Kapitel 1

93 10 5
                                    


Das Hufgeklapper eines Pferdes war schon von Weitem zu hören. Jeongguk wusste, dass das neue Clanmitglied, das er nun bald empfangen würde, nicht mehr weit von ihm entfernt war. Die Aufregung ließ den Elben hibbelig werden. Immer wieder strich er seine edle Kriegskleidung glatt. Das weiße Hemd, das er unter seinem smaragdgrünen Gewand trug, betonte die dunkle Farbe seiner Haare. Das gesamte Outfit hatte er sorgfältig gewählt. Es ließ seine braun-goldenen Augen besonders schön strahlen.

Es war eine ehrenvolle Aufgabe, wenn man einen Neuling persönlich empfangen durfte. Das zeigte, dass Jeongguk gut genug war, um seinen Clan zu repräsentieren. Ihm war bewusst, dass er eine recht hohe Position im Clan vertrat, doch noch war er nicht im engeren Elbenkreis der Hohen Clanmitglieder. Aber das war im Moment auch nicht relevant. Viel mehr freute Jeongguk sich auf den Neuling. Wie er wohl sein würde? Ob er Gefallen an dem Clan der Adalis haben würde? Der Dunkelhaarige war ein herzlicher Elbe, der sich stets um seine Liebsten sorgte, auch wenn er es nicht immer auf direkte Weise tat. Er ließ lieber die kleinen Gesten für sich sprechen als Worte.

Während der Elbe aus Adalis vor dem Tor wartete, umgriff der Neuankömmling nervös die Zügel des Wallachs ein wenig fester, sodass sich die Knöchel der schlanken Finger weiß verfärbten. 

Einige Meter vor ihm erkannte er das riesige Tor der großen Stadt, das er ansteuerte. Das Ziel seiner mehrtägigen Reise, seiner Träume. 

Schon von klein auf wollte Taehyung, der trotz seines schlanken Körperbaus ein hervorragender Krieger war, ein Mitglied des Adalis-Clans sein. Im ganzen Land wurde über den hervorragenden Clan gesprochen und über dessen fähigen Krieger. Aber man wusste auch, dass die Clanmitglieder zueinander wie eine große Familie waren. So herzlich und freundlich. Taehyungs Dorf-Clan war nur darauf aus, Krieger auszubilden. Gut ausgebildete Krieger wurden nämlich oftmals abgeworben und das nicht gerade für  wenig Gold. Dies galt nicht für den Blonden. Er hatte sich selbst seinen neuen Clan ausgesucht. Nur wenige durften ihren eigenen Pfad wählen.

Und nun war es soweit: Er wurde angenommen und in wenigen Minuten würde der zurückhaltende junge Elbe ein Teil von etwas Großartigem  werden.

Als er ein Stück näher kam, erkannte er einen jungen Elben, der anscheinend auf jemanden zu warten schien. Ein leichtes Kribbeln machte sich in ihm breit, als ihm der Gedanke erfasste, dass dieser Elbe vielleicht auf ihn selbst warten könnte, sodass Taehyung nicht verloren durch die große Stadt ziehen müsste. 

Als das Pferd vor Jeongguk zum Stehen kam, verbeugte er sich einmal tief vor dem angereisten Elben. Seine dunklen Augen funkelten aufgeregt. Ein breites Lächeln hatte sich auf seinen schmalen Lippen gebildet. Der Neuling sah tatsächlich umwerfend aus - auch wenn Elben von Natur aus eigentlich schön waren. Doch dieser Mann war tatsächlich anders.

Die schulterlangen, blonden Haare hatte er in einem lockeren Zopf nach hinten gebunden, sodass einige Strähnen frech ins Gesicht fielen und ein wenig die blau-grünen Augen verdeckten. 

Bevor Jeongguk jedoch zu sehr in den hell leuchtenden und geheimnisvollen Augen des neuen Clan Mitglieds versinken konnte, räusperte er sich einmal.

»Willkommen im Clan der Adalis! Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Anreise gehabt. Mein Name ist Jeongguk. Ihr müsst Taehyung sein, nicht wahr?«

Eine tiefe und doch so freundliche Stimme drang an Taehyungs Ohren, als er vom Pferd stieg. Er tat es dem anderen Mann gleich und verbeugte sich respektvoll zur Begrüßung. 

Ein angenehmer Schauer überkam ihn, als er in die dunklen Augen sah. In dieser Galaxie hätte Taehyung noch Ewigkeiten versinken können, aber es war nicht die Zeit, um die Schönheit des anscheinend älteren Mannes zu bestaunen.

»Ja, vielen Dank Euch, werter Jeongguk!«, fing der Blonde schüchtern an. »Der bin ich. Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen« sprach Taehyung doch mit einer festen Stimme. Schließlich wollte er nicht wie ein verängstigtes Kind wirken, sondern wie der Krieger, der er war.

»Deinen Wallach darfst du mir gern anvertrauen. Ich werde ihn zum Stalljungen bringen, der deinen Begleiter gut pflegen wird. Dann werde ich dich in die große Halle zu unserem Anführer bringen. Erst dann werde ich dir deinen Schlafplatz zeigen können«, erklärte Jeongguk und nahm Taehyung die Zügel seines Pferdes aus der Hand. Ohne zu zögern, überließ er die Zügel seinem Gegenüber. 

Als Jeongguks lange Finger die von Taehyung streiften, überkam ihn ein leichtes Kribbeln, das kleine Impulse durch seinen Körper jagte. Das Herz des blonden Elben raste augenblicklich drauf los. Die Aufregung, die er dabei verspürte, war definitiv nichts Negatives. Jedoch war sich Taehyung nicht so ganz sicher, ob das davon kam, dass er endlich hier war oder doch vom jungen Elbe vor ihm ausgelöst wurde. 

Dann winkte der Adalis-Krieger den neuen Elben mit rein, der zustimmend nickte und Jeongguk folgte. So schritten sie gemeinsam durch das edel gezierte Tor. Wie ein kleines Dorf erstreckten sich vor ihnen schmale Wege und bunte Blumen. Die Natur bedeckte den kleinen, geheimnisvollen Ort. Inmitten des Zentrums ragte ein riesiger Baum, der Zuhause für alle Elben des Clans darstellte.


Eine kleine fluffy TaeKook Story entstanden aus einem RPG mit der lieben Kookaain
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen!

AdalisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt