Max Verstappen x Charles Leclerc (Teil 1)

60 3 2
                                    

Hey Leute!
Ich bin wieder back aber nicht mit dem Ende des vorherigen OS sondern einem komplett anderem...
Weil you know Maxie Geburtstag hatte!! (Vor langem aber I am sorry hat lange gedauert.)
Der Bre ist eif schon 27!!!! Eif 10 Jahre älter als ich..
Naja, anyways: Enjoy it!
Lg
NemFillo

_____________

Titel: Birthday Boy
Genre(s): Drama, Cute, Smut


Max fuhr mit seinem Auto durch die Gegend. Sein Blick schweifte von einem Haus zum nächsten. Er sollte eigentlich glücklich sein und lächeln, aber sein Herz verbot ihm das. Es war schwer und träge von Kummer.
Der Fakt, dass Charles ihm nur ein einfaches 'Alles Gute' geschrieben hatte ohne irgendwelchen Emojis machte Max traurig. Seit Charles für ein Modelling kurzfristig nach London fliegen musste, hatten sich Max und er jeden Tag in der Früh per Facetime angerufen und hatten eine stundenlang geredet. Aber genau heute, wo Max sich so sehr nach Charles' Stimme sehnte, hatte dieser in der Früh das Modelling.
Max schlug gegen das Steuerrad und fluchte leise, er vermisste seinen Freund klar, aber das durfte er ihm nicht so einfach vorwerfen. Schließlich hatte ja Charles Modelling als Nebenjob neben Formel1. Max hatte bis jetzt jeden Anruf von Verwandten und Freunden weggedrückt. Er hatte keine Lust auf Glückwünsche, denn er war nicht glücklich, wenn er ohne Charles feiern musste.
Er parkte vor seinem Haus und seine Laune verschlechterte sich sofort, als er die bunten Luftballone an seiner Haustür stand. >>Arthur soll mir nur einmal unter die Augen treten<<, knirschte Max mit den Zähnen, wusste nur zu gut, dass Charles' kleiner Bruder für die Dekoration verantwortlich war. Der Redbull Fahrer trottete zur Haustür und sperrte sie auf. >>Überraschung!!<<, sprang ihm sofort Arthur vors Gesicht. Max musterte ihn und verdrehte die Augen. Der jüngere Leclerc hatte einen Party Hut auf und ein nervendes Grinsen. >>Was soll das, Arthur?!<<, knurrte Max und seine Hände ballten sich automatisch zu Fäusten,>>Ich habe doch gesagt, ich feiere dieses Jahr meinen Geburtstag nicht!<< >>Ich bin hier um dich statt meinem Bruder zu beglückwünschen und dir einen schönen Tag zu machen<<, lächelte Arthur und umarmte Max, was diesen nur noch mehr verärgert und er wie ein Fels stehen blieb,>>Und außerdem habe ich all deine Freunde eingeladen!<< Max riss die Augen auf. >>Hast du nicht!<<, zischte er wütend. >>Oh doch, Lando und Oscar sollten jeden Moment hier sein<<, grinste Arthur, >>Die anderen kommen später.<< Max schlug sich gegen die Stirn. Wenn jetzt alle kamen, könnte sein Geburtstag nicht schlechter werden. Arthur zog Max in die Küche. >>Ich habe sogar eine Torte für dich gebacken<<, streckte er dem Redbull Fahrer eine Schokotorte, Max' Lieblingstorte, mit der Aufschrift 'Alles Gute zum Geburtstag, Max!!!' unter die Nase, >>Möchtest du sie jetzt probieren oder-<< Doch mitten in Satz wurde er unterbrochen als Max blitzschnell die Torte nahm und sie mit voller Wucht in Arthurs Gesicht knallte. >>Was checkst du bitte daran nicht, dass ich nicht feiern will!!<<, schrie Max und packte den jüngeren Leclerc am Kragen, >>Ich sage es noch einmal: Verpiss dich Arthur! Ich feiere meinen Geburtstag dieses Jahr nicht!!!<< Der Niederländer ließ Arthur, dessen Gesicht jetzt mit voller Torte war, los bevor er in sein Zimmer stürmte. Dort angekommen schmiss Max die Tür zu und warf sich auf sein Bett. Leise Tränen bahnten sich aus seinen Augen und er sah wieder auf sein Handy, doch immer noch kein Anruf von Charles. Diese Tatsache verstärkte nur noch mehr seine Tränen. Er hasste auch, dass Charles wahrscheinlich Arthur angeheuert hatte, dass dieser Max eine Feier veranstaltete. Dabei war das einzige, was sich Max an seinem Geburtstag wünschte, in den Armen seines Lieblingsmonegassen zu liegen und ihm beim Erzählen vom Alltag zu zu hören. Doch dieser Wunsch blieb dem Niederländer unerfüllt, da Charles sich gerade in London aufenthielt.
Max verbrachte lange Minuten einfach nur weinend in seinem Bett, bis die Türe knarrend aufging. >>Arthur fucking Leclerc!! Ich habe dir gesagt du sollst dich verpissen!!<<, fluchte Max und setzte sich auf, doch als er Charles statt dessen Bruder dort stehen sah, stockte ihm der Atem. Der Monegasse hatte noch seine Haube, Schal und Jacke an, von dem noch Wasser von dem Regen draußen heruntertropfte. >>Was?<<, entfuhr es Max verblüfft und verärgert gleichzeitig. >>Alles Gute zum Geburtstag, Schatz<<, flüsterte Charles und stürzte dann auf Max. Überfordert kippte Max in einer festen Umarmung vom Monegassen auf das Bett zurück, zog dabei Charles mit sich. Max wollte sich nicht wie ein kleines Kind anstellen, wenn es seine Eltern nach einer langen Zeit wieder sah, aber er konnte die Tränen nicht mehr stoppen. Er schluchzte laut auf und klammerte sich fest an seinen Freund. Charles hatte sein Gesicht in Max' Nacken vergraben und atmete endlich nach einer Woche seinen Lieblingsgeruch ein. Der Monegasse hielt den Niederländer ganz nahe zu sich, während er versuchte ihn zu beruhigen. >>Ich bin ja wieder da, Max<<, flüsterte Charles, >>Shhhh, shhhh... Es ist alles gut!<< Nachdem sich Max einerweisen beruhigt hatte, ließ ihn sein Freund los und krabbelte von ihm. Charles legte sich neben Max und sah lagen sie für eine kurze Zeit neben einander und sahen sich stumm an. >>Wieso bist du hier?<<, brach schließlich der Niederländer leise die Stille. >>Ich habe den letzten Modetermin gestern abgesagt<<, antwortete Charles. >>Was?! Wieso?!<<, setzte sich Max entsetzt auf. >>Damit ich den Geburtstag meines Freundes mit ihm feiere<<, schmunzelte Charles und strich Max eine Strähne aus dem Gesicht. >>Du-du hast wegen mir dein Job geschmissen?<<, fragte Max erschrocken. >>Also erstens ist das mein Nebenjob und zweitens, ich habe von Anfang an mit dem Manager dort besprochen, dass ich am Samstag und Sonntag keine Zeit mehr habe, da ich zurück nach Monaco fliegen muss<<, erklärte Charles. Max starrte ihn sprachlos an. >>Jetzt schau mich nicht so fassungslos an! Es ist kein großes Ding. Wir sind ja nicht umsonst seit 5 Jahren zusammen<<, lächelte Charles sanft. >>Du bist unfassbar<<, hauchte Max und presste seine Lippen auf die des Monegassen. Charles' Arme legten sich sofort um den Hals des Niederländer. >>Wollen wir jetzt runtergehen und deinen Geburtstag mit unseren Freunden feiern?<<, sprach Charles als sie sich wieder lösten, >>Jetzt sollten alle da sein.<< Max nickte und stand auf. >>Apropos Danke, dass du Arthur einmal eine Lektion erteilt hast, dass er die Fresse halten muss<<, sprang auch Charles auf. Max sah ihn fragend an. >>Na mit der Torte<<, grinste der Monegasse, >>Er sah so lustig aus mit der Schokotorte im Gesicht.<< >>Aso<<, lächelte Max schwach. >>Aber die arme Torte<<, schüttelte Charles den Kopf, >>Gott sei Dank habe ich auch eine gekauft!<< >>Du bist der Beste! <<, meinte Max und gab seinem Freund einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor er ihre Finger miteinander verband und sie gemeinsam hinunter gingen.
Charles hatte wirklich Recht gehabt, Lando, Oscar und alle anderen waren schon da.
Max sah sich Scheu in die Runde. >>Hallo<<, setzte er unsicher an. >>ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MAX!!!<<, schrien alle Gäste und rahmten Max gefühlt um, als sie ihn umarmen wollten. Danach begann eine sanfte Feier.
Max bekam wieder gute Laune und genoss die angenehme Atmosphäre. Nur ein Hauch Eifersucht mischte sich in seine Emotione. Ständig unterhielt sich Charles mit seiner Exfreundin, Alexandra. Max fragte sich, wieso sie überhaupt auf seiner Geburtstagsfeier da war. Max wusste, dass Alexandra und Charles noch befreundet waren, aber freiwillig hätte Max sie nie eingeladen.
Natürlich war auch Alexandra, die letzte die von der Feier nach Hause ging. Max konnte nicht mit gutem Herzen ansehen, wie Charles und sie noch ur lange plauderte, deswegen setzte sich der Niederländer einfach ins Wohnzimmer und starrte vor sich hin. Endlich nach einer gefühlten Ewigkeit kam auch der Monegasse zu ihm. >>Na bist fertig mit Flirten?<<, fragte Max misstrauisch und stand auf, um die vielen Pappteller wegzuräumen. >>Was?!<<, fragte Charles perplex, verstand nicht, wieso sein Freund jetzt schon wieder angefressen war. Er folgte ihm in die Küche. >>Max, Schatz, bitte, was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht?!<<, fragte Charles und fuhr sich verzweifelt durch die Haare. >>Nichts<<, zischte Max kam zufällig zu dem Pappbecher, wo Alexandras Name draufstand. Er zerknitterte ihn fest zwischen seinen Händen. Ließ so still seine Frust hinaus. Charles bemerkte es sofort, zählte eins und eins zusammen. Ein dreckiges Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Als Max gerade mit dem Rücken zu ihm stand, packte ihn Charles an der Hüfte und drängte ihn an die Wand. >>Charles!<<, schrie Max erschrocken auf, als er plötzlich die kalte Wand auf der Wnage und Charles' Körper von hinten spürte, >>Was machst du?!<< >>Ist da jemand eifersüchtig? <<, säuselte Charles und strich mit seinen Lippen sanft über Max' Nacken. >>Ich bin doch nicht-Ahh<<, der Niederländer wurde von seinem eigenen Stöhnen unterbrochen als der Monegasse sanft in die Stelle unter seinem Uhr biss. >>Hat es dich etwa eifersüchtig gemacht, dass ich mit Alex geredet habe?<<, hakte Charles nach begann nun den gesamten Nacken seines Freundes zu liebkosen. >>Ich-ich<<, stotterte Max, während sein ganzes Blut in die südliche Richtung floss. >>Ich liebe es doch wenn mein kleiner Birthday Boy eifersüchtig wird<<, grinste Charles und drehte Max um. Mit einem zufriedenen Grinsen entdeckte Charles die kleine Beule in Max' Hose. >>Wenn du eifersüchtig bist wirst du immer so schnell geil<<, flüsterte Charles und legte seine Hand in Max' Schritt,>>Dein Körper bettelt nur so um meine Aufmerksamkeit, dass ich endlich beweise , dass du der einzige bist, denn ich anfasse!<< Unkontrolliert stieß Max' Hüfte in die Höhe direkt in Charles' Hand. >>So steif schon<<, grinste der Monegasse bevor er seine Lippen auf die von Max presste und ihn hochhob. >>Willst du dein Geschenk im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer? <<, keuchte Charles gegen die Lippen des Niederländer. >>Bett<<, brachte Max heraus, was eher wie ein Stöhnen klang, da sein Freund einfach zu gut küsste. Charles trug den Niederländer hinauf in ihr gemeinsames Zimmer und warf ihn aufs Bett. Schnell lagen ihre Kleider überall im Zimmer. Charles war damit beschäftigt jeden nackten Zentimeter seines Freundes mit lilanen Flecken zu beschmücken, während Max nur den Kopf ins Kissen geworfen hatte und sein Becken keuchend in die Höhe stieß. >>Du darfst dir wünschen, wie ich dich verwöhne<<, murmelte Charles tief gegen Max' Haut, >>Schließlich bist du das Geburtstagskind.<< >>Reiten!<<, stöhnte Max, >>Bitte!!<< Charles wartete nicht länger, griff nach dem Gleitmittel und schmierte damit Max' Glied ein. >>Soll ich mich vorbereiten?<<, fragte Charles vorsichtig. >>Nein!!<<, kommandierte Max, >>Ich brauche dich so eng wie möglich!<< Charles schluckte und wusste, dass es ein bisschen weh tun würde, wenn ihn Max so nahm, aber er wollte ihm diesen Geburtstags Wunsch nicht abschlagen. Kaum hatte sich Charles vorsichtig auf Max niedergelassen, stöhnte diese tief auf und der Monegasse spürte eine heiße Flüssigkeit in sich. Dieses Gefühle und das Bild, das sich ihn bot, Max' geschlossenen Augen und sexy gespalteten Lippen, war genug und Charles schrie auf während er kam. Er fiel nach vorne auf Max' Brust wobei der Niederländer ' aus ihm rutschte. Zitternd und nach Luft schnappend lagen sie da. Charles umklammerte den Oberkörper seines Freundes fest und schloss die Augen. >>Alles Gute zum Geburtstag, Maxie<<, wisperte er und hauchte einen sanften Kuss auf Max' Wange. >>Du bist das Beste, was ich mir wünschen könnte<<, erwiderte Max und Verband glücklich ihre Lippen zu einem Kuss,>>Und in zwei Wochen feiern wir deinen Geburtstag!<< >>Ist noch viel zu weit weg<<, murmelte Charles halb im Schlaf. >>Du wirst schon sehen ich habe das beste Geburtstagsgeschenk in der Welt für dich vorbereitet<<, flüsterte Max und drückte eine Kuss auf die Haare des Monegassen,>>Gute Nacht mein Schatz!<< Als Antwort kam nur ein leises Schnarchen von Charles.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Random OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt