KAPITEL 8

594 11 8
                                    

(Kenan Pov)
Sie liegt aber unbequem. Ich trage sie ins Gästezimmer. Ich legte sie auf das Bett und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
(Kenan Pov ende)

𝓝ä𝓬𝓱𝓼𝓽𝓮𝓷 𝓜𝓸𝓻𝓰𝓮𝓷
Ich bin aufgewacht und sah das Nisa mich 100 mal angerufen hat, naja keine Lust  sie jetzt zurück zu rufen. Ich stand auf und schaute in Kenan sein Zimmer, ich wollte nachschauen ob er noch schläft. Jap er schläft. Ich machte mich auf dem Weg zu Küche und habe uns Frühstück gemacht. Ich kann die besten Pancakes und Brötchen machen. Ich ging wieder in Kenan's Zimmer und versuchte ihn zu wecken.

Y/N: Kenan, steh auf es ist schon 11 Uhr.

Kenan: Noch 5 Min

Y/N: Nein du stehst jetzt auf sonst werden die Pancakes kalt.

Kenan: Na gut, ich steh schon auf.

Kenan und ich machten uns auf dem Weg zur Küche, ich überreichte ihn sein essen.

Kenan: Ich glaube das sind die besten Pancakes und Brötchen die ich je gegessen habe.

Y/N: Tja ich mach die besten halt.

Wir beide lachten.

Nachdem essen ruf ich Nisa an,

Nisa: Y/N ICH HAB DICH SO OFT ANGERUFEN WIESO BIST DU NICHT RAN GEGANGEN?!!

Y/N: Nisa man chill Kenan und ich haben euch gestern versucht zu erreichen aber ihr wart nicht erreichbar amk, wo wart ihr?

Nisa: Ist unwichtig, wo bist du?

Y/N: Ich hab bei Kenan übernachtet, weil eigentlich hätte ich ja bei dir schlafen sollen aber du gingst nicht ans Telefon, deswegen hat er mir ein Vorschlag gemacht das ich bei ihn penne. Ich hab ja auch voll viel eingekauft. Das könnte ich nicht tragen.

Nisa: Bei Kenan also😼

Y/N: Sus lan, denk nicht gleich zweideutig mrk.

Nisa: Jajaja, soll ich dich abholen oder bringt dich Kenan?

Y/N: Ich glaub Kenan fährt mich zu dir

Nisa: Tmm hadi.
Somit legte sie auch auf.

So eine gestörte dachte ich mir.

Kenan: Y/N das Match ist ja in einer Woche genau wo wir Sommerferien haben. Hier sind mal schon die Tickets für Nisa und dich.

Y/N: Danke Kenan, Sehr nett. Ich hätte da eine Frage könntest du mich zu Nisa fahren?

Kenan: Na klar.

Y/N: Was ist aber mit deiner Kleidung die ich grad anhabe?

Kenan: Behalte es, es steht dir.

Ich lächelte ihn nur an.
Wir machten uns auf dem Weg zu nisa. Nach 10min kamen wir auch schon an.

Y/N: Danke nochmal das du mich zu Nisa gebracht hast.

Kenan: Kein Problem, hab ich gerne gemacht.

Ich gab ihn eine Kuss auf die Wange und stieg schnell vom Auto aus. Ich holte meine Tüten von Kofferraum und winkte Kenan. 
Kenan fuhr dann wieder los. 
Ich klopfte an bei Nisa und nach paar Sekunden machte sie schon auf.

Nisa: heyyy canim

Y/N : hallo Nisa du salak.

Nisa: Oha ya warum so gemein?

Sei doch still lachte ich, komm ich zeig dir was ich gekauft habe.

Nisa: Dieses Rote Kleid passt dir so gut abow, çok güzel.

Y/N: Dankeeee.

„Ich sag dir ehrlich ich hab so viel Geld ausgegeben auch beim shoppen." meinte Nisa.
Ich antwortete: Egal dafür hast du jetzt schöne Outfits für den Sommer."
Nisa meinte:„ Ja stimmt habibti"

Y/N: Kann ich dich was fragen?

Nisa: Ja klar

Y/N: Wo warst du gestern?, Ich hab dich versucht zu erreichen.

Nisa: Ja, mein Handy war auf nicht stören, Arda war hier.

Y/N: Achso und was habt ihr gemacht.

Nisa: Film geschaut, zusammen Sushi gegessen.

Y/N: das hört sich nice an.

Nisa: Und

Y/N: Was und?

𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt