Kapitel 7 Zane vs Kai

2 1 0
                                    

Heute ist es endlich soweit, ich werde entlassen. Die letzte Woche war unfassbar schön, meine Freundin kam jeden Tag vorbei, um nach mir zu sehen, aber auch V, Julie und Addison. Ich war gerade beschäftigt, meine Klamotten einzupacken. Als ich ein Klopfen an der Tür wahrnahm.

"Wer ist da?" fragte ich die Person durch die Tür.

"Ich bin es Babe, darf ich reinkommen?" fragte Roxy mich.

"Ja natürlich." antwortete ich, woraufhin Roxy den Raum betrat..

"Guten Morgen Babe." begrüßte mich meine Freundin mit einem Kuss.

"Guten Morgen, Honey."

"Wurdest du schon entlassen?" fragte Sie mich.

"Noch nicht, ich warte noch auf Dr. Quinn." erklärte ich ihr.

"Okay, dann warte ich mit dir auf ihn." sagte sie, bevor sie sich auf einen Stuhl setzte.

"Wie geht es dir?" fragte ich sie.

"Mir geht es gut bloß..." unterbrachte sie sich selbst.

"Du hast Angst, dass Ian mich wieder verletzen könnte." beendete ich ihren Satz.

Dann sah sie zu mir hoch und umarmte mich.

"Ja, das habe ich, ich will dich nicht schon wieder im Krankenhaus besuchen müssen." erklärte Sie mir.

"Es wird schon alles gut gehen." beruhigte ich sie, bevor ich ihr einen weiteren Kuss hauchte.

In diesem Moment betrat Dr. Quinn das Krankenzimmer.

"Guten Morgen, Mr. Blake wie fühlen Sie sich?" fragte mich der Arzt.

"Ich fühle mich prächtig." antwortete ich.

"Schön zu hören, ich kontrolliere nochmal ihre Schulter sowie ihre Nase, nur um sicher zu gehen." sagte er zu mir.

Dr. Quinn begann meine Schulter vorsichtig ab zu tasten, um zu gucken, wie ich reagiere. Da ich nicht sonderlich stark auf die Schmerzen reagierte, konnte er mich sorgenfrei entlassen.

Dann nahm Roxy meine Hand und wir gingen auf mein Zimmer, als ich durch die Tür ging und das Licht einschaltete, sah ich ein großes Plakat mit der Aufschrift "Willkommen zurück Zane" sowie meine Freunde.

"Da ist er wieder." sagte V, während er mir seine Faust hin hielt.

Ich gab V die Brofist, als ich auch schon den nächsten hörte.

"Schön, dass du wieder da bist, Zane." kam es dann von Julie.

"Wir haben uns echt Sorgen um dich gemacht." hörte ich nun Addison sagen.

Addison nahm Roxy die Tasche ab und stellte diese an meinen Schrank.

"Komm lass uns deine Willkommens-Party starten." rief V in die Runde.

"Gerne." antwortete ich.

Somit setzte ich mich mit Roxy auf mein Bett und die anderen setzten sich auf die Stühle, die sie in mein Zimmer gebracht hatten.

"Und fühlst du dich schon bereit gegen Ian zu Kämpfen?" fragte mich V.

"Wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich es noch nicht, er ist viel zu Stark. Mit meinen Fähigkeiten kann ich nichts gegen ihn anrichten V." erklärte ich ihm.

"Was ist, wenn ich dir helfe?" fragte mich V.

"Das wäre super, aber nicht jetzt! Ich will erstmal die Party genießen." sagte ich, als es an der Tür klopfte.

"Ich geh schon." sagte Julie während sie die Tür aufmachte.

Vor der Tür stand Kai.

"Was machst du hier?" fragten V und ich gleichzeitig.

Secrets of Newtron CityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt