——————
WIDMUNG
Dieses Buch ist keiner spezifischen Person gewidmet. Nun, vielleicht ist das auch ganz gut so, denn so kann sich jeder von euch hier angesprochen fühlen. Jeder, der es gerade benötigt.
——————
VORWORT
Herzlich Willkommen!
Es freut mich, dass ihr euren Weg zu diesem Buch gefunden habt. Auch wenn das Grundprinzip von Warrior Cats Erin Hunter gehört, so gebe ich mir doch Mühe bei diesem Buch und würde mich freuen, wenn ihr mir durch Kommentare dabei helft, dieses zu verbessern.Es entsteht als Teil des „Feder und Pfoten" Schreibwettbewerbs von Donnerwolke1. Dementsprechend entstand ein Teil des Grundaufbaus, sowie die Prophezeiung durch ihre Tastatur, nicht durch meine.
Das hier mag nur eine Fanfiction von vielen sein, dennoch hebt sie sich von den anderen ab. Denn so wie jeder Mensch einzigartig ist, so ist es auch jedes Buch, jede Kurzgeschichte, jede Fanfiction. Mögen sie auch in der Qualität unterschiedlich sein, so verdient es doch jede, eine Chance zu bekommen. Denn jeder fängt mal klein an. Selbst so eine Legende wie J. R. R. Tolkien wird nicht schon als Neugeborenes dazu in der Lage gewesen sein, so etwas wie Mittelerde, den Herrn der Ringe und den Hobbit zu erschaffen.
——————
INFORMATIONEN
I | In diesem Buch wird es durchaus Szenen geben, die alles andere als positiv sind. In diesen werden unter anderem Tod und Schmerz behandelt. Falls jemand von euch mit diesen Themen nicht klar kommt, bitte ich euch nun ein anderes Werk auszuwählen.
II | Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen - diese muss nicht immer positiv sein, negative kann durchaus helfen. Doch bitte formuliert diese höflich, auch ich bin nur ein Mensch.
III | Ich möchte mich einmal bei -Wildpfote- und Donnerwolke1 bedanken. Bei -Wildpfote- , da sie das Cover für dieses Buch erstellt hat und bei Donnerwolke1, da sie diesen Schreibwettbewerb organisiert.
IV | Ich werde versuchen, Charaktere, Story und ähnliches aus meiner eigenen Kreativität entstehen zu lassen, dementsprechend ist es Zufall, sollten parallelen zu ähnlichen Werken entstehen.
——————
Und nun, viel Freude beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Im blassen Schein des Irrlichts
Фанфик» Dunkelheit zieht herauf, Wolken schieben sich vor die Sonne. Keine Hoffnung bleibt, die Sterne verblassen. Und die Schatten kommen hervor... Erst, wenn der Mond zu seiner ewigen Gefährtin gefunden hat, besteht Hoffnung.« Irrlichtschimmer - eine ei...