Kapitel 16 Abschlussfahrt 2

4 1 0
                                    

Es wurde gerade morgen und ich lag eng zusammen gekuschelt mit Roxy im Bett, langsam stand ich auf, aber davor legte ich Roxys Kopf zur Seite und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Danach ging ich ins Bad, um mich frisch zu machen und mir etwas anzuziehen. Kurz darauf kam Roxy auch ins Bad. Nachdem wir aus dem Bad kamen, verließ ich das Zimmer, um zu gucken, ob Professor Speedcrusher auf dem Flur lauerte. Als die Luft dann rein war, klopfte ich an meine Zimmertür, um Roxy ein Zeichen zu geben. Sie kam raus und gemeinsam gingen wir zu V und Sabrina.

"Denkst du sie treiben es noch?" fragte ich.

"Keine Ahnung klopf einfach an." dabei grinste sie schelmisch.

"Na gut, aber wenn ich die beiden nackt sehe bist du schuld."

"Wenn das passiert, kriegst du eine Belohnung." sagte sie verspielt und bis mir ans Ohrläppchen.

Ich schluckte und trat dann an die Tür zu Sabrina und V's Zimmer. Ich klopfte an und wartete auf eine Reaktion aus dem Zimmer. Kurz darauf öffnete sich die Tür und V stand in Unterwäsche vor mir.

"Morgen Zane!" sagte er leicht müde.

"Guten Morgen, möchtest du dir vlt etwas mehr anziehen?" begrüßte ich ihn.

"Oh, ja, warte, wir kommen in 5 Minuten raus." antwortete er, bevor er die Tür wieder schloss.

Wenige Minuten später kamen V und Sabrina raus.

"Wie habt ihr geschlafen?" fragte Sabrina.

"Super und ihr?" sagte ich nur zu den beiden.

"War eine äußerst spaßige Nacht." antwortete V mit einem verschmitzt Lächeln, wobei Sabrina rot wurde und anfing, Augenkontakt zu vermeiden.

"Bevor ihr beide uns noch weiter in Verlegenheit bringt sollten wir zum Frühstück." sagte Roxy, woraufhin sie mit Sabrina vorausging.

"Wie fandest du die Überraschung gestern Abend?" fragte mich V, bevor wir den Mädels folgten.

"Sehr überraschend und ich konnte wieder besser schlafen." antwortete ich.

"Das glaube ich dir, Kumpel."

Wir folgten unseren Freundinnen zum Frühstücksbüffet, wo der Professor auch schon die Anwesenheit prüfte, um uns danach entlassen zu können. Während des Frühstücks behielt ich die ganze Zeit unauffällig Angie und Kai im Auge, damit sie nicht einfach verschwinden konnten. Dann spürte ich, wie jemand mich an die Schulter stupste. Ich drehte mich zu der Person hin.

"Hey, alles in Ordnung, Zane?" fragte V.

"Ja alles gut V." antwortete ich und sah dann zu Sabrina.

"Hey Sabrina, hat V gestern mit dir gesprochen?" fragte ich.

"Ja, hat er, bist du dir sicher, dass ich euch dabei nicht helfen soll?"

"Ja, ich bin mir sicher." sagte ich, danach sah ich wieder zu Kai und Angie, die anfingen, ihr Geschirr weg zu räumen.

"Ich glaube, die machen sich auf den Weg." bemerkte ich es.

"Bist du sicher, vielleicht räumen sie auch wirklich nur ihr Geschirr weg." sagte V und versuchte mich zu beruhigen.

"Ernsthaft das glaubst du doch nicht wirklich?" fragte ich ihn mit ernstem Ton.

"Ne hast recht." stimmte er mir zu.

Wir satnden auf.

"Dann machen wir mal los." sagte ich.

"Passt auf euch auf." sagte Sabrina besorgt, bevor Sie V einen Kuss gab.

Secrets of Newtron CityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt