Max Verstappen x Lando Norris (Teil 2)

79 9 1
                                    

Menschenis!!
Einfach Spanien ist Europameister!!!! SO GEIL!!!!!!
Hab gestern durchgefeiert und deswegen heute den Wecker verschlafen -> zu spät bei der Arbeit, aber jz alles clean wieder!
Vamos Spain 4ever!!!!!!!
Viel Spaß beim zweiten Teil des OS, dritter folgt noch...
LG
NemFillo

_______________________________________________________


Titel: I want to get him back
Genre(s): ?

Max pov:

Es schmerzte. Und damit meinte ich nicht meine blutende Nase, sondern mein Herz, dass aus meiner Brust gerissen wurde und ein gewisser Britte es mit nach England genommen hatte. Charles, Carlos, Pierre und George sahen mich mitleidig an. >>Hört auf so zu schauen, als wäre ich ein Baby!<<, zischte ich und wischte das Blut an meinem T-Shirt ab,>>Lando hat total recht!<< >>Dann hättest du ihn jetzt gerade nicht verletzen sollen und ihn auf der Strecke vorbeilassensollen<<, murmelte Charles. Ich schüttelte den Kopf. >>Was mache ich jetzt?! Er wird wahrscheinlich den ersten Flug heute nach Silverstone genommen haben<<, meinte ich alamiert. >>Dann würde ich meinen Arsch schwingen und meinen Privatjet nehmen und Lando hinterher fliegen<<, meinte Carlos auch zustimmenden zu seinem Teamkollegen. >>Ich hab's verbockt<<, murmelte ich und senkte den Kopf. Charles und Carlos wussten wovon ich sprach. Damals als Lando mir seine Liebe gestanden hatte, war ich noch Hals über Kopf in Kelly verliebt gewesen, die aber schon wen anderen hatte. Ich hatte Lando eiskalt abgewiesen und mich auf eine normale Freundschaft eingelassen. Dass ich mich währenddessen in den Britte verlieben würde, hätte ich nicht gedacht. Dass ich meine Gefühle auf der Strecke zur Seite schob, war zu erwarten. Aber ich hätte merken sollen, dass Lando sich bei dieser Freundschaft ausgenutzt fühlt. Ich hätte es wissen müssen! Aber ich hatte meine Gefühle ihm nie gestanden, immer hinter Formel1 angeordnet. >>Max<<, winkte mir Charles vors Gesicht,>>Hör auf so stark nachzudenken. Du hast es versaut, aber du kannst es zurecht biegen. Beweg dich und hol deine Liebe zurück!<< Ich nickte und begann zu laufen. Das Hotel von allen Fahrern war kurz von hier entfernt und so sprintet ich zuerst zu der Drivers Room, nahm meine Sachen und lief dann zum Hotel, in der Hoffnung, dass Lando noch da war. An seiner Tür klopfte ich Sturm und musste verbittert feststellen, dass er nicht mehr da war. Frustriert ging ich mein Zimmer und packte meine Sachen. Kurzerhand griff ich nach meinem Handy und rief meinen Pilot an. Genau 20 Minuten später saß ich in meinem Privatjet und wartete, dass wir endlich abhoben.
Als wir in der Luft waren, verließen Tränen meine Augen. Ich musste meinen Egoismus unbedingt in den Griff bekommen, wenn ich Lando nicht verlieren wollte.
Stunden später landeten wir in Silverstone. Mein Kopf dröhnte, ich hatte kein Auge zu gedrückt. Mein Pilot gab mir Bescheid, dass Landos Flieger vor genau einer Stunde hiergelandet war. Fieberhaft rannte ich den ganzen Flughafen ab, um ihn zu finden, aber erfolglos. Ich kam zu der Schlussfolgerung, dass er wahrscheinlich mit einem Taxi zu einem Hotel gefahren war. Tränen der Wut verließen meine Augen. "Man, jetzt sie zu, Max Verstappen was du getan hast!", schrie ich mich selber an, "Du hast deine Liebe, diesen armen Jungen, zerstört! Und wieso?! Weil du noch ein Podium haben wolltest neben den hundert anderen!!" Ich bestellte mir ein Taxi und fuhr zu dem nächsten Hotel. Ich packte meine Sachen erst gar nicht aus und warf mich einfach aufs Bett. Hier gab es hunderte Hotels, Lando könnte überall sein! Ich schrie und strampelte mit Ben Füßen, bis ich schließlich erschöpft auf dem Bett ausgestreckt blieb. Wenige Minuten später war ich eingeschlafen.
Ich schreckte um funf Uhr in der Früh aus einen unruhigen Schlaf auf. Mein Handy lag neben mir auf dem Kissen. Meine Gedanken waren sofort bei einem gewissen Britte und ich wollte ihm schreiben, als mein Handy aufblinkte. Es war eine Nachricht von Lando. Mein Herz begann zu rasen, als ich die Nachricht öffnete.

Landooo😍🇬🇧♥️
Hey Max!
Es tut mir leid wegen gestern. Das war nicht sehr erwachsen von mir.
Ich hoffe deiner Nase geht es gut!
Carlos hat mir geschrieben, dass du mir hinter her geflogen bist. Aus welchem Grund auch immer.
Also wenn dir unsere Freundschaft noch genauso wichtig ist, wie mir, dann kannst du zum Cafe Britain kommen und wir versuchen es wieder rechtzubiegen. Ich hocke hier seit einer Stunde weil ich nicht schlafen konnte.
Grüße
Lando

Mein Herz füllte sich mit Liebe. Sofort sprang ich auf und antworte mit einem kurzen "Ich komme". Ich zog mich an und rief mir ein Taxi. Ich konnte es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Ich musste mich hundertmal bei ihm entschuldigen und ihm dann endlich meine Liebe gestehen.
Nach zwanzig Minuten parkte das Taxi endlich vor dem Café und ich stürmte hinein. Erfolgslos tastete ich mit meinen Augen das Innere des Cafés ab, aber ich konnte Lando nirgendwo sehen. Ich wollte mich schon traurig umdrehen, als ich ein kleines Schildchen entdeckte, dass mit der Aufschrift "Dachterrasse" nach rechts zeigte. Ich beschleunigte meine Schritte und war kaum später bei der Dachterrasse angelangt. Direkt sechs Meter entfernt gegenüber von mir stand eine mir sehr bekannte Person. Er hatte mir den Rücken zugewandt und blickte über die Stadt. Ich verringerte den Abstand zwischen uns, doch zwei Meter bevor ich zur Person kam, blieb ich stehen und die Emotionen überfluteten mich. Tränen schossen mri aus den Augen. >>Mein kleiner Britte, was habe ich bloß getan<<, wisperte ich kaum hörbar. Da drehte sich die Person um.

Random OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt