Kapitel 17

43 1 2
                                    

Bitte Lied oben während dem Lesen anhören!
Achtet bitte nicht auf das Video, denn die Lyrics-Versionen konnte man nicht benutzen.
Danke

Zayns Sicht:

Da standen wir also. Vor einem Abgrund und wussten wir konnten nicht mehr zurück. Zurück in unser altes Leben. Zurück zu meinen Eltern. Ich blickte auf das schwerelose Meer, auf die Wellen die regelmäßig gegen die Klippe schlugen. Ich sah in den blauen Himmel, welcher mir nie so schön und unendlich vorkam. Ich wusste nicht wie lange ich noch leben würde, also fasste ich Cara an ihrer zittrigen Hand. „Ich liebe dich Cara." flüsterte ich.

„Da seid ihr also." Masons schadenfrohe Stimme ertönte. Jake, Layla und Amy traten hinter Mason hervor. Sie hielten Pistolen entschlossen in unsere Richtung. „Ihr werdet sterben! Ihr alle." Mein Herz raste so schnell, dass ich schon Angst hatte es überschlug sich gleich.

„Hör zu Mason." Jenna wollte einen Schritt in Masons Richtung wagen, doch Liam zog sie sofort am Arm zurück. „Ich weiß nicht was wir dir getan haben das so schlimm ist, dass du uns umbringen willst."
„Ach seid ihr jetzt plötzlich nicht mehr so stark, wie dort als ihr in der Fabrik unsere Gang verlassen habt. Wo ist eure Stärke hin? Ihr sagtet, es ist besser wenn ihr geht. Am besten für immer. Ihr wollt für immer gehen? Wohin?"

„Du kranker Psychophat" Unterbrach ihn Cara.

Er richtete seine Waffe auf sie. Auf mein Leben.
Nein! Nicht Cara! Ohne sie kann ich nicht leben!
„Lass sie in Ruhe!" schrie ich.
„Wenn es dir Spaß macht Leben auszulöschen, dann bring doch dich um!"

„Och Gott wie niedlich. Vielleicht sollte ich ein Buch über euch beide schreiben. Hmm wie könnte ich es nennen. Wie wäre es mit True Love? " Mason fing an zu lachen und schaute uns nun erwartend an. „Ich lasse nicht zu, dass dir etwas geschieht Schatz." Ich drückte Caras Hand fester. „Soll er mich umbringen und nicht dich." Die Tränen rannten nur so ihre Wangen herunter. „Sag sowas nicht Zayn. Du wirst eine Zukunft haben. Auch ohne mich. " Mir rannte eine Träne die Wange herunter. „Nein, dafür liebe ich dich zu sehr."

„Ich habe es mehr verdient zu sterben, als du!"
Mason verstärkerte den Griff um die Pistole.

Nein! Nicht Cara!

Sie schloss die Augen. „Dann schieß doch, wenn du dich traust."

Nein!

Er drückte ab und ich sprang.

DangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt