KAPITEL 18

441 7 3
                                    

𝓝ä𝓬𝓱𝓼𝓽𝓮𝓻 𝓣𝓪𝓰

Ich wachte auf und sah kein Kenan neben mir, irgendwie fühlte ich mich traurig aber er muss ja für morgen trainieren, ich wollte aufstehen doch ich sah ein Blatt Papier auf mein Nachttisch darauf stand
„Günaydin meine Prinzessin ich hoffe du hast gut geschlafen".
Ich lächelte und dachte mir wie süss jemand sein kann.
Ich ging runter in die Küche und sah meine Mutter.
Anne: Günaydin, hast du hunger?

Y/N: Günaydin, nein danke ich hab kein hunger anne.

Ich ging im Wohnzimmer und schrieb Nisa an.

Y/N: Hey Nisa!

Nisa: Hey habibti, was gibts?

Y/N: Willst du dich treffen?

Nisa: Na klar ich hol dich in 2h ab.

Ich ging ins Badezimmer duschte mich und begann mich auch langsam zum schminken. Heute ist es bisschen windiger, deswegen werde ich ein lang ärmliches crop top anziehen mit einer Hose.

(Nach 2h)
Nisa und ich waren im Auto und hörten Musik.

Nisa: Gibt es was neues zwischen dir und Kenan?

Ich erzählte ihr was alles passiert ist und sie lächelte.

Nisa: bruder endlich bist du mit Kenan zusammen.

Ich lachte nur.

Y/N: Wie läufts mit Arda?

Nisa: Wir haben uns paar mal getroffen und auch geküsst, aber er hat mich noch immer nicht gefragt ob ich seine Freundin sein will, so ein Idiot .

Y/N: Er wird bestimmt bald fragen habibti.

Nisa und ich gehen was essen weil wir beide nichts gegessen haben, wir essen Sushi.

Y/N: ich hab so viel gegessen ich kann nicht mehr.

Nisa: ich auch nicht mrk.

Nisa und ich gingen dann in den Park und erzählten uns paar Dinge.

Y/N: Aja Nisa bevor ich es vergesse, hier ist dein Ticket für morgen Kenan und Arda spielen ja.

Nisa: Dankee hab es fast vergessen.

Wir plaudern und plaudern bis Nisa ein Anruf bekommt.

Nisa: Y/N: Das war meine Anne ich muss nachhause fahren.

Y/N: Alles gut habibti.

Nisa: Soll ich dich fahren?

Y/N: Nein alles gut ich wohne ja gleich hier, geh los.

Wir beide umarmten uns und sie ging los.

Ich war auf dem Weg nachhause bis ich hinter mir Schritte hörte.
Ich drehte mich um aber es war niemand da.  Komisch dachte ich mir. Ich ging weiter und höre wieder schritte. Ich drehte mich um und sah Semih.

Semih: Hey Y/N

Y/N: Hallo

Semih verhält sich irgendwie ganz komisch er grinste so blöd.

Er versuchte mit mir zu reden aber ich wollte nicht.

Y/N: Ich muss jetzt los, tschüss

Plötzlich hält er meine Hand fest.

Y/N: Was machst du da? Lass mich sofort los.
Ich versuchte mich zu befreien aber ich hatte keine Chance gegen ihn er war viel stärker als ich.

Semih: Warum hast du uns keine Chance gegeben ? Was hat Kenan was ich nicht habe?!

Plötzlich wurde er  ganz aggressiv und er beginnt meine Haare zu ziehen.
Es tat höllisch weh.

Y/N: Lass los bist du bescheuert?!

dann spürte ich eine Hand gegen meine Wange. Er hat mich geschlagen. Er schubste mich, und hat mich immer hin und wieder begonnen zu schlagen. Ich spürte schon Blut auf meine Lippen. Mein Auge tat auch schon höllisch weh.
Semih wollte mich wieder schlagen bis eine Jungs Gruppe kam und ihn stoppte. Ich nahm die Chance und rennte weg.

Ich rennte schnell Nachhause. Zum Glück war niemand da meine Eltern sind für paar Tage bei meiner Oma.

Ich weinte und schaute mich in den Spiegel an. Meine Lippe blutet ich hab ein blaues Auge und ich hab blaue flecken in meinem Gesicht.

Ich sah das ich 86 vermisste anrufe von Kenan hatte. Nisa schrieb mir auch.
Ich hatte aber keine Kraft mehr zurück zu schreiben.
Plötzlich klingelte es an meiner Haustür, ich hatte angst.
Was ist wenn es Semih ist. 

𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂 𝚃𝙾 𝙻𝙾𝚅𝙴𝚁𝚂 𝙺𝙴𝙽𝙰𝙽 𝙵𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt