KAPITEL 14

491 8 4
                                    

Wir fahren zum Restaurant.
Nach einer Weile kamen wir auch an.

Kenan: Guten Abend, Ich habe reserviert

Kellner: Auf welchem Namen?

Kenan: Kenan Yildiz

Kellner: Perfekt, kommen Sie bitte mit ich zeige euch euren Tisch.

Kenan und ich sitzen uns hin, das Restaurant war sehr schön und gleich beim wasser.

Kenan: Schau ich nutze gleich die Möglichkeit mit dir darüber zu reden, ich kann verstehen das du sauer und wütend warst. Ich hätte genauso reagiert wie du. Wenn du irgendein Problem haben solltest dann lass uns bitte darüber reden okey?

Y/N: Ja du hast recht

Ich wollte noch was sagen aber der Kellner kam

Kellner: Bitteschön, welches Gericht wollt ihr haben?

Y/N: Ich hätte gern Pasta.

Kenan: Ich auch bitte

Kellner: 2 mal Pasta kommt sofort.

„Du weisst langsam läuft es gut mit Fussball ich habe ein Angebot bekommen von einem Fussball verein" meinte Kenan.

Y/N: Das ist super, in welcher Stadt

Kenan: Naja es ist sogar in einem anderen Land in Italien, Turin ich werde bei Juventus spielen.

Y/N: Das freut mich extrem für dich.

„Es freut mich wirklich für ihn, weil er so hart dafür gearbeitet hat aber jetzt wird er in einem anderen Land spielen, wie soll ich dann ihn sehen" dachte ich mir

Unser essen kam an und wir beide fangen an zu essen.

(1h später)

Wir beide spazierten jetzt es ist aber ruhig niemand sagt etwas. Ich bin einfach nur traurig das er bald in Italien ist.

Kenan: Was ist los Y/N?

Y/N: Ich bin ganz ehrlich schau es kann sein das ich für dich Gefühle bekommen habe. Wo du mir gesagt hast das du in Italien spielen wirst hat es mich natürlich sehr gefreut,weil ich weiss wie sehr du dafür gekämpft hast. Wie soll ich dich aber sehen wenn ich hier bin und du in Turin?

Kenan: Darüber hab ich auch nachgedacht, es wird definitiv Schwer werden. Wir beide könnten Facetimen

Y/N: Denkst du wirklich Facetime reicht? Für mich nicht Kenan. Ich werde dich so sehr vermissen.

Scheisse hab ich das grad wirklich gesagt.

Kenan: Aha also wird mich da jemand vermissen

Y/N: nicht der richtige Zeitpunkt Kenan.

Kenan: Du könntest mit nach Italien?

Y/N: Bist du Bescheuert meine Eltern würden das nie im Leben erlauben. Die haben dich so lange auch nicht mehr gesehen.

Kenan: Ja dann muss ich wohl mit denen reden, du kommst ja am Montag mit Nisa zu meinem und Arda's Match nimm doch deine Eltern mit?

Y/N: Von wo soll ich aber jetzt die Tickets herbekommen?

Kenan: Von mir? Von wem sonst?

„Mal schauen ob ich die mitnehme, meine Eltern kommen auch endlich morgen wieder" sagte ich

„Das ist schön, dann kann ich die gleich kennenlernen" antwortete Kenan

Y/N: Mal schauen du salak

Kenan: Warum bin ich jetzt ein Salak?

Ich lachte nur und er beginnt auch zum Lachen.

Y/N: Kenan können wir langsam los gehen es ist schon 2 Uhr in der Früh?

Kenan: Es ist schon so spät? Komm ich bring dich Nachhause.

(30 Minuten Später)

Y/N: Es wird sich vielleicht dumm anhören, aber kannst du bei mir schlafen ich hab Angst alleine.

Kenan: Natürlich lass rein gehen.

Ich öffnete die Haustür und sah meine
ELTERN?! 

𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt