Ich bin fast eingeschlafen bis ich wieder eine Nachricht bekam.
Dieses mal war es aber von
KENAN.
„Was will der typ" dachte ich mir.
Kenan: Hey Y/N tut mir leid wegen heute vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben, ich weiss wir mögen uns nicht, aber ich möchte nicht dass, dir was schlimmes passiert.
„Wow der Typ kann doch nett sein" sagte ich zu mir selbst.
Y/N: Hallo Kenan, alles gut aber ich hätte eine Frage, aber was würde dich dran stören, wenn zwischen mir und Semih wirklich was wäre?
(KENAN POV)
„Y/N dein Ernst, ich habe in den letzten Tagen gemerkt das ich dich mag sogar viellecht mehr als das" dachte ich mir selbst.
( Kenan Pov Ende)Kenan: Lass das Thema einfach sein, Gute nacht.
(Y/N POV)
„Komisch" dachte ich.
Naja egal, wir werden es vielleicht am Montag erfahren, zum Glück ist morgen Samstag. Es ist aber schon ziemlich spät ich sollte schlafen gehen.(NÄCHSTER TAG)
Ich wurde von einem Klingeln geweckt, Nisa ruft mich an.
Nisa: HEYYY, GUTEN MORGEN, ich wollte fragen ob du mit mir shoppen gehen willst, Sommerferien steht bald vor der Tür
Y/N : Ja Okey, ich brauche paar Sachen, holst du mich ab?
Nisa: Natürlich ich bin in einer Stunde da.
Echt jetzt, in einer Stunde schon, naja egal ich mach mich langsam fertig, Ich ging Zähneputzen schminkte mich und zog mich an. „Anne ich geh jetzt mit Nisa shoppen" sagte ich zu meiner Mutter. „tmmm pass auf" antwortete sie.
Nisa und ich fuhren zu einer grossen Shopping Mal.Nisa: Wo möchtest du als erstes schauen?
Y/N: Lass Douglas, ich brauche paar Sachen.
Wir beide ging in Douglas und kauften uns ein paar Sachen.
Nisa: Ich hab Hunger lass uns was essen gehen.
Y/N: ja man hab auch Hunger.
Nisa und ich gingen zu einem Café Shop, wir beide essen ein Croissant und einen Kuchen. Plötzlich hörte ich eine Stimme die mir bekannt vor kommt, es war Kenan mit Arda.
Arda: Hey Y/N
Y/N: Hey arda
Arda ist wirklich ein sehr netter und respektvoller Junge ich versteh nicht wie er mit Kenan befreundet sein kann.
Kenan: Nisa könnte ich kurz mit Y/N reden?
Nisa: Na klar😼
Kenan und ich setzten uns ein bisschen weiter entfernt von Arda und Nisa.
Kenan: Ich weiß, was ich jetzt sagen werde kommt plötzlich und so aber ich hoffe du sagst ja.
Y/N : Erzähl.
Kenan: Du weisst ich spiele Fußball, und Arda und ich haben ein Match nächste Woche, deswegen wollte ich fragen ob du vielleicht zuschauen kommen magst.
„Soll ich kommen oder nicht" dachte sich
Y/N
DU LIEST GERADE
𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵
Teen FictionKenan und Y/N waren in ihrer Kindheit gute Freunde, jedoch brach die Freundschaft. Werden die zwei wieder Freunde? oder vielleicht sogar mehr....