Es klopfte an meiner Haustür, jedoch traue ich mich nicht die Tür zu öffnen. Was ist wenn es Semih ist? Ich bekam eine Nachricht von Kenan er schrieb: Mach die Tür auf Canim, ich bin der der klopft.
Somit mache ich die Tür auf und umarmte schnell kenan, und fing an zu weinen.
Kenan: Was ist los?
Ich sagte nichts und weinte weiter.
Y/N: Kenan ich hab angst
Kenan: Von was hast du angst? Du brauchst keine Angst zu haben.
Y/N: Ich habe angst vor Semih
Kenan: Warum, was ist passiert.
Kenan entfernte mich von seinen Armen, und sah mein Blaues Auge, meine Lippe die blutet und das ich weitere blaue flecken auf meinen Gesicht habe.
Kenan: Y/N was ist das?! Hat er dir das angetan??
Ich nickte und fang wieder an zu weinen.
Kenan umarmte mich wieder und hat mich versucht zu beruhigen.
(Kenan Pov)
Warte nur ab bis ich den Bastard Semih sehe, der wird was erleben.
(Kenan POV ende)Plötzlich kamen meine Eltern und sahen mich wie ich Kenan umarmte und weinte.
Anne: Was ist los askim.
Y/N: Kenan kannst du denen bitte erzählen was passiert ist.
Kenan nickte und erzählte was passiert ist. Meine Mutter war geschockt, weil sie Semih lange kennt. Mein Vater war sehr wütend.
Baba: Amk der kleine soll abwarten bis ich ihn sehe.Meine Mutter zog mich mit in die Küche und gab mir eine Creme für mein blaues auge.
Y/N: Anne darf Kenan heute bei mir schlafen?
Anne: Natürlich askim.
Anne: Kenan du wirst heute bei uns schlafen tmm.
Mein Vater zog Kenan zu sich und die zwei redeten.
Baba: Kenan wenn Y/N schläft gehen wir zu diesen Semih.
Kenan: Tmm.
Y/n: Komm Kenan
Er und ich gingen in meinen Zimmer und ich zog mir meinen Pyjama an.
Kenan zog einfach sein tshirt aus (wie immer)
Y/N: Kenan warum bist du eigentlich heute gekommen askim?
Kenan: Du bist nicht an meine Anrufe ran gegangen und du hast mir nicht zurück geschrieben. Ich hab mir sorgen gemacht deswegen bin ich gekommen.
Ich sagte nichts und küsste ihn.
Kenan: Das reicht deine Lippe ist verletzt askim.
Er und ich legten uns in meinem Bett und ich schlief direkt ein.
Kenan machte sicher ob ich wirklich schlafe.„Gute Nacht, schlaf gut canim" sagte er und küsste meine Stirn.
Er ging aus meinem Zimmer raus uns sah auch gleich auch meinen Vater.Baba: Bist du bereit?
Kenan: Ja, gehen wir los
DU LIEST GERADE
𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵
Teen FictionKenan und Y/N waren in ihrer Kindheit gute Freunde, jedoch brach die Freundschaft. Werden die zwei wieder Freunde? oder vielleicht sogar mehr....