Nach einigen Minuten stiegen wir vom Bus aus, Kenan sah seine Freunde Arda,Ferdi und Mert und ging direkt zu denen. Meine Augen suchten meine Beste Freundin (Nisa) ich wollte ihr unbedingt erzählen was im Bus passiert ist. Plötzlich erschrak mich jemand von hinten und es war Nisa, „HEYYY du siehst so aus als hättest du ein Geist gesehen" lachte sie. „Ach Nisa musst du mich jeden Morgen erschrecken?" antwortete ich drauf. „Ein bisschen Spass muss doch sein habibti meinte Nisa, jajaja du hast Recht ich muss dir erzählen was im Bus passiert ist sagte ich. „Ich bin ganz Ohr" antwortete Nisa. „Bei der Bushaltestelle sah ich Kenan und wie du ihn kennst hat er mich direkt angefangen zu nerven, jedoch ignorierte ich ihn, weil es viel zu früh war und ich kein bock hatte mit ihn zu diskutieren, dann kam auch endlich der Bus an doch es war so voll dass, wir uns beide uns rein quetschen müssten, er stand genau neben mir, und schaute mich ab und zu an was ich irgendwie komisch fand, plötzlich kam ein Mann und hat mich über Rampelt wie du mich gut kennst bin ich zu schüchtern irgendetwas zu sagen, doch dann schrie Kenan den Mann an und meinte zu ihn er sollte sich bei mir entschuldigen was er auch tat. Ich hab dann Kenan nur angelächelt und er mich auch aber während er mich angelächelt hat hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch, dann kam schon unsere Station und stiegen aus, danach haben wir nicht mehr geredet." erzählte ich ihr. Nisa sah mich mit einem überraschten Blick an und sagte: Omg, süss aber dass, er dich in Schutz genommen hat, vielleicht mag er dich doch"😼. Ich dachte darüber nach aber Kenan hasst mich doch er ärgert mich jeden Tag der Typ kann mich nicht mögen. Ich wurde von einem Klingen aus meine Gedanken gebracht. „ Y/N wir müssen los sonst kommen wir zu spät du weisst doch wie Hr. Meyer ist der verteilt gleich Klassenbuch Einträge" meinte Nisa. Sie zog mich mit und wir gingen zusammen in die Klasse rein. Wir zwei sitzen ganz vorne, weil Hr Meyer nicht wollte dass, wir ganz nach hinten sitzen weil wie angeblich zu viel reden. Genau hinter mir saß Kenan und ich spürte direkt etwas in meinen Haaren ich versuchte es zu ignorieren. Nach paar minuten kam auch Hr Meyer der Neuigkeiten für uns hat. „Liebe Klasse ich habe Neuigkeiten für euch, wir bekommen einen neuen Schüler bitte seid nett zu ihn" sagte er.
Plötzlich ging die Tür auf und der neue Schüler kam rein.
Ich konnte meine Augen nicht trauen
Es war....
DU LIEST GERADE
𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵
Teen FictionKenan und Y/N waren in ihrer Kindheit gute Freunde, jedoch brach die Freundschaft. Werden die zwei wieder Freunde? oder vielleicht sogar mehr....