"Zane beeil dich, wir müssen gleich los!" rief Roxy.
"Eine Sekunde! So bin endlich fertig mit Packen." sagte ich zu ihr, als ich nach unten zur Haustür kam.
"Bist du dir auch ganz sicher dass wir alles haben?" fragte mich meine Freundin.
"Ich wüsste nicht, was noch fehlt." erwiderte ich.
"Dann lass uns losmachen, bevor wir noch zu spät kommen." gab Roxy den Startschuss.
Wir verließen das Penthaus der Familie Nunez und begaben uns zur Bushaltestelle. Wir erreichten um ca. 4 Uhr den Flughafen, wo ein paar unserer Klassenkameraden bereits auf uns warteten.
"Ach scheiße! Ich hab meine Sonnenbrille vergessen. Oh hey Zane." hörte ich V sagen, welcher bereits angekommen war.
"Hey Kumpel." begrüßte ich ihn.
"Ist echt viel zu früh, um wach zu sein." sagte V mit einem Gähnen während er mir die Brofist gab.
"Also ich habe ganz gut geschlafen." sagte ich mit einem verschmitzten Lächeln, während Roxy hinter mir errötete.
V reagierte auf Roxys errötetes Gesicht mit einem wissenden Lächeln in meine Richtung.
"Sind alle da? Ja? Dann können wir ja zum Check-in!" unterbrach uns Professor Speedcrusher.
Als die Klasse sich zum Check-in bewegte, wollte ich die Taschen aufheben, wobei ich angerempelt wurde. Als ich nach oben sah, bemerkte ich, dass es Kai war, welcher mich angerempelt hatte und mir einen todernsten Blick zuwarf. Ich wollte auf seinen Blick reagieren, jedoch hielt mich Roxy zurück.
"Alles gut?" fragte Roxy mich.
"Ja." antwortete ich, woraufhin wir der Klasse folgten.
Die Klasse begab sich zum Check-in, im Nachhinein gingen wir alle durch die Sicherheitskontrolle. Als das geschafft war, suchten wir unser Gate. Das Flugzeug startete um 6 Uhr morgens vom Newtron City International Airport, der Flug dauerte 8 Stunden, weshalb wir gegen 16 Uhr am Flughafen Paris Orly landeten. Unsere Gruppe holte das Gepäck, dann wurden wir von einem Bus abgeholt und zum Hotel Eiffel Kensington, welches 600 Meter vom Eiffelturm entfernt ist, gebracht. Wir bekamen 3 zweier Zimmer und 1 dreier Zimmer. Das dreier Zimmer bekamen Kai, Kyle und Nicklaus. Ich ging mit V in ein Zimmer und Roxy teilte sich ihres mit Sabrina. Nachdem alle ihre Sachen in die Zimmer gebracht hatten, trafen wir uns im Foyer des Hotels.
"Gut, es sind alle da. Hören Sie mir bitte genau zu, ich werde Ihnen jetzt den Plan für die kommende Woche mitteilen." erklärte der Professor.
"Hoffentlich irgendwas spannendes." flüsterte V mir zu.
"Wir werden morgen nach Versailles fahren, am Dienstag könnt ihr euch alleine in der Stadt frei bewegen, Mittwoch gehen wir ins Disneyland, Donnerstag ist dann der Besuch beim Eiffelturm und Freitag fliegen wir schon wieder nach Hause." fuhr er fort.
"Ich bin schon so aufgeregt." hörte ich Sabrina zu V sagen, während sie seinen Arm fest umklammerte.
"Wenn es keine Fragen mehr gibt, entlasse ich Sie für heute auf ihre Zimmer, wir treffen uns morgen früh um 8 Uhr wieder hier." entließ uns der Professor.
"Okay, was machen wir jetzt?" fragte V und sah zu den anderen.
"Ich habe im Hotel einen Bereich gesehen, wo Tischkicker, Billard und eine Karaoke Bar sind." schlug Kyle vor.
"Das wäre eine Idee, ich frage dann mal den Professor." sprach Roxy zu uns, bevor Sie sich auf den Weg machte.
"Der Professor meinte, es ist in Ordnung, solange wir zum Essen zurück sind." berichtete Roxy, als sie nach wenigen Minuten zurückkehrte.
DU LIEST GERADE
Secrets of Newtron City
Science FictionWir schreiben das Jahr 2035, ein Junge (18) lebt in Newtron City und hatte bis jetzt ein normales leben bis er in seinem Familienhaus eine Truhe von seinem Vater fand und erfährt dass er einer der Legendärsten Helden war die es je gab nun liegt es a...