Darya's Sicht
Ich war außer Atem und noch immer im Wald.
„FUCK!" brüllte ich vor Verzweiflung und sah mich um als ob ich in diesem stockdunkeln Wald mehr als die Bäume erkennen wurde. Ich rannte weiter und sah dann endlich die Autobahn die ich hörte.
Lächelnd rannte ich auf sie zu und kletterte über den Zaun. Ich rannte die Autobahn entlang bis ein Auto neben mir stoppte.
„Kleines das ist gefährlich!" sagte eine Frau.
„Ja ich weiß ich muss nur...nur weg kommen" sie seufzte.
„Steig ein ich fahre dich" lächelnd legte ich meine Hand auf die Tür und wollte sie öffnen bis ich zur Seite sah und mein Psycho auf mich zu laufen sah.
„Komm schon ich darf ich absolut nicht halten!" sagte die Frau.
„Ähm...ja" ich stieg ein und sie raste los. Ich sah nach hinten und merkte wie wir uns entfernten.
Noch 3 Minuten das schafft er niemals!
Ich hab mich gerettet.
„Was hast du den auf der Autobahn zu suchen?" fragte sie.
„Hab mich im Wald verlaufen" sie nickte.
„Wohin musst du?" Ich seufzte.
„Fahr bitte einfach an eine Bu-„ ein Auto raste an uns vorbei.
„Diese Raser immer ich hasse die- FUCK!" das Auto stoppte paar Zentimeter vor uns.
Mein Psycho stieg aus und ich erkannte sein Lächeln.
„Was sollte das bi-„ er öffnete meine Tür und schnallte mich ab.
„Ma Jolie ich bin wie ein verrückter gefahren um dich zu finden" lachte er und zog mich raus.
„Schönen Tag noch" sagte er zur Frau und knallte die Tür zu.
„alles gut kleine?" Ich sah zur Frau.
„Ja. Danke" sie seufzte genervt und fuhr los.
„Das war eine schlaue Idee und ich muss zugeben du bist mir fast davon gekommen" er zog mich zu seinem Auto und öffnete mir die Tür.
„Steig ein. Du gehörst jetzt ganz allein mir" ich küsste meine Wange sanft und ich stieg ein.
„Arschloch" flüsterte ich als er die Tür zuschlug. Aber eigentlich hatte ich ein ganz anderes Problem in mir. Der gedankte das ich ganz allein ihm gehöre und er mit mir machen kann was ich will erregt mich so sehr wie es mich auch verstört.
Als er auch Einstieg fuhr er Vollgas los und nahm meine Hand.
„Was fange ich mit dir an?" Ich zog meine Hand zurück.
„Du könntest mich nach Hause fahren" sagte ich ernst.
„Awww bist du sauer weil ich dich gefunden habe?" erfreute er sich an meiner schlechten Laune.
„Nein, vielleicht wollte ich das ja? Wie du letztens meintest: du hattest zu wenig Spaß mit mir" er blieb still aber ich wusste nicht warum.
Weil du frech bist.
Ja soll ich heulen?
Tust du doch innerlich.
Muss er ja nicht wissen!
Die Fahrt verging ruhig nur das Radio was leise lief klang laut da zwischen uns eine Stille gab die einem Angst machte. Mein Psycho parkte neben meinem Auto in der Einfahrt und stieg aus. Er öffnete mir die Tür und zog mich raus.
„Damit eins klar ist Ma Jolie" er strich mit seinem Zeigefinger über meine Wange.
„wen ich sage das du mir gehörst meine ich das auch so" ich drehte mein Gesicht weg.
„Wirst du ganz anders sein und Sex von mir wollen?" sprach ich mit Ironie und sah auf seine Lippen.
„bitte wen ich mit dir schlafen wollen würde hätte ich das schon gemacht Ma Jolie. Aber es gibt noch Millionen andere Sachen die wir tuen können bevor unsere Körper zu einem werden und du mal endlich guten Sex bekommst" ich legte meine Hände auf seine Brust um ihn wegzudrücken was ich auch schaffte.
„Bring mich doch einfach endlich um" ich lief zur Tür und schloss sie auf doch bevor ich rein konnte ging er rein und zog mich an meiner Hand mit.
„Ich glaube ich sollte dir mal endlich die Regel sagen" Regeln? Was für Regeln hat er den bitte?
Regel Nummer 1.Du musst deine Pussy 24/7 clean halten weil er sich, regel Nummer 2. alles jeder Zeit nehmen wird ohne dich zu fragen.
Am arsch!
„Ich hab drei Grundregeln für dich Darya 1. du gehst nie wieder in einen dreckigen Club um mit Männer zu flirten um sie zu beklauen 2. du hörst auf mich wie ein Feind zu behandeln und 3.-„
„3. du bist gestört" Ich sah wieder auf seine Lippen und war wütend. So wütend auf alles was an dem Tag passiert war auf ihn auf seine Aktion auf seine Art wie er mit mir umgegangen ist, einfach alles. Ich verstand ihn einfach nicht. Wie konnte er bloß denken das ich mich verliebe? Verliebe in ihn, in seine arrogante, ekelhafte Art.
„3. du machst was ich dir sage" jeder Nerv in meinem Körper wollte ihm die Scheiß Kapuze vom Kopf reisen und auf sein Gesicht einschlagen in der Hoffnung das ich ihn überhaupt verletzten könnte. Ich wollte ihn abstechen und seine Hände an meine Wand als Triumph hängen das ich gewonnen habe aber die Wahrheit ist das er gewinnt.
„Und wen ich das nicht tue?" er lächelte und seine Narben verblassten leicht.
„Wirst du mich wieder entführen zwingen dein Dreck aufzuräumen und mich dann durch ein Wald jagen?" er leckte leicht über seine Lippen und ich spürte wie er mich musterte, mich mit seinen Blicken auszog und mich aufaß.
„Wieso habe ich das Gefühl das es dir gefallen hat? Sonst bist du kalt und ängstlich aber ich merke wieviel Mut du gerade in dir hast"
„Das nennt man Hass" er lief zur Tür.
Lässt du ihn gehen ohne ein Kuss?
Ein Kuss?! Wieso sollte ich ein Kuss wollen von ihm?
Weil es immer so ist! Ihr küsst euch und dann geht er!
„Du bist einfach gegangen!" sagte ich als er die Tür öffnete. Er stoppte aber drehte sich nicht um.
„Einfach gegangen nach dem du mich benutzt hast, dass ist mein Problem deshalb bin ich wütend" sagte ich und schloss die Tür und lehnte mich dran.
„Wieso? Sonst bleibst du auch wen ich dich rauschmeiße aber du bist einfach gegangen und jetzt willst du wieder gehen einfach so nach dem was du heute getan hast hätte ich eine wenigstens Wiedergutmachung erwartet" er seufzte leicht und lächelte leicht.
„an was hast du gedacht?" fragte er und legte seine Hand auf meine Taille.
Sex
„Sonst hast du gemacht was du wolltest." er nickte.
„Wieso jetzt nicht?" er atmete tief ein und lachte leicht.
„Wen du Sex willst Ma Jolie muss du mir das sagen" er küsste mich und zog mich von der Tür weg.
Er ging wieder....
________________
In Liebe Eure Medooo🤍🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
Liebender Mörder
Mystère / Thriller„Du kannst nicht vor mir weglaufen. Egal wo du bist ich stehe wie ein Schatten hinter dir. Egal was egal wo ich werde da sein und dich daran erinnern du du ganz allein mir gehört Ma Jolie. Jeder Mann der dich anfasst verdient den tot" sprach er ihr...