KAPITEL 6

707 13 3
                                    

Soll ich kommen oder nicht" dachte sich
Y/N.
„Warum möchtest du jetzt das ich zuschauen komme?" fragte ich.
Kenan meinte:„ Ich weiß es nicht, ich glaube es würde mir mehr Motivation geben."
„Okey ich komme, aber Nisa kommt mit" antwortete ich. Kenan sag nichts und lächelte mich nur an. Plötzlich rufte uns Nisa zu sich. „Sorry das ich euch gestört habe aber ich und Y/N gehen jetzt weiter shoppen" sagte Nisa. Arda antwortete: Perfekt ich und Kenan sind auch hier wegen shoppen, wenn du willst geh ich mit dir Nisa und Kenan mit Y/N." Ich verdrehte nur meine Augen und packte Kenan an seinen Arm und zog ihn mit. „Welches Geschäft möchtest du gehen?" fragte ich. „Lass H&M gehen die haben grad eine gute Kollektion raus gebracht." meinte Kenan. Tatsächlich gab es wirklich gute Sachen. Ich hab mir paar normale T-Shirts, croptops, eine Jeans Jacke und einen Pullover gekauft, naja eigentlich hat Kenan ohne Grund meine Sachen bezahlt. Er hat auch viele Sachen gefunden die ihn gefallen.
( EINIGE STUNDEN SPÄTER)
Ich trug gefühlt 100 Tüten, Kenan hat mir aber geholfen. Wir beide sitzen uns auf einer Bank und essen ein Eis. „Y/N es tut mir leid das ich aus dem nichts ein Arschloch zu dir war, ich weiß selber nicht warum ich dich immer bloß gestellt habe oder dich fertig gemacht habe. sagte Kenan. Ich war überrascht das er sich entschuldigt hat, weißt du Kenan es ist okey, ich war auch nicht unschuldig  bei  der ganzen Sache. Lass uns das einfach alles vergessen und lass wieder gut miteinander sein, wie früher." antwortete ich. Kenan lächelte und gab mir recht. Nachdem wir unser Eis gegessen haben und geredet haben, hab ich versucht Nisa zu erreichen aber die geht nicht ans Telefon. Eigentlich würde ich heute bei ihr übernachten, weil meine Eltern gerade in einer anderen Stadt sind. Kenan versuchte Arda zu erreichen aber keine Chance. Zu unser Glück beginnt es auch sehr stark zu regnen. „Y/N komm ich bin mit meinem Auto da" sagte Kenan. Er und ich Laufen ins Auto. 
„Ich weiß das wird sich bisschen blöd anhören aber wenn du willst kannst du bei mir pennen, meine Eltern sind auch nicht in der Stadt. Ich möchte dich jetzt nicht irgendwo im Regen stehen lassen." meinte Kenan. Ich überlegte kurz. „Soll ich mitgehen? Wo soll ich aber sonst schlafen Nisa gehr nicht ran. „Ja gerne schlaf ich bei dir" antwortete ich. 

𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt