KAPITEL 23

327 7 3
                                    

Sie ist eine damalige Freundin von mir, versteh aber nicht falsch wir waren nur Freunde mehr nicht sagte Kenan.

Ich sagte nichts und verdrehte nur meine Augen.

Kenan wollte noch was sagen aber ich unterbrach ihn.

Y/N: Kenan ich hab keine Lust darüber zu reden, es ist schon spät ich bin müde und will nur schlafen.

Kenan: Okey, Gute Nacht

Y/N: Gute Nacht.

(Nächsten Morgen)

Es war bereits schon 10 Uhr. Kenan war nicht Zuhause er war schon beim Training.

Ich wollte was essen aber wir hatten nichts zuhause. Deswegen machte ich mich fertig und ging einkaufen.
Beim Einkaufen traf ich Tarik.

Tarik: Hey Y/N

Y/N: Hey, was machst du hier? Musst du nicht beim training sein?

Tarik: Eigentlich schon aber ich wurde krank.

Y/N: Das ist doof, ich hoffe dir geht es bald besser.

Tarik und ich unterhalten uns bisschen.

Y/N: Na gut Tarik ich geh jetzt mal nachhause, ich hab hunger hahahah.

Tarik: Okey tschüss y/n

Nach 10 Minuten war ich auch schon wieder Zuhause. Ich machte Spaghetti, ist schnell fertig und schmeckt gut.

Nach dem essen putze ich dann die ganze Wohnung, es war ziemlich anstrengend, weil die Wohnung ja ziemlich gross ist.

Nach einer Weile war ich auch endlich fertig. Es sind 3h vergangen. Kenan sollte jeden Augenblick da sein.

Ich hab mich dazu beschlossen wieder was zu kochen, Kenan sein Lieblingsessen. 

Während ich kochte klopfte es an der Haustür.
Ich dachte es sei Kenan aber wo ich die Tür aufmachte sah ich Marie.

Y/N: kann ich dir helfen?

Marie: ist kenan schon da?

Y/N: Nein ist er nicht.

Ich wollte die Tür zu machen aber sie gab ihre Hand dazwischen.

Y/N: Was willst du?

Marie: ich kenne Kenan besser als du, ich verstehe überhaupt nicht warum er mit dir zusammen ist.

Y/N: er ist mit mir zusammen,  weil ich schöner als du bin und jetzt hadi bye.

Somit machte ich die Türe vor ihre Nase zu.
„Wer denkt sie wer sie ist" dachte ich mir.

So eine gestörte ehrlich.

Nach 1h kam Kenan Nachhause.

Er hat mir Blumen mitgebracht.

Ich bereite den Tisch vor damit Kenan essen kann.

Y/N: Weisst du was heute war

Kenan: Was den?

Y/N: Marie war da

Kenan: echt was wollte sie?

Y/N: sie hat gefragt ob du da bist ich meinte nein, dann meinte sie auch warum du mit mir zusammen bist, anscheinend kennt sie dich besser als ich und ist schöner als ich.

Kenan: Marie würde noch nie sowas sagen

Y/N: Sag mal willst du mich komplett verarschen? Warum sollte ich mir sowas ausdenken

Kenan: Du mochtest  Marie von Anfang an nicht

Y/N: Ja weil sie komisch gegen mir war.

Kenan: Du übertreibst Y/N

Ich steh auf und wurde langsam wütend und schrie kenan an.

„WENN DU IHR DOCH MEHR GLAUBST, DANN KOMM MIT IHR ZUSAMMEN, DU PIÇ"

Kenan Schüttelte nur den Kopf und ging einfach raus. Er hat mich alleine gelassen.

𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt