KAPITEL 13

485 7 1
                                    

Ich nahm das Paket mit rein und öffnete es.
Drinnen waren viele Süßigkeiten und Redbulls und ein Trikot? Hinten steht Yildiz drauf. Also war es sicher Kenan der mir das vor der Haustür gelegt hat.
Ich sah noch ein Brief in dem Paket ich öffnete es und beginne es zu lesen.
In dem Brief stand: Hey Y/N ich bin's Kenan, du hast nicht auf meine Nachrichten zurück geantwortet deswegen hab ich dir dieses Paket vor der Tür gelegt. Dieses Mädchen die dir das Bild gezeigt hat ist meine Ex. Das Bild ist vor 3 Jahren. Sie hat mich betrogen aber anscheinend möchte sie was von mir weil es mit dem Fussball gut läuft. Naja wie auch immer. Y/N ich liebe dich so sehr. Ich würde dich mit Absicht nie verletzen. Komm in den Park der bei dir gleich ist um 18:00.
Ich werde auf dich warten
~Kenan

Irgendwie fühlte ich mich jetzt schlecht, ich rufe Nisa an, weil ich ihre Meinung hören wollte. Sie meinte ich soll in den Park gehen.
Es war 17:30 und ich machte mich fertig. Ich hab mir ein langes Kleid anzogen. Ich machte mich auf dem Weg zum Park und sah schon Kenan bei der Bank sitzen. Er sah mich auch und kam auf mich zu. Er umarmte mich direkt. „Wie geht es dir" fragte er. „Ganz gut dir?" antwortete ich
Kenan: Auch, Y/N es tut mir leid

Y/N : Nein es tut mir Leid ich hätte mit dir darüber reden sollen. Und das mit dem Paket wär nicht nötig das hat sicher viel gekostet.

Kenan: Nein das war nicht zuviel. Für dich würde ich alles kaufen.

Ich umarmte Kenan, ich liebe es in seinen Armen zu sein. Plötzlich fragte er mich was.

Kenan: Du kommst trotzdem zuschauen oder?

Y/N: Natürlich

Kenan: du hast jetzt ein Trikot von mir

Y/N: ich hab auch eins von Arda

Kenan: Wie?

Y/N: Ja er hat es mir mal geben ca vor einem Jahr.

Kenan: Aha

Y/N: sei doch jetzt nicht böse wir kennen ihn seitdem wir 3 Sind.

Kenan: Ja du hast recht, hast du hunger?

Y/N: Schon wenn ich ehrlich bin

Kenan: perfekt, den ich hab uns was reserviert.

Y/N: Echt jetzt?!

Kenan: Ja komm mit.

𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt