Kapitel 11 Bis Bald

3 1 0
                                    

Wir saßen nun alle in der Kantine beim Frühstück.

"Kaum zu fassen, dass wir uns fast 2 Monate nicht sehen werden! Wisst ihr, was das bedeutet? Endlich wieder ausschlafen!" begann V eine Unterhaltung.

"Du bist ja witzig Brüderchen." meinte Julie, woraufhin wir alle lachten.

"Ich kann dich ja in den Ferien besuchen kommen V." sagte ich mit einem frechen Grinsen.

"Solange es Nachmittags ist. Lass mich SCHLAFEN!" antwortete V.

"Beruhige dich V, alles wird gut, du darfst schlafen."

"Will ich hoffen." meckerte V.

"Ach komm, stell dich nicht so an V, schließlich wolltest du doch Zane freiwillig helfen." unterstützte mich meine Freundin.

V streckte die Zunge raus.

"Sehr erwachsen!" sagte Julie.

Dann sah V zu Addison.

"Schau mich nicht so an ich halte mich da raus klärt das unter euch." reagierte Addison.

"Alle Schüler*innen der 13A in die Sporthalle." hallte es durch die Lautsprecher.

"Das sind wir richtig?" fragte V.

"Ja, das sind wir." sagte Roxy, während sie sich mit ihrer Handfläche gegen die Stirn schlug.

Daraufhin machten Roxy, V und ich uns auf den Weg zur Sporthalle. Dort angekommen, fanden wir unsere Klassenkameraden vor, welche bereits mit dem Direktor und unserem Klassenvorstand Professor Speedcrusher auf uns warteten.

"Da nun alle da sind, möchte ich ein paar Worte sagen." begann der Direktor.

Wir setzten uns und der Direktor begann zu reden.

"Ein weiteres Schuljahr ist vergangen und nun folgen die Ferien. Nach diesen wird es noch vor ihren richtigen Abschlüssen eine Abschlussfahrt geben. Ich möchte Sie bitten, in der Klasse ein Ausflugsziel zu wählen und dieses an ihren Klassenvorstand weiterzuleiten. Bis dahin schöne Ferien." verkündete der Direktor.

"Wohin soll's gehen?" fragte Roxy die Klasse.

"Irgendwohin wo es schön ist!" antwortete Kyle.

"Wie wäre es mit Europa?" schlug Selina vor.

"Europa klingt schonmal gut! Hat wer nen Vorschlag wo genau wir in Europa hin wollen? Andere Vorschläge sind auch willkommen." bat Roxy um Ideen.

"Paris vielleicht? Dort gibt es bestimmt für jeden etwas." beteiligte ich mich am Gespräch und lächelte Roxy an, welche dadurch leicht rot wurde.

"Paris ist doch langweilig! Lasst uns lieber nach London." mischte sich nun Kai ein.

"Australien ist auch schön, wenn man von den ganzen Krabbeltieren absieht." meinte V.

"Ey Leute, wie wäre es, wenn wir es uns einfach machen! Alle, die Paris gut finden, gehen zu Zane, alle, die nach London wollen, zu Kai und jeder, der V's Idee gut findet, geht zu ihm." brachte Roxy das Gespräch unter Kontrolle.

Die Klasse war einverstanden. Roxy, Selina und Kyle gingen zu mir, Angie ging zu Kai und Sabrina schloss sich V an.

"Damit hätten wir es entschieden, das Reiseziel wird Paris. Ich gebe es gleich Professor Speedcrusher weiter." beendete Roxy die Abstimmung.

"Aber Koalas!" jammerte V.

"Das machen wir ein andermal." versprach ich ihm.

"Wehe nicht." drohte er mir.

Nachdem Roxy zu unserem Klassenvorstand gegangen war, trafen wir uns mit Addison und Julie unter unserem Baum.

"Hey, ihr Drei hattet ihr auch gerade eine Abstimmung zur Abschlussfahrt?" fragte Addison uns.

"Woher weißt du das?" fragte ich.

"Weil wir auch eine hatten aber eher eine Klassenfahrt als eine Abschlussfahrt." erklärte mir Addison.

"Ah, ich verstehe. Wohin geht es?" fragte ich Interessiert.

"Wir fahren nach New York."

"Das ist ein tolles Reiseziel." meinte ich.

"Passt aber bitte auf, New York City ist der zweitgrößte Superschurken Hotspot der Welt nach Newtron City." sagte V leicht besorgt.

"Mach dir keine Sorgen, Brüderchen, Addison und ich können gut auf uns aufpassen." beruhigte ihn Julie.

"Wo wirst du jetzt eigentlich über die Ferien wohnen, Zane?" wollte Addison von mir wissen.

"Darüber wollten wir eh noch mit dir sprechen." sagte dann Roxy.

"Warum wir?" fragte Addison irritiert.

"Naja, ich habe mit Mom geredet und Sie gefragt, ob Zane bei uns wohnen kann." kam es von Roxy.

"Oh okay und was hat Sie gesagt?"

"Bis jetzt ja, aber sie will noch Dad fragen, ob das in Ordnung ist." erklärte Sie ihrer Schwester.

"Er wird ihn bestimmt vorher kennenlernen wollen."

"Da wirst du bestimmt recht haben, Schwesterchen."

"Aber wenn Zane dann bei uns wohnt, haltet euch zurück, schließlich sind unsere Zimmer nebeneinander." bat uns Addison, woraufhin Roxy und ich rot wurden.

Bald darauf wurde es Zeit sich zu verabschieden.

"Wir müssen jetzt los." sagte Addison.

"Jetzt schon?" fragte Julie traurig.

"Ja leider, aber wir können uns in den Ferien treffen." tröstete Addison, Julie.

"Dann sehen wir uns wohl. Meldet euch mal." verabschiedete sich Julie, während sie jeden von uns nochmal umarmte.

"Werden wir!" versprach Addison.

"Dann mach ich mal weiter. Meldet euch und wir sehen uns." verabschiedete sich jetzt auch V.

V und ich gaben uns die Brofist, während Addison ihn zu einer Umarmung zwang. Daraufhin umarmte Roxy die Fryes und wir machten uns auf den Weg, um unsere fertig gepackten Sachen zu holen.

Secrets of Newtron CityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt