Ich stand gerade auf, als der nächste Tag anbrach und machte mich für die Prüfungen fertig, als es an meiner Tür klopfte.
Fertig angezogen, ging ich zur Tür, machte sie auf und sah V.
"Morgen Kumpel, wie geht es dir?" fragte er mich in einem recht müden Ton.
"Den Umständen entsprechend." gab ich ihm als Antwort.
"Das ist gut zu hören, denke ich. Darf ich reinkommen?"
Ich ging zur Seite und signalisierte ihm, dass er rein darf.
Nachdem er den Raum betreten hatte, schloss ich meine Tür wieder.
"Und hast du Angie gestern gefunden?" fragte mich V.
"Ja, ich habe Sie gefunden." antwortete ich niedergeschlagen.
"Und?" wollte V wissen.
"Sie hat gestanden, uns belauscht zu haben." erzählte ich ihm.
"Nicht gut, weißt du, ob Sie es Roxy erzählt hat?"
"Nein hat sie nicht, aber ihr Schweigen ist nicht umsonst."
"Was verlangt Sie von dir?"
"Sie will das ich beim Kampf gegen Ian verliere."
"WAS DIE HAT SIE NICHT MEHR ALLE! DAS WIRST DU NICHT TUN!"
"Ich habe keine Wahl V, Roxy muss es von mir erfahren."
"Sag es ihr einfach vor dem Kampf und dann mach Ian fertig."
"Tut mir leid V meine Entscheidung steht."
"Ich hoffe, du weißt, was du da tust."
"Ja, ich weiß was ich tue, aber lass uns jetzt zu den Prüfungen gehen."
Wir beide verließen dann mein Zimmer und gingen zur ersten Prüfung. Das Prüfungsgebiet befand sich in einem alten Industriegebiet.
"Guten Morgen Prüflinge, die erste Prüfung wird sich mit dem Erkennen und Bewerten von Gefahren befassen. Ms. Roxy, sie fangen an." begann der Direktor die Prüfungen.
Roxy wurde in die Mitte einiger Container geschickt. Der Direktor meinte, Sie wäre dort, um einen mysteriösen Kontakt zu treffen. Roxy sah sich um, viele Versteckmöglichkeiten und wenig Fluchtmöglichkeiten.
Sie ging ein paar Schritte weiter nach vorne, wo Roxy noch rechtzeitig die Kamera bemerkte, vor welcher sie sich schnell versteckte. Nachdem die Kamera an ihr vorbei gefahren war, bewegte sie sich Schritt für Schritt nach vorne, bis vor ihr ein Gegner auftauchte, den sie vorsichtig überwältigte und in einer Kiste versteckte.
Roxy überwand jedes der folgenden Hindernisse, bis sie eine Wache übersah und Alarm losging, weshalb sie gezwungen war, ihr Versteck zu verlassen und zurück in die Mitte des Containerhafens zu gehen. Dort fand sich Roxy umzingelt von einer Horde Wachmännern mit Betäubungs Stäbe in der Hand. Roxy zog Kristall Dolche aus einem Weißen Portal, brachte sich in eine Kampfposition, behielt die Wachen im Augen. Die Wachen griffen an, Roxy wich aus, blockte eintreffende Schläge und schlug die Angreifer zu Boden. Der Kampf ging eine Ewigkeit, bis Roxy zum Schluss in die Ecke gedrängt einen Streuschuss mit ihren Kristallen ausstieß, welcher alle Wachen vor ihr ausschaltete. Somit hatte Sie ihre Prüfung bestanden.
"Gut gemacht, Schwesterchen." rief Addison Roxy zu, die ihr nur zu winkte.
"Wie fandest du Sie Zane?" fragte Addison nun mich.
"Sie war atemberaubend." sah ich zu ihr und war froh, dass sie die Prüfung geschafft hat.
Der Direktor rief die nächsten Schüler zu ihrer ersten Prüfung auf. Nachdem alle diese absolviert hatten, begann er die zweite Prüfung.
DU LIEST GERADE
Secrets of Newtron City
Science FictionWir schreiben das Jahr 2035, ein Junge (18) lebt in Newtron City und hatte bis jetzt ein normales leben bis er in seinem Familienhaus eine Truhe von seinem Vater fand und erfährt dass er einer der Legendärsten Helden war die es je gab nun liegt es a...