Darya

31 4 3
                                    

Ich zog mein Eyeliner der so scharf würde das es einer Messer spitze ähnelte.

Ich zog ihn genauso gut auf der anderen Seite und war zufrieden mit dem was ich im Spiegel sah.

„Bist so weit Darya?" fragte meine beste Freundin.

„So gut wie, nur noch mein Parfüm" Ich stand auf und ging an mein Schrank mit meinen Düften.

Ich liebte Parfüm's so sehr wie mich selber.

Ich mischte Good Girl Supreme und Bakkarat Rough 540. ich nahm meine Kiste mit Parfüm Öle raus. Ich nahm den mit Vanille esence und rieb es an meine Gelenke und Nacken.

„Wow du riecht bis ins Bad!" rief sie.

„Ich weiß danke!" Ich liebte es mit meinen Düften eine Unterschrift von mir zu hinterlassen. Es gab nichts besseres für mich auf der Welt als das Kompliment das ich gut rieche.

Ich nahm meine Proben mit um immer wieder mein Duft aufzufrischen da ich auch leider eine Raucherin war. Ich hasste es nach Rauch zu riechen also nahm ich immer meine Parfüm in kleinen Proben mit.

„Wir können!" rief ich und wir gingen runter. Ich schloss alle Fenster und schaltete den Strom im unteren Bereich aus.

Ich war auch etwas paranoid wen jemand einbricht und merkt das ich mir nicht mal leisten kann den Strom anzulassen wird er direkt wieder gehen.

Ich kann es mir leisten Strom anzulassen aber muss ja nicht jeder wissen. Außerdem würde ich lieber sterben als das jemand mein Schatz im Keller findet.

Ich nahm meine Autoschlüssel und wir gingen raus. Ich stieg in mein Royals Royce Phantom und wir fuhren los.

Im Club tanzten wir mit vielen Männern und ich war eine diebische Elster. Ringe, Uhren, Ohrringe und sogar Geld aus dem Portmonee der ekelhaften Typen die denken das sie in den Geschmack meiner Pussy kommen.

„Darya lass gehen kein Bock meh-„ meine Freundin wurde von einem Heeren unterbrochen.

„Madame" er nahm meine Hand und küsste sie was mich dazu brachte ein kleines nettes Lächeln aufzuzwingen.

„Darf ich dich auf einen einzigen Drink einlade in dem ich dir viele Gründe nenne heute Abend mit mir nach Hause zu kommen" Ich lachte leicht und sah kurz zur Seite.

„Na klar" sagte ich. Meine Freundin nahm ihre Tasche.

„er trägt verdammt teure Schuhe und Hemd also sei eine artige schlampe und Fick ihn" flüsterte sie in mein Ohr wodurch ich lächeln musste.

„Ich fahr nach Hause ich wünsche euch noch ein schönen Abend" sie ging und natürlich machte ich mir keine Sorgen um sie. Sie macht seit ihrem dritten Lebensjahr Karate und vieles mehr. Sie wurde schon oft versucht auszurauben aber sie bekam mehr anzeigen als sie aufgeben konnte wegen Körperverletzung.

Sie musste sich auch keine Sorgen um mich machen. Ich hab immer Wege aus der Scheiße zu kommen.

Immer

„ein Dirty Martini für die Madame und für mich ein ihrer feinsten Whiskey on the Rocks bitte" der Kellner nickte und ich sah ihn an.

„Woher weißt du das ich Dirty Martini liebe?" Fragte ich und legte mein eines Bein und mein anderes so das mein Kleid etwas hochrutschte.

„Ich hab dich schon länger im Auge Madame. Du kommst einmal in der Woche an jeden Samstag hierher und lässt dir Drinks ausgeben die Drinks die du bekommst aber dir selbst bestellt du immer genau 5 Dirty Martinis viele Typen wollen aber du gehst nie mit jemanden nach Hause" er reichte mir mein Drink.

Liebender Mörder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt