Es sind schon einige Stunden vergangen und Kenan war noch immer nicht Zuhause. Ich machte mir Sorgen, weil er auch nicht an sein Handy ran geht. Plötzlich bekam ich eine Nachricht, aber von einer Unbekannten Nummer.
„Wer könnte das sein?" dachte ich mir.
Ich öffnete den chat und ich konnte nicht glauben was ich gerade sehe.
Es war ein Foto von Kenan und Marie aber sie küssten sich.
Ich hab begonnen los zu heulen.
„Wie kann er sowas machen, ich dachte er liebt mich"
Ich habe sofort Nisa geschrieben aber sie wusste es schon, das Foto war überall in Social Media zu sehen. Als Caption stand „Kenan Yildiz betrügt seine Freundin Y/N"
Ich hab dann auch einen Anruf von meinen Eltern bekommen.
Die meinten ich soll auf die Stelle einen Flug buchen und wieder zurück zu denen fliegen.Somit nahm ich einen Koffer, und packte meine Ganzen Sachen rein.
Ich nahm den Ring runter von meinen Finger und legte es auf dem Nachtisch.Auf dem Weg zum Flughafen waren einige Leute die mich erkannt haben und mich gefragt haben ob das stimmt das Kenan mich betrügt. Jedoch sagte ich nichts.
(2h später)
Ich bin endlich wieder in meiner Heimat, Nisa wartete schon auf mich.
Ich kam zu ihr zu und hab gleich begonnen los zu heulen.Nisa: Y/N ich weiss die nächsten Tagen werden schwer für dich sein, aber lass dich nicht runter kriegen. Du bist wunderschön, du konntest jeden haben.
Ich sagte nichts uns nickte nur.
Wir beide stiegen ins Auto ein und sie fuhr mich Nachhause.
Ich klopfte an meiner Haustür und meine Mutter hat gleich die Tür aufgemacht.
Anne: Alles gut kizim?
Y/N: Nein eigentlich nicht anne.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah meinen Vater er kam direkt zu mir zu und umarmte mich, jedoch sagte er nichts. Ich ging dann in meinen Zimmer und legte mich auf dem Bett hin. Ich weinte und weinte ich wollte aufhören aber es ging nicht.
Ich bekam Nachrichten von Arda und Mert
Arda: Hey Y/N, ich hab gesehen was passiert ist , es tut mir so leid ich hätte sowas nicht von Kenan erwartet.
Mert schrieb sowas ähnliches, ich hab denen zwei nur ein weisses Herz geschickt,weil ich keine Lust hatte irgendetwas zu schreiben.
Ich ging auf Instagram und sah das noch weitere Bilder von Kenan und Marie veröffentlicht worden sind.
Ich schloss direkt mein Handy, ich wollte sowas nicht sehen.
Ich hätte nie gedacht das Liebe so schmerzhaft sein kann.
DU LIEST GERADE
𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵
Teen FictionKenan und Y/N waren in ihrer Kindheit gute Freunde, jedoch brach die Freundschaft. Werden die zwei wieder Freunde? oder vielleicht sogar mehr....