Sie sah mich mit großen Augen an.
„Was?! Darya es ist nicht die Zeit für Witze-„
„Es ist keiner Maria! Jemand wurde in meinem Garten umgebracht" sie sah sich um.
„Oh mein Gott denkst du er ist noch hier?" Ich bekam Gänsehaut bei dem Gedanken das der Mörder mich nackt beim sex gesehen hat.
Marie und ich liefen langsam in den Wintergarten und dann in den Garten.
Eine große rote Pfütze war vor der Tür zum Wintergarten in die Maria fast reinlief, hätte ich sie nicht festgehalten.
„Wir müssen die Polizei anrufen" sagte ich.
„Und dann? Sagen das du den man im Club kennengelernt hast gefickt hast und aus magischer Weise er ermordet wurde? Sie werden denken das du es warst! Kein Mörder lässt Spuren da" Ich hörte ein komisches Versuch. Ich sah an die Tür wo ein Stock Papier im Wind wehte. Ich nahm es von der Tür.
Keine Polizei. Mach dir keine Sorge morgen früh hast du ein neuen rasen an der Stelle haben.
-E
E?
Wer soll dieser E sein?
Endgegner?
Erlöser?
Eindeutig bedeutet dieser Brief das ein Psycho weiß wo ich wohne und das gefiel mir auf keinster weiße.
Maria schaute sich schon nach neuen Häusern für mich um aber ich war nicht bereit aus dieser Traume Villa auszuziehen.
„Maria wen er mich töten wollen würde hätte e schon getan. Und er würde mir nicht versprechen mein rasen zu putzen wen er vor hat noch umzubringen. Es ist alles gut ich warte bis morgen früh ab und du gehst nach Hause" sie war verwirrt. Ich war doch selber verwirrt....
„Darya ein Psycho Killer hat einen Mann getötet mit dem du Sex hattest direkt vor deinen Augen wie kannst du zu mir sagen das alles gut ist?" fragte sie und verlor langsam den Verstand mit mir.
„Geh" lachte ich leicht. Sie ging wütend und ich ging duschen.
Ich setzte mich in mein Zimmer und dachte nach.
„Bestimmt hast du nur wieder Zuviel getrunken Darya" sagte ich mir selber und legte mich hin um zu schlafen aber ich konnte nicht.
Ich starrte aus dem Fenster in der Hoffnung das ich ihn sehe. Ihn erwische wer er mein rasen pflegt.
Ich schlief aber ein. Als ich wach wurde war es das erste was ich tat. Abchecken wie mein rasen aussieht.
Er war sauber. Ich hörte wieder ein flackern und sah an die Tür.
Ich halte meine Versprechen Ma Jolie
-E
Ma Jolie?
E?
Ich sah mich draußen um aber fand keine Spuren. Die Nachbarn zu fragen wäre sinnlos da mir alle drei Häuer gehören. Links Mitte rechts alles meins.
Ich ging nach oben und sah das mein Handy klingelte.
„Ja?" ging ich ran.
„Was machst du?" fragte Maria.
„Er hat den rasen saubergemacht" sagte ich.
„Was? Oh mein Gott ja da war ja was! Und du lebst noch ich bin so dankbar!" Ich lachte leicht.
Wir machten ein Treffen im Café aus.
„Maria ich will wissen mit wem ich gefickt habe. Ich hab keinen Namen Nix. Ich will wissen wieso er eine Waffe getragen hat und wieso er-„ ich ging näher an sie ran.
„Getötet wurde" sagte ich leise. Ich lehnte mich wieder in den Stuhl zurück und zog an meiner Kippe.
„Ich will es auch wissen deshalb sollten wir zur Polizei-„
„du meintest gestern das wir nicht gehen sollen" sie nickte.
„Ja weil der Mörder noch da gewesen hätte sein können" ich seufzte und zog wieder an der Kippe.
„Komm" ich bezahlte und wir fuhren zum Club. Ich ging rein und sah den Barkeeper.
„Entschuldigung" sagte ich.
„Heute schon da?" fragte er.
„Mit wem hab ich da gestern gesprochen?" er lachte leicht.
„Ach Jerome er schafft es immer wieder das Frauen sich in ihn verlieben" sagte er.
„Nein er hat was bei mir vergessen. Hast du eine Nummer oder so für mich?" er gab mir seine arbeits Adresse und wir fuhren dorthin.
Es war in einem Lager im Raum 162.
„160, 161 aha 162" sagte Maria. Die Tür stand offen, ich öffnete sie und sah leblose verstückelte Körper teile von mehreren Menschen.
Die Köpfe hingen an der wand und Ihnen fehlten alle die Augen.
Ich hielt mein Mund zu während Maria raus rannte. Mir wurde kotzübel aber ich konnte auch irgendwie nicht wegsehen. Im Gegenteil etwas in mir verlangte mehr zu sehen. Ich ging ein Schritt rein und sah eine Waffe auf dem Boden.
7 Köpfe an der wand also waren es 7 Menschen und nur einer hatte eine Waffe?
Etwas stimmte hier nicht.
E's Sicht
Ich duschte mich ab und sah wie das Blut meiner Opfer in den Abfluss floss.
Nach der Dusche zog ich mich an und machte mir was zu essen.
Ich setzte mich auf die Couch und chillte am Handy während ich aß.
Am Abend machte ich mich fertig um weitere Menschen das Leben zu nehmen aber fand meine Waffe nicht.
Ich bemerkte das ich sie vergessen haben muss und fuhr zum Tatort zurück was verdammt gefährlich ist.
Ich lief unauffällig in den Raum.
Alles war aufgeräumt. Ich lächelte glücklich da meine Leute gute Arbeit leisteten.
Ich lief zum Auto und rief Mo an.
„Mo hast du meine Waffe?"
„Ähm...welche Waffe?" Ich startete den Motor.
„Hab sie gestern vergessen."
„Da war keine Waffe" sagte er.
„Willst du mich veraschen?" fragte ich wütend.
„Nein. Da war keine Waffe Boss-„ ich lag auf.
Jemand war vor meinen Leuten da.
„Fuck!" Ich schlug gegen das Lenkrad und fuhr los.
Wer konnte dort gewesen sein?
Und wieso?
Das ist mein Lager! Ich bezahle monatlich ein Haufen von Kohle für dieses Anwesen nur damit jemand kommt und mir meine Waffe stehlt?!
Nicht mir mir wer auch immer du bist ich Fick dich!
_____
In Liebe eure Medooo
🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
Liebender Mörder
Misterio / Suspenso„Du kannst nicht vor mir weglaufen. Egal wo du bist ich stehe wie ein Schatten hinter dir. Egal was egal wo ich werde da sein und dich daran erinnern du du ganz allein mir gehört Ma Jolie. Jeder Mann der dich anfasst verdient den tot" sprach er ihr...