Kapitel 4 Team Pheonix

8 1 0
                                    

Am Morgen nach meinem Treffen mit Roxy machte ich mich auf den Weg zum Unterricht Technik & Entwicklung mit Professorin Mighty Seraph. Im Klassenzimmer angekommen, setzte ich mich gleich zu Roxy.

"Guten Morgen." begrüßte Sie mich.

"Guten Morgen." grüßte ich zurück.

Das Gespräch wurde durch das überraschende Auftauchen von V unterbrochen.

"Seit wann nimmst du am Unterricht teil?" fragte ich ihn.

"Das sollten wir vlt. nicht in der anwesenheit von uneingeweihten besprechen." antwortete V.

"Ich weiß Bescheid V." mischte sich Roxy ein.

"Alles klar, wir sollten das vlt. beim nächsten Mal besprechen, wenn wir ins Team aufnehmen."

"Welches Team?" fragte ich ihn.

"Du weißt schon. Uns und Addison und so. Das goldene Trio, ne warte das gibts schon, ich überleg mir was besseres. Jedenfalls komme ich wegen dem was eventuell bevorstehen könnte in den Unterricht um vorbereitet zu sein"

"Wenn du uns schon als Team definierst, bin ich wohl der Anführer." flüsterte ich V zu.

"Ohne mich wärst du doch gar nicht erst hier, also sollte ich der Anführer sein."

"Streitet ihr euch wirklich darum? Ihr wisst doch, dass es bald eine Abschlussprüfung geben wird, um zu entscheiden, wer bereit ist, da draußen als Held zu agieren."

"Sag das deinem Freund." sofort wurden Roxy und ich Rot.

"Wir sind nicht zusammen." kam es dann von uns beiden.

"Natürlich." sagte V, als er mir zuzwinkerte.

Dann klingelte es zum Unterrichtsbeginn und punktgenau betrat unsere Professorin den Raum.

"Guten Morgen, ich hoffe, Sie hatten ein entspanntes Wochenende."

"Zane bestimmt." flüsterte V hinter mir.

"Klappe da hinten." flüsterte ich zurück.

"Also derjenige, der am besten bei den Prüfungen abschneidet, wird der Anführer des Teams." flüsterte V.

"Deal." gab ich ihm verbal die Hand drauf.

"Gibt es etwas das Sie mit der Klasse teilen wollen." Sprach uns die Professorin an.

"Nein, nichts tut uns leid Professor, wir werden besser aufpassen." Entschuldigte ich mich für uns.

"Das will ich hoffen, Mr. Blake. Wenn es Ihnen allen recht ist, würde ich jetzt mit dem Unterricht beginnen." lenkte Sie die Aufmerksamkeit auf den Unterricht.

"Heute werden wir uns mit der Thematik der Bombenentschärfung befassen." Begann die Professorin.

Ich fand den Unterricht sehr spannend, V wiederum versuchte die ganze Zeit nicht, hinter mir einzuschlafen. In der Pause setzten wir uns wieder zusammen.

"Ich habe den perfekten Namen für unser Team!" verkündete V freudig.

"Lass hören." bat ich ihn.

"Die... sekunde eins, zwei, drei, vier, fünf Musketiere."

"Das klingt grauenhaft." sagte ich mit leicht schlechtem Gewissen.

"Hast recht. Wie wäre es stattdessen mit Team Phoenix, denn egal wie feurig es wird, wir erheben uns immer aus der Asche." sagte V in einem inspirierten Ton.

"Okay, das finde ich echt gut, ich stimme auf jeden Fall dafür." sagte ich begeistert.

"Was meinst du Roxy?" fragte V aufgeregt.

Secrets of Newtron CityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt