Nachdem ich den Text gelesen habe kamen sofort Tränen. Ich wusste nicht wie ich mit dieser ganzen Situation umgehen sollte. Ich schrieb Ferdi nur ein Danke, weil ich nicht wusste was ich sonst schreiben könnte.
Ich legte mein Handy auf meinem Nachttisch und versuchte zu schlafen. Nach einigen Stunden bin ich auch endlich eingeschlafen.(Nächster Tag)
Ich stand auf aber meine Augen waren total rot vom ganzen weinen. Ich hatte gar keine Lust aufzustehen aber ich möchte nicht in mein Bett vergammeln. Ich stand auf und sah schon Nisa im Wohnzimmer.
Nisa: Guten Morgen askim
Y/N; Guten Morgen
Nisa: Alles gut? Deine Augen sind ganz rot.
Y/N: ja es ist alles okey meine Augen sind nur rot weil ich vor dem schlafen geweint habe.
Nisa: ich hoffe dir geht es besser.
Y/N: Es wird langsam wieder gut.
Nisa: Das freut mich, ich hab heute für uns zwei was geplant, wir gehen shoppen, weil in paar Wochen ist schon wieder Herbst und es sind gerade die ganzen Herbst Sachen in Sale. Deswegen müssen wir shoppen, dann sparen wir geldd.
Y/N: Okey das hört sich gut an, ich mach mich dann langsam fertig.
Ich ging hoch ins Badezimmer und duschte mich. Ich suchte jetzt mein Outfit aus, Nisa meinte ich darf anziehen was ich will von ihrem Kleiderschrank.
Ich hab mich beschlossen eine elegante Hose und ein top anzuziehen. Ich trug auch eine Sonnenbrille damit man nicht merkt das ich geheult habe.
Y/N: Nisa ich bin fertig
Nisa: abow wenn ich ein junge wäre würde ich mit dir schon längst zusammen kommen.
Ich lachte nur, wir beide machten uns auf dem Weg zu den Shopping Center.
Wir sind endlich angekommen,
Wir beide gingen zuerst bei Douglas, weil wir Make-up brauchten und paar Pflegeprodukte.Nach einer weile waren wir auch endlich fertig mit dem shoppen, dieses Mal kam Nisa zu mir Nachhause.
Wir probierten die Sachen die wir eingekauft haben.
Nisa: Y/N ist es okey wenn ich mich heute mit arda treffe?
Y/N: Ja klar warum fragst du?
Nisa: ich möchte bei dir schlafen und ich würde mich dann schlecht fühlen wenn du hier ganz alleine bist.
Y/N: alles gut canim
(Paar Stunden später)
„Wie seh ich aus?" fragte Nisa
„Du siehst wunderschön aus" sagte ich.
Arda klopfte schon an meiner Haustür.
Ich öffnete die Tür und Arda begrüsste micj gleich.
Arda: Hey Y/N
Y/N: Hey Arda,
Arda sah Nisa an und sein Mund war offen.
Y/N: jajaja ich weiss sie schaut wunderschön aus macht dein Mund zu und geht jetzt raus geniesst eure Zeit leutee.
Arda und Nisa: Dankeee.
(Nisa Pov)
Ich hab was für Y/N geplant und zwar ein Treffen mit Kenan damit die inruhe reden können. Ich werde ihr sagen das wir in einem Club gehen werden und sie auch mitkommen soll. Dann macht sie sich fertig und dann holt Kenan sie ab.
Ich bin die Beste Freundin überhaupt mrk(Nisa pov ende)
Ich schaute nur auf meinem Handy bis ich eine Nachricht von Nisa bekam.
Nisa: Wir gehen in den Club komm mit
Y/N: Ne kein bock
Nisa: Das war keine Frage du kommst mit sei in einer Stunde fertig.
Ich verdrehte meine Augen und machte mich fertig.
Ich zog mir ein schwarzes kurzes Kleid an.
Endlich war ich fertig.Es klopfte dann an meiner Haustür, ich dachte es sei Nisa aber es war...
KENAN?!
Y/N: Was machst du den hier?!
Kenan: Ich hab für uns was geplant und wow du siehst wunderschön aus.
Y/N: Warum sollte ich mit dir rausgehen?
Kenan: Du wirst schon sehen
Im Endeffekt kam ich mit und wir beide steigen ins Auto ein.
Ich fragte mich wo er mich hinfährt.
DU LIEST GERADE
𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵
Teen FictionKenan und Y/N waren in ihrer Kindheit gute Freunde, jedoch brach die Freundschaft. Werden die zwei wieder Freunde? oder vielleicht sogar mehr....