Es war ein sehr ruhiger angenehmer morgen, bis mein Wecker klingelte. Ich (y/n) schalte den Wecker genervt aus. „Kein bock auf die Schule man": sagte ich zu mir selbst. Nach paar minuten stand ich auf und machte mich bereit für die Schule. „Ich geh jetzt zur schule Anne": rufte ich zur meiner mutter. „ Warte doch du hast nichts gegessen" antwortete meine Mutter drauf. „Keine Sorge ich werd was in der Schule essen, und gab ihr ein Kuss auf die Wange".
Auf dem Weg zur Bushaltestelle sah ich Kenan. Die Person die ich als allerletztes sehen wollte. Kenan und ich waren früher sehr gute Freunde, doch mit der Zeit hat er sich sehr verändert, er hat mich jeden Tag begonnen zu nerven und mich bloß zu stellen. „Wie siehst du den aus" fragte Kenan. „ Weisst du was halt einfach dein Mund es ist grad viel zu früh mit dir zu streiten" antwortete ich drauf. „Da ist aber jemand schlecht gelaut" meinte er. Ich sah ihn nur an und ignorierte ihn. Nach paar minuten kam endlich der Bus, jedoch war der Bus extrem voll also gab es keine andere Möglichkeit ich musste mich rein quetschen, neben mir stand Kenan. Der mich ab und zu immer angeschaut hat. „Komisch" dachte ich mir aber ignorierte es. Plötzlich kam ein Mann und hat mich über Rampelt. „Gehts noch?!" sagte Kenan zum Mann. „Entschuldige dich sofort bei ihr meinte er. Der Mann hat sich bei mir entschuldigt und stieg von dem Bus aus, ich lächelte Kenan nur an und er lächelte zurück. „ Wie ich dieses lächeln nur liebe, WARTE WAS du kannst nicht so über ihn denken Y/N ihr hasst euch."
DU LIEST GERADE
𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵
Teen FictionKenan und Y/N waren in ihrer Kindheit gute Freunde, jedoch brach die Freundschaft. Werden die zwei wieder Freunde? oder vielleicht sogar mehr....