Moin Meister!!!!
Diese OS verfolgt mich schon seit Sonntag bin aber erst jetzt dazu gekommen, sie fertigzuschreiben!!
Die zwei hatten ja nach dem Rennen ein bisschen Beef, nachdem sie sich gegenseitig von der Strecke gedrängt haben... hahahaha
Viel Spaß! (;
LG
NemFillo
________________________________________________
Titel: Wegen dir habe ich weniger Punkte
Genre(s): Drama
Carlos pov:
Ich überquerte die Ziellinie und spürte wie mir die Tränen aus den Augen traten. Das war mein letztes Heimrennen ins rot gewesen. Ich würde das vermissen. Dieses Team war mein und alles. Nächstes Jahr bei Williams?! Wie sollte das werden?! Alleine wenn ich schon sah, wie Logans Auto jedes Rennen auseinander fiel, bekam. Ich Angst. Klar waren die Redbull Autos immer noch die besten, aber Ferrari war sowas von gut. Doch das einzig wichtige, weswegen ich Ferrari nicht verlassen wollte, war ein gewisser Monegasse. Wenn ich sein Lächeln nicht mehr jeden Tag sah oder ich seine fröhliche Stimme nicht mehr hörte, würde ich sterben. Ich hielt mein Auto an und stieg aus. Die Tränen rannen noch immer über meine Wangen. Ich zog mein Helm aus und begab mich zu meinem Team. Ich sah schon Charles der in der Ecke stand und aus einer Flasche trank. >>Hey Charlie<<, öffnete ich meine Arme für eine Umarmung, doch ich wurde unsanft nach hintengedrückt. >>Dein "Charlie" kannst dir sonstwohin stecken!<<, zischte Charles und stellte fest, dass er wütend war. >>Was ist denn los?!<<, seufzte ich. Die Tränen hatte ich unterdrückt als mich Charles vorher bemerkt hatte >>Wegen dir bin ich fast von der Strecke abgekommen!<<, sagte Charles etwas lauter, weswegen sich eine von unserem Team umdrehten. >>Was?<<, fragte ich perplex. >>Am Anfang des Rennens haben sich unsere Räder berührt und du hast mich halbert von der Strecke gedrückt! Dir war das Rennen wichtiger als ich! Nur damit ich nicht vorbei komme! Dir waren die Punkte wichtiger als die eigener Freund!<<, warf mir Charles seine Beschuldigung entgegen. >>Hä?! Wir sind doch an der Radberührung beide Schuld!<<, murmelte ich. >>Das war ganz allein deine Schuld! Du bist egoistisch und wolltest nicht dass ich mehr Punkte habe!! Jetzt bin ich nicht einmal auf dem Podium und Lando hat mich in der Punktenliste auch überholt! Herzlich Dank auch!<<, ging mich Charles an und stieß mich wieder nachhinten. >>Charles ich-ich<<, die Tränen rannen mir jetzt übers Gesicht. >>Jetzt heulst du auch noch, schön! Lass mich jetzt!<<, meinte Charles und drängte sich an mir vorbei. Ich begann am ganzen Körper zu zittern und rannte zum Drivers Room. Auf dem Weg dorthin krachte in Lando, der mich fragte was los war, aber ich einfach weiter rannte. Ich sprette dir Tür hinter mir zu ließ mich dagegen sinken. Was hatte ich Charles getan?? Er hatte doch nie eine Chance auf den Weltmeistertitel auch wenn er zweiter Platz war, Verstappen war immer 100 Punkte vor. Und das an meinem letzten Heimrennen bei Ferrari. Plötzlich hörte ich schnelle Schritte vor meiner Tür und dann wurde die Klinke runtergedrückt, aber weil ich davor saß, konnte derjenige nicht hinein. >>Fuck!!!! <<, hörte ich einen gewissen Monegassen fluchen,>>Wer hat zugesperrt?!<< >>Charles!<<, ertönte Landos Stimme ebenfalls, >>Hör auf gegen die Tür zu treten!<< Sofort hörte das Pochen hinter mir auf. >>Sag mal bist du komplett bescheuert?!! Was hast du Carlos angetan, dass er komplett zerstört ist?!!!<<, fragte Lando energisch. >>Was ich getan habe?! Er hat mein Rennen versaut! Du bist jetzt nur nett, weil er dir so geholfen hat von mir den zweiten Platz zu nehmen in der Gesamtliste!<<, rastet Charles nun komplett aus, >>Er ist egoistisch denkt nur an seinen besten Freund und an sich selber!<< >>JETZT HÖRST DU MIR GANZ GENAU ZU, CHARLES MARC HERVÉ PERCEVAL LECLERC!!! <<, schrie jetzt Lando, >>WIRF CARLOS NIE VOR, DASS ER EGOISTISCH IST!!!! DU BIST NUR WEGEN IHM AUF PLATZ FÜNF GELANDET, WEIL ER DICH VORBEI GELASSEN HAT!!!!!! ER IST ALLES ANDERE ALS EGOISTISCH!!! ER HAT VIELE ABENDE MIT ABGESAGT U MIT DIR, SEINEM FREUND ZU SEIN UND JETZT MACHST DU IHM AN SEINEM LETZTEN HEIMRENNEN BEI FERRARI FERTIG?!!! SPINNST DU?!!! << >>Das war sein letztes Heimrennen bei uns? <<, kam es verdutzt von Charles. >>Ja?!<<, antwortete Lando genervt, >>Du bist so blöd, Leclerc!!! Carlos ist eh schon traurig genug! Ich an deiner Stelle würde in Drivers Room gehen und mich bei ihm entschuldigen! Es ist nicht seine Schuld, dass du jetzt auf dem dritten Platz bist!<< >>Scheiße, ich habe ihn ja richtig beleidigt<<, hörte ich Charles schlucken. >>Ja! Und deswegen gehst du jetzt da rein und entschuldigst dich gefälligst!<<, ordnete Lando an. Ich bekam Angst sprang auf und ging ins Badezimmer ich hokte mich in die Ecke neben der Dusche und hoffte Charles würde doch nicht hereinkommen. Ich hörte, wie die Drivers Room Tür geöffnet wurde. >>Carlos?<<, rief Charles vorsichtig, >>Wo bist du?<< Ich hielt die Luft an, versuchte keinen Laut zu machen. >>Hör zu Carlos és tut mir leid, was ich vorher gesagt habe!<<, sagte Charles während er im Zimmer herum ging, >>Ich wollte das nie sagen, ich war nur frustriert! Es ist nichts deine Schuld! Es war idiotisch sowas zu sagen. Carlos wo-<< In dem Moment öffnete er die Badezimmer Tür und erblickte mich, wie ich zusammengekrümmt in der Ecke saß. >>Oh Gott!<<, sagte Charles besorgt und stürmte zu mir. Fest schloss er mich in die Arme, während ich Tränen wieder losließ. >>Es tut mir leid, Carlos! Es tut mir leid, Carlos! Es tut mir leid, Carlos<<, flüsterte Charles und küsste ständig meine Haare, >>Ich habe vergessen, dass das dein letztes Heimrennen in rot war. Es tut mir leid, Carlos! Ich hätte für dich da sein sollen, anstatt dich niederschreien! Es tut mir leid, Carlos!!!<< >>I-ich habe so-solche... Angst, Charles<<, hauchte ich, >>Dass nächste Saison alles schlimmer wird und wir uns trennen werden! Ich will das nicht! Ich liebe dich, Charles!<< Der Monegasse umfasste mein Gesicht und sah mir in die Augen. >>Ich liebe dich auch, Carlos und deswegen tut mir mein vorheriges Verhalten um so mehr Leid!!!!! Kannst du mir überhaupt verzeihen?<<, Charles klang verzweifelt und auch seine Augen würden wässrig. >>Hab ich schon<<, murmelte ich verschämt, auf diesen süßen Monegassen konnte ich nicht lange wütend sein. >>Ehrlich?<<, Charles' Augen leuchteten auf. Ich nickte. >>Und Carlos? Ich werde mich nie von dir trennen! Dafür liebe ich dich zu sehr! Nächste Saison wird schwierig, aber wir werden es schaffen! Ich versproche es!<<, und damit küsste mich Charles sanft. Ich erwiderte nur zu gerne,>>Es tut mir leid, was ich gesagt habe!<< >>Schon verziehen<<, erinnerte ich ihn, >>Vergessen wir es einfach, okey? Bitte denk immer zuerst nach bevor du jemanden beschuldigst!<< >>In Ordnung<<, flüsterte Charles und kam meinen Lippen näher, >>Ich liebe dich! << >>Ich dich auch<<, erwiderte ich und wir besiegelten es mit einem Kuss.
DU LIEST GERADE
Random OS
FanfictionDas hier sind unterschiedliche OS, die mir in den Kopf gekommen sind und ich sie unbedingt niederschreiben wollte... Ich werde nicht regelmäßig etwas hochladen, nur wenn ich Zeit habe. Natürlich schreibe ich die anderen Geschichten weiter!!!! Viel S...