"Jetzt erzähl endlich, was du herausgefunden hast!" sagte V ungeduldig.
"Also wie es scheint, handelt es sich um eine Pflanze der Helikonien Art, welche nur in tropischen Gebieten wächst." erzählte Addison.
"Das grenzt das ganze ja schonmal ein, kannst du uns vlt noch mehr sagen?" meinte Roxy.
"Natürlich kann ich euch mehr sagen, immerhin habe ich das Ding nicht umsonst fast 5 Monate wachsen lassen. Dieses Exemplar der Pflanze stammt von einer Karibik Insel." fuhr Addison fort.
"Bitte sag mir, dass du uns den genauen Insel Namen sagen kannst." flehte ich sie an.
"Ihr habt Glück der Name der Insel lautet La Bahía fantasma. Ich kann Sie euch auf einer Karte zeigen." meinte Addison.
"Ja bitte!" meinte V zu ihr.
Julie öffnete auf ihrem Holopad eine Karibik karte, Addison nutzte diese, um uns den genauen Standort der Insel zu zeigen.
"Ich will ja die Stimmung nicht zerstören, aber dort ist nix." merkte V an.
"Wahrscheinlich ist die Insel geheim." sagte Julie.
"Kannst du sie mit deiner Hackermagie finden?" wollte V wissen.
"Das ist keine Magie! Aber ja, ich kann. Ich muss mich nur kurz in einen Satelliten hacken!" erklärte Julie, als wäre es Kinderkram.
"Das kannst du?" fragte Roxy.
"Klar, ist ganz einfach, bin schon fertig." antwortete Julie.
Julie zeigte uns auf ihrem Holopad ein Satellitenbild der relativ kleinen Insel.
"Wow und wie sollen wir da jetzt hinkommen? Ich werde bestimmt nicht schwimmen." fragte V.
"Keine Sorge, dafür habe ich bereits einen Plan." sagte Addison.
"Ich trage euch nicht alle!" rief V.
"Was nein. Du sollst uns doch nicht tragen. Ich habe die Pflanze so gezüchtet, dass sie uns einmal auf die Insel hin und einmal zurück teleportieren kann." erklärte Addison ihren Plan.
"Wie hast du das denn geschafft?" fragte Roxy überrascht.
"Durch die restliche Energie, durch welche ihr die Pflanze überhaupt erst finden konntet." beantwortete Addison die Frage.
"Ich hoffe, dass das funktioniert." fügte ich an.
"Wir haben kaum eine andere Wahl." meinte V ernst.
Somit nutzte Addison ihre Kräfte, um die Pflanze in eine Art Tor zu verwandeln, welches V und ich durchschritten. Wir ließen die anderen in der Akademie, wo sie sicher waren, es reichte, dass wir uns in Gefahr brachten.
Auf der anderen Seite des Portals fanden wir uns in einer wunderschönen tropischen Umgebung wieder mit Aussicht auf einen riesigen Berg, in welchem sich ein Bauwerk zu befinden schien. Ohne Worte gaben V und ich uns gegenseitig das Zeichen, sich dem Berg und dem, was darin auf uns wartete, zu nähern.
Der Anstieg war dank V's Kräften ein Leichtes für uns. An der Spitze angekommen, begrüßte uns ein eisernes Tor mit Wachen und Geschütztürmen.
"Wie sollen wir das schaffen V ich habe mein Katana nicht mit."
"Vielleicht sollten wir auf einen Wachwechsel oder sowas warten." antwortete dieser.
"Gute Idee dann würde ich sagen warten wir bis es Nacht ist dann werden bestimmt die Wachen gewechselt." schlug ich V meine Idee vor.
V stimmte mir zu und wir warteten auf den Einbruch der Nacht. Zu unserem Glück hatten wir recht behalten. Während also die Wachen rein gingen, schlichen wir langsam hinterher.
DU LIEST GERADE
Secrets of Newtron City
Science FictionWir schreiben das Jahr 2035, ein Junge (18) lebt in Newtron City und hatte bis jetzt ein normales leben bis er in seinem Familienhaus eine Truhe von seinem Vater fand und erfährt dass er einer der Legendärsten Helden war die es je gab nun liegt es a...