collin drauf hin wies, als er zum ersten Mal hier war.

Es war schön, aber auch eine Erinnerung wie Skrupellos die 'Reichen' Familien sein konnten..

...

Wenn es irgendwann funktioniert, mit Collin, werde ich auch so ein Porträt anfertigen lassen.

Aber jetzt das Träumen beiseite. Zurück zu der Priorität.

Der Kleine, Colly.

Ich lief zu meinem Zimmer, und klopfte sanft, in dem Fall dass er doch schon wach ist.

Ich öffnete die Tür, und schloss sie wieder..

Er schlief immer noch.. So friedlich und süß..

Er sieht viel wohler aus, in dem Hoodie und den Shorts, die ich ihm anzog.

Er klammerte sich förmlich an die Kuscheldecke.

Mein Focus wanderte zu dem Nacht-Kästchen, wo der Choker drauf lag..

Vielleicht..

Hm..

----------------------------------------------------------

Hi😀

Hoffe 'n bisschen ✨Fluff✨ in der Zwischenzeit ist ok ;)

Ihr wisst glaube ich woher das Foto kommt ;)

User: soya

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Toxic Bond in the OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt