Ich drehte und drehte mich aber keine Position machte das Stöhnen meiner besten Freundin leiser.
„Uff" seufzte ich und setzte mich auf.
„Schläfst du?" fragte ich und ließ mein Kopf zu ihm runterhängen. Dabei fielen meine Haare in sein Gesicht aber er schien zu schlafen.
„Hallo?" Ich tippte auf sein Gips aber er schien wirklich tief und fest zu schlafen. Ich sah ihn lange an bevor ich aufstand und leise in die Küche ging. Ich nahm mir ein Glas Wasser und trank es während ich in den Garten herumlief.
Das Gras war eiskalt aber es fühlte sich angenehm auf meinen nackten Füßen an. Als ich müde wurde ging wieder hoch aber hörte noch immer Mo und Maria wie sie sich küssten uns stöhnten. Ich ging in mein Zimmer und sah mein Psycho immer noch auf dem Boden. Ich kippte Wasser in sein Gesicht und er öffnete seine Augen.
„Was machst du da?" fragte er müde und setzte sich auf.
„Mir ist langweilig" ich setzte mich aufs Bett und stellte das Wasser ab. Er starrte die Wand an und sah dann zu mir.
„Die ficken immer noch?" Ich nickte.
„Wieso sagst du Maria nicht das du ihn kennst?" er setzte sich näher ans Bett, um genau zu sein ganz nah an meine Pussy aber er sah zu mir hoch.
Ich sah sein Gesicht nicht nur den Umriss von seinem Körper.
„Weil ich dann erklären müsste woher ich ihn kenne und dann muss ich ihr all die Dinge erklären die ich ihr nicht erzählen will-„
„Also mich" ich nickte. Er stand plötzlich und zog sein Hoodie aus.
„Hier du zitterst" er reichte mir sein Hoodie den ich zögernd annahm.
„Ich kann mich auch zudecken ich brauche deine Sachen nicht" ich setzte mich unter die Decke.
„Darf ich?" er deutete auf den freien Platz neben mir hin worauf ich nickte.
„Dir ist also langweilig?" Ich nickte erneut und lächelte leicht. Er setzte sich gegenüber von mich hin und lächelte auch.
„Erzähl dann"
„Was den?" fragte ich.
„Du findest immer ein Thema" Ich dachte nach.
„Wieso war dein Handy nicht bei dir? Und wen es nicht bei dir war wer hat den Anruf abgelehnt?" er lachte in sich hinein und sah in meine Augen.
„Ich war bei meiner Freundin" ich hörte auf zu lächeln.
„Freundin?" er nickte.
„Was für eine Freundin?" er dachte nach.
„Also Meryem und ich sind schon lange zusammen fast 3 Jahre" ich nickte.
„Aha" er nickte auch und lachte.
„Und du hast genau dann angerufen als wir Sex hatten deshalb wollte ich nicht rangehen aber...mir tut es sehr leid" ich legte mich hin.
„Okey. Gute Nacht" Ich wusste das er log aber woher nahm er sich den Respekt um mit mir so zu reden?
„Ma Jolie?" Ich setzte mich auf.
„Wie nennt sie dich denn? Enes Emre? Oh warte hast du noch ein anderen Namen? Erol? Ender?" er lachte.
„Lach nicht sag doch wie heißt du eigentlich wirklich und wen du doch eine Freundin hast wieso bist du bei mir ständig und wen du mich doch so sehr liebst wieso bist du noch mit ihr?" er lachte noch mehr.
„Hey!" Ich packte sein Gesicht und zog ihn näher an mich.
„Woher hast du dir den Respekt genommen um mit mir solche Witze zu machen hm?" er packte meine Hand und zog mich näher an ihn. Er küsste meine Hand und lächelte.
„Respekt?"
„Was? Denkst du wirklich du bekommst mich einfach so? Wen du mich willst musst du mich verdienen" er wollte mich küssen aber ich lehnte mich langsam zurück.
„Du kannst nicht jeden Streit mit sexueller Spannung lösen"
„Dann guck mich nicht so an" ich sah ihn ernst an.
„So aber auch nicht Ma Jolie" ich sah eingeschnappt zur Seite.
„Ich soll dich also verdienen? Also willst du eine Beziehung mit mir?" mein Kopf schoss zu ihm.
„Bitte wir hatten nicht einmal Sex ich würde niemals eine Beziehung mit dir eingehen du Psycho" ich legte mich wieder hin und atmete eingeschnappt aus.
„Warum denkst du haben wir kein Sex?" er drehte mich zu ihm.
„Ich weiß nicht vielleicht bist du ja schlecht drin" er nickte.
„Oder ich warte bis du wirklich bereit dazu bist und es nicht bereuen wirst. Ich will nicht das du mit mir schläfst weil du das Gefühl hast du musst den das musst du nicht" ich lächelte leicht.
„Dafür habe ich Meryem" ich klatschte ihn eine aber setzte mich dann schnell auf und hielt mein Mund zu.
„Sorry" er sah mich etwas geschockt an aber lachte.
Plötzlich packte er mich am Hals und drückte mich ins Kissen.
Als Maria und Mo leise wurde wurden wir es auch. Wir sprachen kein Wort mehr sondern hielten nur den Augenkontakt.
Langsam näherte ich mich ihm und wir küssten uns langsam. Ich setzte mich erneut auf ihn und spürte seine warmen Hände auf meinem kalten Körper auf und ab fahren während sich meine eiskalten Hände an seinem Nacken aufwärmten.
Ficken wir ihn jetzt oder nicht?
Sollten wir?
Also die Libido sagt ja aber ich sage Nein er soll noch etwas Geduld haben.
Aber ich kann doch jetzt nicht stoppen...Oder?
Sollst du ja auch nicht.
Ich löste mich und sah in seine Augen um herauszufinden was er wollte.
Sein Schwanz wollte aber wollte sein Verstand es?
„Du bist wunderschön Ma Jolie" sagte er und legte mich auf den Rücken bevor er mir mein T-shirt auszog und sich runter küsste. Er zog mir meine Hose samt meiner Unterhose aus und küsste mein Bauch sanft mit abwechselnden festen Küssen. Er biss sanft meine dünne Haut und hinterließ Spuren seiner Liebe auf meinen Körper.
Er leckte einmal über meine Pussy und ließ mich mein Körper leicht wölben und ausatmen.
Ihm gefiel es zu sehen was für ein Effekt ER auf mich hat. Während er mich leckte versuchte ich möglichst leise zu sein nicht die Decke zu zerreißen die ich griff jedes Mal wen er ein süßen Punkt traf.
Plötzlich fiel mir ein das er doch auch etwas Spaß haben sollte weshalb ich ihn hochzog und küsste, dabei öffnete ich seine Hose und griff rein. Ich ließ ihn auf sein Rücken fallen und setzte mich auf ihn.
„Ma Jolie-„
„Noch kommst du nicht in den Genuss" stoppte ich ihn und küsste mich runter.
_______________
In Liebe eure Medooo🤍🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
Liebender Mörder
Mystery / Thriller„Du kannst nicht vor mir weglaufen. Egal wo du bist ich stehe wie ein Schatten hinter dir. Egal was egal wo ich werde da sein und dich daran erinnern du du ganz allein mir gehört Ma Jolie. Jeder Mann der dich anfasst verdient den tot" sprach er ihr...