"Ich glaube, ich werde ihn nicht mögen." flüsterte mir V zu.
"Woher willst du das wissen? Du kennst ihn doch noch gar nicht." flüsterte ich zurück.
"Ich habe da so ein Bauchgefühl."
"Versuch es wenigstens, immerhin müssen wir jetzt mit ihm klarkommen, ob dir das gefällt oder nicht."
"Ich weiß." sagte V zustimmend.
Seit dem Erreichen des neuen Schülers sind nun 4 Monate vergangen, ich habe viel über das Held sein gelernt und ebenfalls mehr über den Neuen erfahren. Wie es scheint, hat er die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen und hat sich in den letzten Monaten mit Roxy angefreundet, die beiden verstehen sich fast schon zu gut. Mittlerweile denke ich, dass V's Bauchgefühl recht hatte.
"Ist das zu fassen? Der Kerl taucht auf einmal an der Akademie auf und plötzlich verbringen er und Roxy weit mehr Zeit zusammen als ich mit ihr." beschwerte ich mich bei V, als wir uns in meinem Zimmer unterhielten.
"Ich kann deinen Frust verstehen, vor allem wenn du endlich zugibst, dass du etwas für Sie empfindest." antwortete V.
"Na schön, du hast gewonnen. Ja, ich empfinde etwas für Sie." beichtete ich.
"Ich wusste es doch." freute sich V.
"Tut irgendwie gut, das jemandem anzuvertrauen. Wenn ich es noch länger für mich behalten hätte, wäre ich wahrscheinlich geplatzt."
"Hey, wer von uns der neue Anführer wird, steht noch nicht fest." lachte ich.
"Stimmt. Jetzt sollten wir uns erstmal auf deinen Rivalen im Kampf um die gute Roxy konzentrieren."
"Dabei dürfen wir aber nicht vergessen, dass Ian auch auf Sie steht." erinnerte ich V.
"Das habe ich ganz vergessen. Ich denke jedoch, dass Ian das geringere Übel ist, Roxy würde nie mit so einem Tyrannen zusammen sein wollen. Kai wiederum könnte schwieriger werden."
"Was schlägst du vor, das wir machen?" bat ich V um rad.
"Hast du schon darüber nachgedacht, ihr einfach deine Gefühle zu gestehen?"
"Jedesmal, als ich das wollte, kam irgendwas dazwischen, sei es Ian, Kai oder sonst was. Als würde irgendeine höhere Macht nicht wollen, dass ich Roxy meine Liebe gestehe."
Das Gespräch wurde von einem gehässigen Kichern auf dem Gang unterbrochen. Ich schaute zu V welcher mir signalisierte, dass wir nachschauen sollten wer uns belauschte. Deshalb sprangen wir auf und begaben uns auf den Gang. Einige Türen weiter sahen wir ein Mädchen mit schwarzen Haaren um die Ecke verschwinden.
"War das gerade Angie?" fragte mich V.
"Keine Ahnung, ich denke schon. Falls ja, sollten wir sie finden, bevor sie irgendwem, der davon nix erfahren sollte, berichtet."
"Meinst du Ian, Kai oder Roxy?" erkundigte sich V.
"Alle drei, Roxy sollte es von mir erfahren und die anderen beiden können es erfahren, sobald ich mit ihr zusammen bin." erklärte ich.
"Sofern sie das auch möchte."
"Das war gerade nicht sehr hilfreich." merkte ich an.
"Ach mach dir keine Sorgen, ich bin sicher, sie empfindet dasselbe für dich wie du für sie." munterte mich V auf.
Also machten wir uns auf die Suche nach Angie.
"Wir sollten uns aufteilen dann finden wir Angie schneller." schlug V vor.
DU LIEST GERADE
Secrets of Newtron City
Science FictionWir schreiben das Jahr 2035, ein Junge (18) lebt in Newtron City und hatte bis jetzt ein normales leben bis er in seinem Familienhaus eine Truhe von seinem Vater fand und erfährt dass er einer der Legendärsten Helden war die es je gab nun liegt es a...