KAPITEL 22

352 6 7
                                    

Die Juventus Mannschaft, war wirklich nett, aber ich war noch immer von dieser Marie abgefuckt. Wie kann sie Kenan anfassen? Und noch dazu das ich neben ihn stehe. Bin ich nur als Dekoration da oder was?
Kenan merkte aber das meine Stimmung nicht die beste war. Er versuchte mit mir zu reden aber ich ignorierte ihn einfach, warum lässt er es zu das ein anderes Mädchen ihn anfasst. Auf der Rechten Seite sass Tarik (ein Juventus Spieler) und auf meiner linken Seite Kenan. Tarik war wirklich nett wir haben uns gut verstanden jedoch bemerkte ich das Kenan nicht so glücklich darüber war, mir war es aber egal er hätte von Marie die Hand wegnehmen sollen.
Nach einer Zeit gingen wir alle nachhause,
Kenan und ich stiegen ins Auto ein und fahren zu unserer Wohnung.

Kenan: Hat es spass gemacht mit Tarik soviel zu reden?

Y/N: Sag mal, willst du mich grad komplett verarschen, ein anderes mädchen hat dich angefasst und du hast nichts dagegen gemacht also sei mal leise.

Kenan: Was hätte ich aber machen sollen?

Y/N: Du salak du hättest ihre Hand weg geben können.

Kenan sagte nichts und fuhr einfach weiter.

Ich verdrehte meine Augen und schaute aus dem Fenster.

Wir sind nicht mal ein Tag in Turin und sowas passiert schon.

Nach einer Weile kamen wir an.

„Endlich Zuhause" dachte ich mir.

Ich ging in meinem Zimmer hoch naja in Kenan und in mein Zimmer und hab mich begonnen abzuschminken. Ich zog mein Pyjama an und legte mich auf meinem Bett hin. Ich schaute bisschen auf mein Handy um zu schauen ob ich irgendeine Nachricht bekommen habe. Ich hab tatsächlich welche bekommen. Nisa hat mir oft geschrieben.

(Y/N's und Nisa's Chat)

Nisa: Na wie ist es in Italien askim?

Y/N: Es ist wirklich voll schön, die Wohnung die wir haben ist gross und einfach perfekt.

Nisa: Das hört sich aber gut an

Y/N: War es auch, wir wurden heute eingeladen von Juventus zum essen.

Nisa: und wie war's?

Y/N: Am Anfang war alles super, aber dann kam ein Mädchen zu uns die heisst Marie und die hat mich einfach ganze zeit so behindert angeschaut und hat dann noch so auf einer Flirt weise ihre hand auf kenan sein Oberarm gegeben.

Nisa: Was das für eine? Was hat kenan gemacht?

Y/N: nichts einfach nichts

Nisa: Was für ein Salak vallah

Y/N: ja er meinte auch was hätte er machen sollen

Nisa: Wtf na egal Kenan denkt nie über so etwas nach. Mach dir aber kein Kopf askim, wenn was ist kann ich jederzeit kommen.

Y/N: Danke Nisaa

Nisa: Kein problemmm

(Chat ende)

Kenan kam dann auch ins Bett, und schaute mich an.

Y/N: ist was?

Kenan: Schau es tut mir leid ich hätte ihre hand weg geben sollen.

Y/N: Ja hättest du tun sollen.

Kenan: Ich lieb aber nur dich und ich hoffe du weisst das

Y/N: Diese Marie macht echt ein schlechten Eindruck, kennst du sie?

Plötzlich wurde Kenan ganz Still.

Y/N: Also kennst du sie?

Kenan: Ja ich kenne sie. Sie ist....

𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt