Oscar Piastri x Lando Norris

112 9 5
                                    

Oh mein Gott Leute...
Was für ein Rennen am Sonntag xDD...
Es gibt so viele Bilder, die ich hätte benutzten können zu diesem OS, aber ich hab mal den genommen!
Dieser OS musste eif sein, nachdem Rennen und Radiodurchsagen bei McLaren():
Immer noch Respekt an Lando und Gratulation an Oscar!
Viel Spaß!
LG
NemFillo


__________________________________


Titel: Ich habe gewonnen, bin ich aber glücklich?
Genre(s): Cute?

Oscar pov:

Irgendwie war dieser Gewinn nicht meiner. Der Fakt, dass das halbe Team sauer auf mich war, nahm mir alle Freude an meinem ersten Formel1 Sieg weg. Der Fakt, dass mein Team Lando, meinen Freund, gezwungen hatte, mich in den letzten Runden vorbeizulassen, machte mich traurig und ich fühlte mich schlecht. Lando ging es jetzt sicher Scheiße, schließlich wäre er zuerst ins Ziel gefahren mit dem schlauen Undercut. Er war ja um seinen 2. Sieg gefahren und auch in Spielberg und Silverstone war im der Sieg knapp nicht gegönnt worden. Ich fühlte mich schuldig, dass mein Team mich nicht vorher in die Box geholt hatte. Ich blieb im Auto sitzen und tat so, als würde ich am Steuer herumfummeln, da streckte sich eine Hand mir entgegen. >>Gut gemacht<<, kam es gedämpft unter Landos Helm hervor und er klatschte mir in die Hand. Ich wollte ihn in die Augen schauen, doch er wandte sich schnell wieder von meinem Auto weg und ging seinen Helm ablegen. Ich holte tief Luft und kletterte aus meinem Wagen, stellte mich auf ihn und hielt die erhobenen Fäuste in die Luft, schrie kurz gespielt freudig. Danach lief ich zu meinem Team und warf mich in die Arme von den Leuten. Alle jubelten und ich lächelte, doch tief im Inneren wusste ich, dass ich keinen Grund zum Feiern hatte. Das hier war eigentlich nicht mein Sieg. Lewis wurde zum Interview gerufen und ich legte meinen Helm ab. >>Wirklich toll gemacht, Osc<<, meinte Lando und klopfte mir auf die Schulter, ließ danach seine Hand dort liegen. Er lächelte mich an, doch ich wusste, dass er irgendeine Emotion unter seiner Fassade verbarg. Ob Trauer, Wut oder Eifersucht,ich wusste es nicht. Sanft massierte er meine Schulter während er zu Lewis blickte. >>Ich bin stolz auf dich<<, murmelte Lando bevor er mich losließ und zu dem Interviewer ging. Kaum hatte er das Reden beendet, musste schon ich dorthin.
Als meine Hymne erklang traten mir Tränen in die Augen, eigentlich sollte jetzt die englische Hymne gespielt werden. Ich blickte nach rechts und sah wie Lando auf den Boden blickte. Er war traurig undzwar zu 100%. Wir bekamen die Trophäen und die Champagner Dusche begann. Irgendwie spritzte Lando nur auf Lewis. Es machte mich traurig, dass mein Freund und Teamkollege mich ignorierte. Ich lächelte gezwungen.
Ich machte mich nach dem Teamfoto auf den Weg zu meiner Driversroom, doch noch hunderte Fans holten mich auf dem Weg dorthin ein und so kam ich nur eine Stunde später an meinem vorgeplanten Ziel an.
Bevor ich die Tür zur Driversroom öffnete, hörte ich leises Schluchzen. Ich lauschte und musste leider feststellen, dass das aus der Driversroom kam. Leise öffnete ich die Tür und erblickte Lando, der auf seinem kleinen Bett zusammengekrümmt lag. >>Lando?<<, rutschte es mir raus, meine Augen weiteten sich vor Schreck. Ich wusste nur zu gut, wieso er trauerte. >>Oscar! <<, setzte sich mein Freund erschrocken auf, >>Hi!<< Seine Stimme klang zerbrochen. >>Weinst du wegen mir?<<, hauchte ich und Tränen füllten meine Augen,>>Weil ich statt dir gewonnen habe?!<< >>Nein!<<, rief Lando sofort. >>Weswegen dann?!<<, flüsterte ich und die Tränen liefen langsam über meine Wangen. >>Ich.. I-ich...<<, stotterte Lando. >>Siehst du?!<<, schluchzte ich,>>Es tut mir leid. Okey? Es war nicht meine Entscheidung, dass du mich vorbeilassen musstest! Bitte sei nicht traurig! Es tut mir leid, dass ich gewonnen habe!<< >>Entschuldig doch nicht für deinen erste Formel1 Sieg!<<, meinte Lando entsetzt. >>Doch! Ich habe dir deinen zweiten Sieg weggenommen, wie Max in Spielberg und Lewis in Silverstone. Ich bin ein egoistisches Wesen, wie die zwei. Ich bin ein Monster<<, flüsterte ich, Tränen flossen aus meinen Augen, >>Ich hätte warten können auf meinen ersten Sieg, ich bin noch nicht so weit wie du.<< Ich senkte den Kopf und stolperte zwei Schritte nachhinten. Ich wollte nicht, dass mein Freund wegen mir traurig war. Ich taumelte nachhinten, drehte mich dann um und lief davon. >>Oscar warte!<<, rief Lando, doch da war ich schon weit weg. Ich lief an den McLaren Leuten vorbei, hinaus ins Freie, wo es jetzt angefangen hatte zu regnen. Ich lief hinaus auf die Rennstrecke, wo sich jetzt die Menschenmenge geschlichtet hatte. Ich lief zu einem der Zäune und hockte mich davor. Ich winkelte meine Beine an und ließ meinen Kopf auf sie kippen. Mein Körper begann zu beeben. Ich war wirklich ein Biest. Konnte nicht einmal meinen eigenen Freund gewinnen lassen. >>Osc, nein, bitte nicht<<, ertönte über mir eine besorgte Stimme. Zwei feste Arme schlossen sich um meinen Körper, während Lando sich neben mich niederließ. >>Nicht weinen<<, flüsterte mein Freund, >>Bitte nicht weinen. Du hast nichts falsch gemacht, ich habe überreagiert!<< >>Du hast nicht überreagiert, es ist verständlich<<, schluchzte ich. >>Nein, Oscar<<, sagte Lando streng, >>Ich hatte schon meinen ersten Sieg und heute war unser Team einfach blöd. Und jetzt war einfach mein Ego zu hoch. Bitte du bist nicht Schuld daran, dass unser Team blöd ist! Hör auf zu weinen! Das ist dein erster Sieg! Sei froh!<< Sanft hob er mein Gesicht hoch und Zwang mich in seine Augen zu schauen. >>Was haben wir vor zwei Jahren am Anfang unserer Beziehung besprochen?<<, fragte er, >>Was auf der Strecke ist, bleibt auch dort, das beeinflusst unsere Beziehung nicht! Sei es gut oder schlecht!<< >>Du hast recht<<, murmelte ich, >>Aber és ist trotzdem nicht richtig zu gewinnen, wenn du mich vorbeilassen musst.<< >>Ach, Oscar<<, murmelte Lando und legte seine Stirn an meine, >>Hör auf dir so viele Vorwürfe zu machen! Du hast gewonnen! Freu dich! Ich freue mich für dich! Du hast es allen gezeigt: Verstappen, Hamilton, Leclerc. Einfach allen. Und du bist der, der in diesem Jahrhundert geboren ist. Das ist ein sehr großer Erfolg. Ich bin so unendlich stolz auf dich, bitte trauere nicht weiter! Feiern wir gemeinsam!<< Ich seufzte tief und sah ihm in die Augen. >>Okey ich versuchs<<, flüsterte ich, aber nur weil du es bist!<< >>Ich liebe dich, Oscar<<, hauchte Lando gegen meine Lippen, >>Du bist perfekt. Du bist so gottlos perfekt!<< >>Ich liebe Dich auch!<<, und damit vereinte ich unsere Lippen zu einem versöhnenden, friedlichen Kuss.

Random OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt