« Überrascht? »
Tränen brennen in meinen Augen und eine Mischung aus Wut und tiefer Traurigkeit breitet sich in mir aus, infiziert mich. Ungläubig schüttle ich den Kopf, will etwas sagen... Aber ich stehe total unter Schock und meine Stimme verweigert ihren Dienst. « Antonio. Geleite alle hinaus. Avery bleibt bei mir... Und nur damit ihr es wisst - wir beginnen bereits morgen früh euch für unsere Gemeinde tauglich zu machen. »
Antonio, der kleine hässliche Kerl mit dem perversen Blick leckt sich über die Lippen ehe er dem, was der Boss sagt nachkommt. Schon kurz darauf jagen er und Miguel die Mädchen und Frauen aus dem Raum. Nur noch ich bin übrig. « Freust du dich denn gar nicht, Avery? »
« Worüber? Das ich dachte du seist tot, grausam gequält von Monstern? Ich habe getrauert Eve. Ich habe mir Vorwürfe gemacht. »
Meine Worte sind anklagend und ich bin wütend, allerdings kann ich die Tränen nicht zurück halten. Viel zu sehr schmerzt mich dieser bittere Verrat. Es ist schon grausam genug hier zu sein, aber zu wissen wer tatsächlich der Boss ist... Ich kann es nicht glauben, muss wissen wieso.
« Warum, Eve? Erklär es mir. Du gehörst zu diesen kranken Leuten? »
Ein schiefes Lachen quetscht sich aus Eve's Mund, die Lippen schmal aufeinander gepresst. Sie bewegt sich, langsamer und eleganter als ich es von ihr gewohnt bin - aber offenbar hat sie ihre Rolle mir gegenüber einfach nur perfekt geschauspielert und ich kenne diese Person hier überhaupt nicht. « Erinnerst du dich an Massimo? Diesen wunderbaren Italiener, mit dem ich eine Weile zusammen war? Nach der Trennung bin ich in den Urlaub geflogen den ich für uns als Überraschung geplant hatte. Nur er und ich, Sand Strand, Cocktails und jede Menge Sex. »
Ich erinnere mich tatsächlich - schließlich bin ich es gewesen die Eve von der Untreue dieses Mannes erzählt hat. Ich habe ihn erwischt in einem der Clubs, während Eve brav zuhause geblieben war um auf ihn zu warten - weil er angeblich ja noch arbeiten musste. Doch statt der Arbeit im Büro hat er sich vor meinen Augen mit einer sehr viel jüngeren Frau vergnügt und sie regelrecht auf der Tanzfläche bestiegen... Also habe ich es ihr erzählt, nachdem ich ihm die Meinung gesagt hatte. « Ja. »
« Ich saß da also in diesem super teuren Hotel das ich gebucht hatte und heulte diesem Bastard hinterher, bis du auf die Weisheit kamst mich in Clubs zu drängen. Du hast gesagt ich solle mich ablenken und amüsieren und es war dir egal ob ich bereit dazu war. Du hast auf meine Meinung und Gefühle nicht gehört. »
Ich bin geschockt. So wie sie es schildert war es niemals gemeint. Ich wollte für sie immer nur das Beste... Und als ich ihr genau das sage kassiere ich eine Ohrfeige die meinen Kopf dermaßen zur Seite schleudert. « Halt deine verdammte Klappe du Miststück. Ich bin noch nicht fertig und du wagst es nicht mir zu widersprechen sonst ziehe ich ganz andere Seiten auf... Aber um fortzufahren... Ich habe auf dich gehört und ich ging aus. Ich dachte ich hätte den teuersten Club der Welt verdient, nur das beste für mein armes Herz. Und genau dort traf ich einen Mann. Groß, muskulös. Augen so klar wie das Meer und einem Gesicht zum niederknien. Ich erinnerte mich an deine Worte und wollte mich ablenken. Ich verbrachte den gesamten Abend und die Nacht an seiner Seite. Er war ein Gentleman... Zumindest bis wir in meinem Hotelzimmer waren. Als er merkte das ich keinen Sex wollte fing er an mich zu würgen und zu schlagen. Ich war fast ohnmächtig als weitere Männer ins Zimmer kamen, allesamt ihm zugehörig. Und während die einen mich fest hielten vergewaltigten mich die anderen während er zusah und sich einen runter holte. Er beschimpfte und schlug mich weiter und ich dachte das ich so gut wie tot sei. »
Ich sollte es nicht, aber ich empfinde Mitleid. Irgendwo tief in ihr drin ist die zerstörte Seele, die einst meine Freundin war. Die, die so grausam misshandelt wurde. « Eve... »
DU LIEST GERADE
DARK VOL 1
Mystery / ThrillerIch sehe dich, auch wenn Du mich nicht siehst. Ich bin dein Schatten, dein Henker... Und du bist meine Erlösung. ⚠️TRIGGERWARNUNG⚠️ FSK18+ // very dark-romance //