E's Sicht
Ich muss zugeben Ma Jolie hatte mich fast auffliegen lassen, Mich leicht nervös gemacht aber mit mir spielt man nicht.
Ich raste nach Hause und sah meine Köchin.
„Sie sind früh zu Hause" sagte sie.
„Ja auf arbeit war-„ mein Handy klingelte.
„Erzähl mo" Ich ging hoch in mein Zimmer.
„Boss. Wie lange bist du schon weg von Darya?" fragte er.
„30 Minuten wieso?"
„Jemand ist in ihrem Haus und das bist nicht du. Es ist ein Freund von Jerome" Ich eilte runter und raste los.
Angekommen sah ich durch das Fenster an der Haustür das Ma Jolie und ihre naive Freundin ängstlich aussahen.
Ma Jolie sprach aber der Mann packte sie und klatschte ihr eine.
Ich schloss meine Augen und lächelte. Ich lief in den Garten und kletterte die Wand hoch.
Ich war kein Vampire oder so aber sie hatte dort draußen Regale an den ich mich hochziehen konnte und Stäbe die aus der Wand guckten.
Ich ging leise rein.
Es war meine Spezialität leise Schritte zu haben. Ganz leise lief ich runter und versteckte mich im Schatten.
„Jerome war hier und dann tot. Er starb in deinem Garten wo ist seine Leiche und wieso hast du ihn getötet?!" brüllte der Mann beide an.
Ich schrieb Mo.
- komm sofort her du hast 10 Minuten -
- aber ich brauche 40 Minuten -
- mir egal komm - ich steckte mein Handy weg und zündete leise meine Kippe an.
15 Minuten lang brüllte er beide an während Ma jolie und ihre Freundin weinten vor Angst.
„Ich weiß es nicht ich schwöre ich hab ihn nicht getötet ich-„
„Du dreckige schlampe bist hinter seinem Geld her oder?!" er packte sie an den Haaren.
- bin draußen -
- komm in den Garten- ich lief zum Wintergarten und öffnete leise die Tür.
Mo lud seine Waffe und sah mich bereit an.
„ wir können ihn nicht vor deren Augen töten. Und wen tue ich es okey?" er nickte und wir liefen wieder an die wand wo ich mich versteckte. Vor mir war ein Spiegel also konnte ich sehen was im Wohnzimmer passierte.
Ich steckte kurz meine Hand raus.
Ma jolie sah sie und stand auf.
„Setzt dich hab ich gesagt!" er klatschte beiden eine.
Was stimmt den mit dem nicht?
Wirst du ihn leiden lassen?
Natürlich er schlägt meine Frau.
Worauf wartest du dann?!
Auf Ma Jolie, sie soll um ihr Leben betteln. Sie soll betteln das ich sie beschützte nur so wird sie sehen das ich ihr nicht wehtuen will.
Schlau...Gut gut vielleicht kann Du ihre Wunden heilen wen du verstehst was ich meine.
Natürlich verstehe ich was du mein hä? Du bist meine innere Stimme du idiot.
Ich seufzte leise und sah Mo an der mich verwirrt ansah.
Darya's Sicht
Er ist hier. Wie ist er reingekommen?!
„sie hat ihn nicht umgebracht wie oft noch wieso sind sie noch hier wir haben keine Antworten!" sagte Maria.
„ihr seid dreckige schlampen! Ich gehe erst wen ich die Wahrheit habe-„
„Es ist die Wahrheit ich habe ihn nicht umgebracht! Er ist gegangen das war's!" Ich sah ihn wütend an.
„Was denkst du wer du bist hm?" er zuckte ein Messer.
„Darya bitte sei leise" sagte Maria die Angst um ihr Leben hatte.
„Was willst du mit dem Messer anfangen mich abstechen?" er zog mich hoch.
„Du hast eine große Klappe...passt bestimmt viel rein oder?" er musterte mich.
„Ich würde deine Hände von mir nehmen" sagte ich warnend.
„Wieso was willst du machen?" fragte er belustigt.
„Ich brauche dich du Psycho" der Mann vor mir war verwirrt aber im nächsten Moment schoss sein Blut aus seinem Arm.
Ich bekam was ab und zuckte auf. Maria schrie ängstlich.
„Ah fuck!" brüllte er und stach das Messer in mein Arm.
Mit einem Mal wurde er von mir gerissen und auf Boden geschubst.
„Komm" sagte ein fremder Mann der hinter meinem Psycho stand und zog mich und Maria hoch.
Er zog uns ins Bad und zog das Messer in meinem Arm raus. Ich schrie vor Schmerzen auf und sah ihn bittend an.
„Hör auf" sagte ich.
„Ey ich bin kein Feind beruhig dich Darya" lächelte er und holte aus seiner Tasche ein Verband raus was er mir ummachte.
„Hier Tilidin und Wasser" er gab mir drei Tabletten.
„Nimm!" Ich schluckte sie mit Wasser.
Ich ging an ihm vorbei und runter.
„Das Ding ist ich wollte dich nicht umbringen weil ich die Mädels nicht traumatisierten wollte aber du Piç hebst die Hand vor meine Frau?" der Mann sah ängstlich aus.
„Komm wieder hoch" sagte der Mann der mich verarztet hatte aber ich hatte nicht vor auf ihn zu hören.
„Noch eine Sache" der Psycho kniete sich vor dem Mann hin.
„Ich mag es nicht wen ein Typ so mit meiner Frau redet. Ist sehr respektlos nicht ein mal ich rede so" er nahm ein Messer und packte die Hand von dem Mann.
„N-nein bitte-„ mein Psycho fing an seine hand abzuschneiden.
„Darya du sollst das nicht sehen-„
„Lass mich" sagte ich hypnotisiert.
Der Mann brüllte vor Schmerzen. Ich konnte nicht wegsehen auch wen mir übel wurde.
„Hopa" er riss die Hand ab in dem er den Knochen brach und wie ein Stock Papier das letzte Stück haut Abschnitt.
„Das schenke ich Ma Jolie" sagte er lächelnd. Er war ein kranker Mann.
„So jetzt" er schnitt die Lippen des Mannes ab.
Mein Wohnzimmer wurde zum Blutbad. Ich verlor Tränen.
„Du hast dich eindeutig mit den falschen angelegt. Ich hab Jerome umgebracht. Es war einfacher ihn hier zu töten da er sonst sich gewährt hätte. Er hat bettelt aber mich stört etwas betteln nicht" er stach das Wasser in den Schwanz des Mannes und zog es raus.
Er Ritze etwas in den Bauch des Mannes.
„So" er stand auf und schüttelte seine Hände ab da sie voller Blut waren.
„Fertig" er schoss ganze 10 mal auf den Mann. Ich bekam keine Luft mehr und mir wurde schlecht. Ich lief zur Tür.
„Darya!" sagte der fremde Mann.
Ich lief raus und sah viele Männer.
Ich stoppte und kippte um.
——-
In Liebe eure Medoooo
🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
Liebender Mörder
Mystery / Thriller„Du kannst nicht vor mir weglaufen. Egal wo du bist ich stehe wie ein Schatten hinter dir. Egal was egal wo ich werde da sein und dich daran erinnern du du ganz allein mir gehört Ma Jolie. Jeder Mann der dich anfasst verdient den tot" sprach er ihr...