KAPITEL 31

323 11 3
                                    

„Entschuldigung Kenan, ich wollte nicht so gemein sein" sagte ich.

„Alles gut" antwortete Kenan.

Ich merkte jedoch das nicht alles gut ist, sein Gesichtsausdruck sagte was ganz anderes.

Jetzt hab ich Schuldgefühle.

Ach Y/N man warum denkst du nicht davor nach bevor du was sagst. Ich bin so ein salak.

Die restliche Fahrt war jedoch Still, nach einer Zeit standen wir vor meiner Haustür.
Y/N: ich wollte dir nur sagen das meine Eltern auch da sind.

Kenan: Achso, kein Problem ich kenne die ja

Kenan und ich gingen in mein Haus rein und meine Eltern kamen auf uns zu.

Baba: Was machst du hier Kenan?

Anne: Sei doch nicht so gemein

Baba: Er hat mit Y/N Gefühlen herum gespielt.

Kenan: Hallo, ich weiss sie mögen mich wahrscheinlich nicht mehr wegen dem was passiert ist. Aber es war nicht meine Schuld.

Kenan erzählte meinen Vater was mit Marie war und mein Vater hat sich bei Kenan entschuldigt das er so reagiert hat.

Baba: Wir haben heute nichts gekocht also besser gesagt deine Anne hat nichts gekocht heute war chill day, wenn ihr wollt wir können essen gehen

Kenan: Gerne

„Dann los macht euch bereit" sagte mein Vater.

Kenan zog sich einfach eine schwarze Hose mit einen weisses Oberteil an.

Ich wollte aber heute Abend schön aussehen, deswegen schaute ich durch meinen Kleiderschrank.
„das wär doch was" dachte ich.

Es ist nicht too much, trotzdem sieht es schön und elegant aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist nicht too much, trotzdem sieht es schön und elegant aus.

Ich ging ins Wohnzimmer und sah dass, sie alle auf mich warten.

Anne: Kizim du siehst so schön aus

Y/N: Danke anne

Ich schaute zu Kenan rüber und sah wie er mich von oben nach unten anschaute.

Baba: Ja dann gehen wir los.

-30min Später-

Wir sind angekommen, das Resteraunt sieht schön aus, es ist direkt beim Wasser was ich liebe.

Kenan sass sich neben mich hin und wir bestellen unser essen.

Während dem essen spürte ich Kenan seine Hand auf meine Oberschenkel.

Jedoch lies ich mir nichts anmerken.

Nach dem essen gingen wir auch wieder Nachhause.

Baba: ich hab etwas zum sagen.

Wir alle schauten zu meinen Vater

Baba: Kenan ich hab meine Entscheidung getroffen wenn Y/N will kann sie mit dir nach Turin gehen.

Kenan lächelte sofort und lächelte mich an.

Kenan: Das freut mich zuhören.

Baba: Ja, und jetzt hadi gehen wir schlafen es ist schon spät. Kenan und ich gehen hinauf zu meinem Zimmer.

Kenan: Willst du überhaupt mit?

Y/N: Ja klar würde ich mitgehen.

Kenan: Passt, wir fliegen in 2 Wochen ich werde die tickets gleich buchen

𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt