Kapitel 3

896 16 3
                                    

Es war...
SEMIH
Ich schaute ihn geschockt an und wurde emotional, Semih und ich waren seit klein auf beste Freunde, doch dann kam eine große Veränderung denn, Semih musste auswandern. Die ersten paar Monate hatten wir noch Kontakt doch dann haben wir aufgehört mit dem Telefonieren und geschrieben haben wir auch nicht mehr, er hatte seine eigene Freunde und ich meine. Doch ab und zu waren meine Gedanken bei Semih ich fragte mich ständig wie es ihm geht und was er gerade so treibt. Semih stand vor der Klasse und hat sich vorgestellt „ Hallo ich bin Semih und 19 Jahre alt ich hoffe wir werden uns gut verstehen" sagte er und schaute durch die Klasse bis seine Augen meine trafen, er war genauso schockiert wie ich es war.
(Kenan Pov)
Was schaut der Y/N so an, Warte was warum stört mich das. Ich mag sie doch gar nicht oder mag ich sie doch...
(Ende von Kenan Pov)
Semih hat sich eine Reihe hinter mir gesessen. Ich hab während dem Unterricht gar nicht aufgepasst. Gefühlt nach einer Ewigkeit war auch endlich pause. Nisa und ich haben uns was zum essen geholt und setzten sich auf einer Bank. Nisa sagte: Ich kann nicht glauben das Semih wieder da ist, und das er sich gar nicht bei dir gemeldet hat." „Ja schon komisch aber ich bin ihn irgendwie nicht böse er hat dort sein eigenes Leben aufgebaut und jetzt ist er einfach wieder da" antwortete ich. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und es war Semih. 
„Hey Y/N könnte ich kurz mit dir alleine reden?" ich schaut Nisa und und sie nickte.
„Okey komm lass uns reden" antwortete ich.
„Y/N tut mir leid dass, wir kein Kontakt mehr hatten, ich wollte dir schreiben doch ich hab eine Telefonnummer und dann hatte ich deine Nummer nicht mehr gehabt. könnte ich vielleicht wieder deine Nummer bekommen " meinte er. „Alles gut Semih deswegen musst du dich nicht entschuldigen und na klar hier ist meine Nummer" antwortete ich. Nachdem ich meine Nummer Semih gegeben habe ging ich wieder zu Nisa und erzählte was passiert ist. Ich schaute nach Rechts uns sah Kenan er sah mich ziemlich böse an.
Aufeinmal ging er in meine Richtung.
„Y/N wir müssen reden" meinte Kenan.

𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt