Ich spürte langsam das Tränen kommen werden, ich rennte schnell zum Schul WC.
Nisa: Y/N warte auf mich wohin gehst du?.
und rennte mir hinterher.Nun waren Nisa und ich im Schul WC.
Ich umarmte sie und beginne zu weinen.Y/N: Schau Kenan war gestern bei mir, er hat sogar bei mir geschlafen, wir haben uns geküsst Nisa und jetzt sehe ich so ein Bild. Was soll das man
Nisa: Warte nur bis ich Kenan sehe. Bei gott.
Y/N: Ich glaub ich geh Nachhause keine lust heute ihn zu sehen, heute ist auch der letzte Schultag. Könntest du mir dann mein Zeugnis mitnehmen?
Nisa: Na klar hayatim.
Y/N: Danke Nisa wirklich, ich weiss nicht was ich ohne dich gemacht hätte.
Nisa: Ach sei doch leise und hadi geh jetzt bevor dich irgendein Lehrer sieht.
Ich war auf dem Weg nachhause doch meine Gedanken waren bei Kenan. Wie konnte er mir sowas antun? Vielleicht ist das Bild fake? Glaub ich aber nicht es sieht echt realistisch aus.
Nach einer Weile kam ich endlich Zuhause an.
Ich zog mir ein Oversize T-Shirt an und eine kurze Hose.
Ich legte mich auf dem Bett, dann spürte ich wie mein Handy vibrierte. Es war von Nisa
Nisa: Canim ich hab dein Zeugnis, soll ich vorbei kommen?
Y/N: Du kannst immer kommen
Nisa: Tmm, muss dir auch paar Sachen erzählen.
Nach ca 20min kam Nisa auch schon an
Nisa: Schau dein Zeugnis an, masallah
Y/N: Dankee askim.
Nisa: Schau ich werde dir jetzt erzählen was passiert ist. Also in der Klasse hat dich gefühlt Kenan gesucht. Nach unsere Zeugnisübergabe hat er mich dann auch gefragt wo du bist und wie du mich kennst war ich wütend😅 Ich meinte zu ihn Was geht dich das an kümmere dich um deine andere aber wo ich das gesagt habe hat er mich verwirrt angeschaut und gefragt welche andere. Ich bin aber einfach gegangen bevor ich ihn schlage.
Y/N: Wow jetzt spielt er noch dumm so ein salak.
Nisa: Vallah ja
Nisa und ich verbrachten paar Stunden Zeit bis sie nachhause gehen müsste.
Y/N: Komm ich fahr dich Nachhause
Nisa: Muss nicht sein habibti.
Y/N: Doch schau auf die Uhrzeit und es ist dunkel draussen also keine Widerrede.
Ich fuhr Nisa Nachhause
Nisa: Danke habibti schlaf gut
Y/N: Du auch.
Auf dem Weg Nachhause waren wieder meine Gedanken bei Kenan. Wie kann er mir nur sowas antun.
Ich stieg vom Auto aus, und ging wieder in mein Haus rein.
Ich hab mein Handy Zuhause vergessen, deswegen habe ich 40 Ungelesene Nachrichten. Ich schaute schnell auf mein Handy nicht das meine Eltern mir geschrieben haben und sich Sorgen machen.
Es war nicht von meinen Eltern sondern von Kenan.amk was will der jetzt.
Kenan: Y/N lass uns reden
Kenan: Dieses Mädchen har mir erzählt das sie dir ein Foto von mir und ihr gezeigt hat.
Kenan: Dafür gibt es eine Erklärung.
Jajaja Erklärung halt doch dein Maul,
Ich schrieb nichts zurück und ging schlafen.ℕä𝕔𝕙𝕤𝕥𝕖𝕣 𝕋𝕒𝕘
Ich wollte den Müll rausbringen bis ich auf meiner Haustür ein Paket sah.
Hä was ist das den?
DU LIEST GERADE
𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵
Teen FictionKenan und Y/N waren in ihrer Kindheit gute Freunde, jedoch brach die Freundschaft. Werden die zwei wieder Freunde? oder vielleicht sogar mehr....