Kapitel 10

37 1 0
                                    

Caras Sicht:

Auf dem kleinen Fernsehbildschirm im Flugzeug, sah ich dass es nur noch 20 Minuten ging, bis wir in Australien ankommen würden.
Ich dachte noch viel über die SMS nach, die ich meinen Eltern geschickt hatte. Sie hatten es wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt, dass ich weg war.

Hallo Mum und Dad. Ich gehe nach Australien. Mir geht es gut.

Ich glaubte zwar nicht, dass es sie sonderlich interessierte, ob es mir gut ging, aber ich schrieb es ihnen einfach. Liam und Zayn hatten ihren Eltern auch eine SMS geschrieben.
"Leute wir sind da." Jennas Stimme lies mich aufschrecken. Wir nahmen unsere Sporttaschen und stiegen aus dem Flugzeug aus. Das erste was wir sahen, war Australien, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Rechts und links neben den Straßen war Sand. Es war richtig warm hier. Man konnte ein Teil vom Meer sehen und unser Hotel war auch nur 10 Minuten zu Fuß von hier entfernt. Es war das perfekte Land. Perfekt für eine wundervolle Zukunft.

"Was sollen wir machen?" fragte Jenna, der es inzwischen schon besser ging, und zippte gelangweilt an ihrem Handy herum.
"Komm wir gehen an den Strand. Ich kann dann zwar nicht ins Wasser aber ich lege mich in den Sand und schaue euch zu." schlug Liam vor und alle stimmten begeistert zu.
Ich fand die Idee auch super. Es gab nur ein Problem: Mein Arm.
Ich konnte nie im Leben ins Salzwasser.
Als ich meinen Arm frisch eingecremt und verbunden hatte zog ich mir noch meinen Bikini an und ging wieder ins Schlafzimmer.
Wir hatten ein 3er und ein 2er Zimmer. Während Zayn und ich uns das 2er Zimmer teilten, schliefen Liam, Harry und Jenna im 3er Zimmer.

"Willst du echt nicht ins Wasser?" Ein klatschnasser Harry lies sich neben Liam und mir in den Sand fallen. Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
"Ist es wegen deinem Arm?" Erschrocken schaute ich in seine blitzenden grünen Augen.
Woher wusste er...? Hatte Zayn es ihm erzählt? Nein das hätte er nie gemacht. Aber woher wusste er dann...
"Hallo? Jemand zuhause?" Harry lachte laut auf. "Was ist eigentlich mit deinem Arm passiert?"
Wusste er es also doch nicht? Ein Stein fiel mir vom Herzen. "Ja den... habe ich angeschlagen." log ich schnell und lächelte ihn schwach an. Zum Glück beließ es Harry dabei und stellte keine weiteren Fragen.
Zayn und Jenna waren im Wasser. Wie gerne wäre ich jetzt auch mit ihnen im Wasser. Nie wieder! Nie wieder würde ich das tun. Mich ritzen.
Hier in Australien würde mein Leben besser werden. Das hoffte ich zumindest. Ich würde wenigstens mal versuchen aufzuhören mich zu ritzen.

Aus Langweile holte ich mein Handy raus. Ich hatte eine neue SMS. Vielleicht von meinen Eltern.
Hey ich weiß zwar NOCH nicht wo ihr seid aber entspannt euch. Ihr habt noch ein paar Stunden Zeit bis ich kommen werde. Es wird ein Kinderspiel für uns, herauszufinden wo ihr gerade seid.
Die Naricht war nicht von meinen Eltern. Nein. Sie war von Mason. Mir stockte der Atem.
Warum? Warum musste er alles zerstören? Meine Wut wuchs und mein Kopf drohte zu platzen und in tausende Einzelteile zu zerspringen. Ich hasste ihn! Ich hasste mein Leben! Ich hasste jeden! Ich hasste alles! Ich hasste mein Handy! Das war auch der Grund, warum ich es gerade ins Meer geschmissen hatte.
"Cara du bist genial!" Harry kam strahlend auf mich zu und umarmte mich kurz. Ich stand etwas überrumpelt da und wusste nicht was daran genial sein sollte, aber es würde schon eine Erklärung dafür geben.
Harry wühlte in Jennas Rucksack, bis er stolz ihr Handy hochhob. Und in hohem Bogen landete auch das im Meer.

Masons Sicht:

Fehlanzeige! Was war denn jetzt los? Wieso konnte ich das Handy von Cara nicht mehr orten? Okay ganz ruhig Mason, versuchte ich mich selbst zu beruhigen. Vielleicht hat sie es verloren oder es ist kaputt gegangen.
Dann versuchte ich es bei dem Handy von Jenna, doch das konnte ich auch nicht orten.
"Verfluchte Schei*e." Ich trat heftig gegen einen
Blumentopf, da der gerade in meiner Nähe stand. "Was ist denn jetzt los?" Layla sah mich fragend an. Jetzt standen alle (Layla, Amy, Blake und Jake) hinter mir und fragten was los war.
"Wir könnten diese verfluchten Handys nicht mehr orten."
"Was? Heißt das sie haben uns durchschaut? Was sollen wir denn jetzt machen?" fragte Jake.
"Ich habe eine Idee." Blake sah mich schmunzelnd an.

Wir riefen bei Caras Eltern an, welche uns erzählten, dass sie eine SMS von Cara bekommen hatten. Sie waren also in Australien.
Wir hatten Caras Eltern eine Menge Geld geboten, welches sowieso nie bei ihnen ankommen wird.
Ab nach Australien.

DangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt