Kapitel 4

820 14 8
                                    

„Y/N wir müssen reden" meinte Kenan
und zog mich mit ihn mit.
„Was läuft bei dir und Semih? fragte er.
„Kenan ich weiß nicht was du meinst" antwortete ich.
„Mach nicht auf dumm, ich seh doch wie er dich anschaut." sagte er
„Kenan zwischen mir und Semih läuft nichts auch wenn es geht dich überhaupt nicht an"  sagte ich und ging von ihn weg.
(Kenan Pov)
Irgendwie hat sie recht, es geht mich nichts an, aber warum spüre ich so eine Eifersucht in mir, ich mag sie doch gar nicht, oder?
(Kenan Pov ende)
„Warum verhält sich Kenan so komisch" dachte ich. Während ich in meinen Gedanken war kam Nisa zu mir und brachte mich raus aus meinen Gedanken.
„Ich hab dich überall gesucht!, wo warst du?!" fragte sie mich. „Nisa ich erzähle es dir wenn wir Nachhause gehen" sagte ich.
( 4h Später)
„Möchtest du mir jetzt erzählen, was du mir sagen wolltest? fragte Nisa. „Weisst du ich weiss nicht warum aber seitdem Semih in unsere Klasse ist verhält sich Kenan komisch, du hast selber gesehen wie er mich mit gezogen hat, er fragte mich ob zwischen mir und Semih was läuft" erzählte ich ihr. Nisa meinte:„ Vielleicht mag er dich doch, ich sehe es doch wie er dich in der Klasse anschaut". 
Wir sprachen drüber 10 Minuten bis ich vom Bus aussteigen musste. 
„Endlich Zuhause" sagte ich zu mir selbst.
Ich mach mir jetzt zum essen ich hab heute gar nichts gegessen, wenn es Anne erfährt wäre sie Wütend." dachte ich mir.
Nach dem Essen ging ich duschen und legte mich auf dem Bett. Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Es war von Semih.
Semih: Hey Y/N, 

Y/N: Gut und dir?

Semih: Ja mir auch, was machst du grad?
                                    
Y/N : nichts bin nur müde könnten wir vielleicht morgen weiter schreiben bin gerade Müde.

Semih : Ja klar, Gute nacht.

Ich hab nur die Nachricht gelesen aber ich schrieb nicht zurück.
Ich bin fast eingeschlafen bis ich wieder eine Nachricht bekam.

Dieses mal war es aber von

KENAN.

𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt