Hallo Kinder!!
Hab heut GBT, aber dieses OS ging sich noch aus in meiner Freizeit...
Diese ist teilweise erfunden im Bezug auf die EM, aber joa
Hoffe sie gefällt euch!
Viel Spaß beim Lesen! (;
Bussis
NemFillo
Bin jz endlich 17!!!
______________________________________________________
Titel: Hold me, I love you
Genre(s): cute, drama
João pov:Ich fragte mich wirklich, was ich hier auf dieser Party suchte. Das war die schlechteste Idee von ein paarn aus der Mannschaft, dass wir die Nacht vor einem Spiel in ein Club gingen. Nächstes Mal würde ich nicht mitgehen. João Neves hatte mir versucht einzureden, dass es heute lustig sein würde, aber wo war er jetzt?! Wahrscheinlich mit einer wildfremden Deutschen irgendwo knutschend in der Ecke. Vielleicht war es besser, wenn ich an die frische Luft ging. Ich drängte mich durch die vielen Menschen und zischte angekelt auf, als sich von hinten ein knutschendes Paar an mich drückte. Vor mir tauchte eine Blondine auf und wollte mich küssen, aber ich schob sie zur Seite. Endlich war ich draußen angekommen und schnappte erleichtert nach Luft. Ich lehnte meinen Kopf an die Wand des Gebäudes und schloss die Augen. >>Wenn das nicht der berühmte João Félix ist<<, hörte ich plötzlich eine Stimme neben mir und zuckte erschrocken zusammen. Ich schlug die Augen auf und drehte den Kopf auf die Seite, damit ich Arda Güler entdecken konnte, den türkischen Youngstar von Real Madrid. >>Also sind nicht nur die Portugiesen so dumm und gehen vor dem Match saufen, sondern auch die Türken<<, stellte ich grinsend fest. >>Ja aber wir machen es, weil es uns für Morgen stärkt!<<, erwiderte Arda und zuckte mit den Schultern. >>Jetzt erzähl mir mal, wieso ist Barca so schlecht?<<, stellte ich eine Frage, die ich mich schon sehr lange fragte. Überall auf social Media ging es herum, dass Arda das Angebot von Barca abgelehnt hatte, weil das angeblich ein so schlechter Verein sei. >>Na ja, schau dir an wer, die Champions League gewonnen hat<<, meinte Arda, >>Selbst BVB hat euch besiegt! Kann man nichts machen, in so einem Loserverein, wollte ich nicht spielen! Ich mein du bist nicht schlecht du bist ja auch nur als Leihspieler dort, aber die normalen von dort sind kacke.<< Seine Worte waren nicht als Beleidigung gemeint, verletzten mich aber trotzdem. >>Eigentlich ist Barca nicht schlecht<<, seufzte Arda nach einer kurzen Stille,>>Ich durfte wegen meiner Familie nicht dorthin wechseln.<< Verwirrt blickte ich den Jüngeren an. Türkische Familien waren schon streng, aber, dass sie auch bestimmten in welchem Verein ein Volljähriger spielte, war mir neu. >>Weißt du, João<<, Arda sah in den Nachthimmel hinauf, >>Ich habe mich in einen Barcaspieler verliebt. Und wie du weißt, ist bei den Türken verboten schwul oder bi zu sein. Ich habe es sehr lange geheim gehalten. Aber eines Tages hat mein Vater die Zeichnungen gefunden, die ich heimlich von dem Spieler gemacht habe. Er ist ausgerastet und hat alle zerrissen bis auf eines, was ich in meiner Handyhülle versteckt halte. Er zwang mich dann bei den Interviews zu sagen, dass Barca schlecht sei. Ich weiß auch nicht... Es tut mir leid.<< >>Oh, das ist schlimm<<, nickte ich und erinnerte mich, dass ich selbst bi war, meine Familie aber dagegen nichts hatte, >>Wer ist denn der Spieler? Du musst es nicht sagen, wenn du nicht möchtest. Bin nur neugierig.<< >>Passt schon. Immerhin kennst du ihn. Aber du mist raten!<<, kicherte Arda, >>Ich gebe dir gleich nem Tipp er ist unter 30.<< Ich runzelte die Stirn und begann nach zu denken, unter 30 hatten wir viele Spieler. >>Ist er unter 25<<,stellte ich meine erste Frage. Arda nickte und begann nervös an seiner Lippenzu kauen. >>Gavi?<<, sah ich den türkischen Spieler an, aber er schüttelte den Kopf, woraufhin ich weiter machte, >>Pedri?<< Arda lachte und verneinte wieder. >>Ist er unter 20?<<,sagte ich. >>Nop<<, antwortete der Real Madrid Spieler. >>Also jemand zwischen 20 und 25<<,meinte ich. >>Er ist Stürmer<<, gab mir der Jüngere noch einen Tipp. >>Dann muss es doch Ferran sein<<, sagte ich siegesreich, woraufhin Arda laut loslachte. Ich runzelte die Stirn. Wer war den noch zwischen 20 und 25 und Stürmer bei Barca? >>Bist du wirklich so dumm? Brauchst du noch Hilfe?<<, fragte Arda und sah mir tief in die Augen, ich nickte verunsichert. Im nächsten Moment stellte er sich auf Zehenspitzen und legte seine blassen Lippen auf meine. Ein Prickeln breitete sich in meinem Körper aus, aber es war nicht schlecht sondern gut. Ich erwiderte vorsichtig den Kuss und war selbst überrascht, dass er mir gefiel. Doch dann trat Arda einen Schritt zurück und unsere Lippen lösten sich von einander. >>Und genau deswegen habe ich nicht zu Barca gewechselt<<, flüsterte Arda, drehte sich um, verschwand in der nächsten Seitengasse und ließ mich mit vielen neuen Gefühlen und Gedanken verwirrt zurück.
DU LIEST GERADE
Random OS
FanfictionDas hier sind unterschiedliche OS, die mir in den Kopf gekommen sind und ich sie unbedingt niederschreiben wollte... Ich werde nicht regelmäßig etwas hochladen, nur wenn ich Zeit habe. Natürlich schreibe ich die anderen Geschichten weiter!!!! Viel S...