Unsere obsession

16 4 2
                                    

E's Sicht zwei Monate vor Jerome's Tot.

„Hey! Wir wollen Jerome nicht irgendeine nutte" sagte ich und schlug mo auf den Nacken.

„Maria Ferrera. 20 jährige Studentin im Bereich Mode. Jungfrau" lächelte er.

„Also Sternzeichen" sagte er dann.

Wieso arbeiten wir mit den?

Er ist mein bester Freund seit der Grundschule.

Ja und wieso bist du reifer als er?

Ich beachtete mein Verstand nicht und sah wie Jerome auf diese Maria und Ihrer Freundin zugehen wollte es aber beließ.

Pisser.

Ich trank mein Whiskey auf Ex und wollte ihm endlich ein Ende setzten aber Mo stoppte mich.

„Bitte Bruder lass mich sie anschauen" sagte er.

„Nc junge wir müssen unseren Job nachgehen nicht einer Frau-„

Ich sah wie Marias Freundin lächelte und ihre Haare zur Seite warf.

Sie tanzte so...so als wäre ihr alles egal.

Ich stand auf und lehnte mich übers Gelände. Ich sah zu ihr runter und war fasziniert von ihr.

Sie schwitzte und wedelte mit ihren Händen.

Ein Typ machte sich an ihr ran. Sie sah ihn an und flüsterte ihm was ins Ohr während sie ihm die Uhr abzog. Sie griff in seine Jackentasche und holte sein Portmonee raus. Sie nahm ganze 500€ raus und steckte das nun leere Portmonee in seine Jacke zurück.

Er lachte und küsste ihren Hals. Sie steckte das Geld in ihr Oberteil und drückte ihn weg. Er seufzte und sah hoch. Seine Augen trafen meine. Er ging direkt weg.

„Sag mal kann es sein das Darya gerade jemanden beklaut hat?"

Darya...

Sie lief an die Bar und knallte gegen ein anderen Typen.

Er fing sie auf und sie zog ihm den Ring ab. Ich lachte und mo gab mir ein neues Glas Whiskey.

Sie ließ sich ein Drink ausgeben und ließ sich von ihm anfassen. Wieder schaffte sie es ohne sein Wissen sein Portmonee zu öffnen und ein Haufen Kohle zu klauen.

Sie lachte wieder aber es war wirklich nicht wegen dem was er sagte sondern weil sie stolz auf sich war.

Maria ging zu ihr und beide gingen. Sie ließ den Typen einfach stehen. Er sah sich um und sah dann auf sein Handgelenk. Er sah Darya hinterher.

Er lief ihnen hinterher.

Ich ging runter und packte ihn.

„Fass sie einmal an und ich breche dir jeden einzelnen Finger" er sah mir ängstlich in die Augen. Ich ging raus und zog meine Kapuze hoch.

Ich fand mich auf keinen Fall hässlich. Ich sah sehr gut aus und war groß. Viele Frauen wollen mich. Mich und meinen schwanz.

Ich sah Darya und Maria eine rauchen und lachen.

„So dumm diese Männer. Die können nicht einmal eine 19 jährigen durchschauen" oh ich hab dich durchschaut Darya.

Was wieso klopft unser Herz so?

Ich weiß nicht sag du es mir du bist in mir.

Das letzt mal hat unser Herz so geklopft als das erste mal ein Porno geschaut hast.

Ich sah zu wie Darya ihre Kippe nach dem letzten Zug ausdrückte und zu ihrem Auto lief.

Royals Royce Phantom.

Wo ist Jerome-

Haltz Maul kurz.

Sie stieg ein und fuhr weg.

Mo kam zu mir und sah mich fragend an.

„Was los?"

„Ich will in zwei Stunden alles über Darya haben. Alles" sagte ich ernst.

„Hä?" Ich zog meine Kapuze runter und sah ihn mit meinen Grauen Augen an.

„Alles." wir liefen zu meinem Auto.

Ich hab sie durch ein Zufall gesehen der lieber nicht passiert hätte sollen.

Unsere Obsession...

Freute sich mein inneres.

„Durch ein Zufall" sagte ich.

„Huh?" fragte Mo. Ich sah ihn an.

„Wieso arbeite ich mit dir Amk?" Ich fuhr Vollgas los.

Als ich alles über Darya Fontana hatte studierte ich sie.

Meine türkische/Italienische Obsession.

Ich verfolgte sie ganze zwei Monate auf schritt und tritt.

Ich stand still vorm Winterhaus.

„Fuck" stöhnte sie und kratzte sein Nacken leicht auf.

Die Wut überkam mich und genau als ich reinstürzen wollte stöhnte sie laut was mir zeigte das sie gerade ein Orgasmus hatte.

„Hab dir noch was versprochen" er kniete sich vor und leckte sie.

„Ohhh diese Zunge werden deine Eltern als Geschenk lieben Jerome" sagte ich und holte meine Waffe raus.

„wie heißt du?" fragte er.

„Hast du dich verliebt?" lächelte sie.

„In deine Pussy ja" sagte er.

„Darya" lächelte sie wieder. Ich schoss in die Luft.

Jerome der seine Männlichkeit zeigen wollte und zu mir rauskam stand dann ängstlich vor mir.

„Ich hab das Geld nicht ich schwöre En-„ ich schoss auf ihn.

Darya stand geschockt da.

Das war jetzt nicht der Plan....

Der Wind wehte und ich roch ihr Parfüm. Ich zog es tief in mir. Die Note von Vanille traf mich an härtesten.

„Geh rein" sagte ich. Sie konnte sich kein Zentimeter rühren aber nach meinen weiteren Worten eilte sie rein. Ich ging ihr hinterher.

Sie rief jemanden an.

„Du musst sofort herkommen! Schnell!" sie lag wieder auf und ich ging lächelnd raus. Ich packte Jerome und packte ihn in den LKW. Ich fuhr zu seinem Lagerraum und brachte alle um. Ich hatte noch meinen spaß da sie alle Scheiß Menschen waren.

Ich nahm die 7 Bilder ab und hing ihre Köpfe auf. Ich lächelte und ging zu meiner Schönheit.

Ma Jolie.

„Maria was soll ich tun?!" fragte Sie ängstlich und verlor Tränen.

Sie erregter mich auf verschiedenen Arten. Ich sah ihr beim verzweifeln zu und genoss ihre Angst.

Ich konnte sie riechen.

Ich wollte sie so sehr...

____
In Liebe eure Medoooo
🤍🤍🤍

Liebender Mörder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt