Bitte hör auf!

17 5 2
                                    

Mein Handy klingelte.

„Ja?"

„Boss ich hab die Adresse von Jerome's Frau herausgefunden"

„Schick sie mir rüber" Ich lag auf und ging duschen. Ich lud meine Waffe nach und machte mich auf dem Weg.

Angekommen sah ich viele ihrer Bodyguards vor ihren Hotelzimmer.

Ich setzt auf meine Waffe den Dämpfer und schoss auf sie. Ich nahm meine Utensilien aus meiner Tasche und spielte am Schlüsselloch. Als ich es knackte ging die Tür auf.

„Noah? Schatz?" rief sie. Sie betrügt also Jerome? Naja er ist tot würde ihn nicht mehr Jucken aber naja. Ich zog meine Kapuze auf und verdeckte mein Gesicht.

„Falko-„ sie stoppte als ich hinter ihr im Spiegel stand und lächelte.

„Wer bist du?" fragte sie voller Angst.

„Du musst mir paar antworten über deinen Mann geben" sie packte ihre Schere. Ich schlug sie aus ihrer Hand.

„Für wen arbeitet er?" sie zitterte.

„Er ist sein eigener Boss"

„Für wen. Arbeitet er." fragte ich bedrohlich und drehte sie um.

„für jemanden der sich Alp nennt" Alp.

„Ich hab nichts mit den Sachen von Jerome zutun! Bitte-„

„Wieso betrügst du ihn?"

„Er tut es auch" Ich schoss ihr in den Hinterkopf und rief Mo an.

„Macht sauber sofort!" Ich ging runter und meine Leute hoch.

Soviel Stress am frühen Morgen und ich wusste genau was mich beruhigen würde.

Ma Jolie.

Ich sah wie sie das Haus verließ aber nicht ihr Auto benutzte.

Sie joggte. Aha. Sportlich also auch noch.

Ich stieg aus und lief ihr wirklich sehr unauffällig hinterher.

Sie stoppte und redete mit einem Typen. Ich ging etwas näher um zu hören über was sie sprachen.

„Ich weiß nicht ich fühle mich nicht mehr sicher. Jemand wurde umgebracht in meinem Garten. Der selbe Typ ist bei mir eingebrochen. Wie sollte ich mich da sicher fühlen Deniz?" Ich lächelte da ich genau wusste wie ich Ma Jolie es bereuen lassen werde das sie jemanden etwas erzählt.

Ich nahm mein Handy und hackte mich in ihres. Ich wollte durch ihre Galerie aber das tun wirklich nur Psychos.

Du bist einer

Wir sind die selbe Person du bist in meinem Kopf!

Trotzdem bist du ein Psycho

Ich schrieb ihr.

Sie sah auf ihr Handy und sah sich um.

„Was los?" fragte dieser Typ.

„Nix- ich muss nach Hause wir sehen uns" beide umarmten sich. Du wirst ihn nie wieder sehen Ma Jolie dafür sorge ich.

Darya's Sicht

- ich würde Deniz ein Gefallen tun und gehen Ma Jolie -

Die Nachricht machte mir Angst. Er war in meiner Nähe.

Woher hatte er meine Nummer?

Wieso verfolgt er mich?

Wer ist er?

Liebender Mörder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt