Kapitel 20

54 1 2
                                    

Bitte Lied oben während dem Lesen anhören!
Achtet bitte nicht auf das Video, denn die Lyrics-Versionen konnte man nicht benutzen.
Danke

Jennas Sicht:

Cara, alles im leben hat einen Grund. Du lebst jetzt weiter, glücklich zusammen mit Zayn im Himmel. Wo euch niemand verfolgt, wo ihr frei seid. Frei wie ein Vogel.

Wie ein Vogel der durch den Wind gleitet und das Leben in seinen wundervollen Federn spürt.
Und doch frage ich mich jeden Tag, wo bist du Cara? Wo? Wieso bist du nicht bei mir? Wieso nimmst du nicht meine Hand? Wieso bist du gegangen, obwohl ich dich Liebe? So sehr Liebe.
Und wo bist du Zayn? Du hast dein Leben gegeben. Auch wenn ich noch hier auf der Erde bin, weiß ich, dass ich bei euch bin.

Wenn ich in den blauen, großen und weiten Himmel blicke, denke ich an all das zurück was wir erlebt hatten. An euer Lächeln, das ihr mir immer geschenkt hattet. Ich wünsche mir jede Sekunde, dass ihr bei mir seid und mich haltet.
Versprecht mir immer bei mir zu sein. Verlasst mich nicht. Ich brauche euch.

Eine Träne kullert meine Wange hinunter, ich denke an all das zurück was passiert war. Liams Hand in meiner. Zusammen blicken wir auf das Meer.
Ich wollte nie dass so etwas passiert, dass ich zwei Menschen verlieren musste. Ich lasse mich auf meine Knie nieder und blicke auf die Wellen die gegen die Felsen prasseln.

Ich werde euch nie vergessen. Versprecht mir aber, dass ihr mich auch nicht vergesst.

Denn ich brauche euch.

DangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt