Erzähl's Sicht
Es war eine brenzliche Situation. 4 Leute in einem Raum und nur zwei hatten eine Waffe. Darya und ihr Stalker.
„Was hast du getan?!" brüllte Tuncay und wollte ein Schritt auf seine blutende Schwester machen aber E zielte auf ihn so das er stoppte.
Tuncay wollte nicht sterben auch wen es heißt seine Schwester sterben zu lassen, er wollte falls sie stirbt Rache nehmen an E und Mo und alle anderen.
„Entweder wir bringen sie ins Krankenhaus oder sie stirbt" sprach Mo vorsichtig da auch er Angst hatte vor seinem besten Freund.
Ihm war klar das sein Kumpel ein Plan hatte aber er wusste nicht was er genau damit erreichen wollte.
„Ihr bringt sie-„ Savas stoppte da Mo ihm eine verpasste.
„Halt die fresse" sagte er dabei und lächelte als er sah wie Savas auf dem Boden lag.
„Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Die 1. ich bringe euch alle um oder die 2. ich nehme mir Darya und Mo und wir gehen. Ich werde Ma Jolie auf keinen Fall hier lassen mit einem verrückten und dir" sagte E und sah Tuncay an.
„Du willst mich mit meiner Schwester erpre-„
„Entscheide dich Alp" Tuncay fühlte sich in die Ecke gedrängt. Er sah zu Savas der Aufstand.
„Alper du kannst die nicht gewinnen lassen!" sagte er ernst.
Darya sah sich jeden an und versuchte am Leben zu bleiben während sie das Loch in ihrer Brust was nicht ihr Herz war sondern die Schuss Verletzung, zu verdecken.
„Geht" sagte Tuncay und E trug Darya mit seiner letzten Kraft hoch. Mo nahm sich eine Waffe und gab E Deckung während er Darya auf die Rückbank vom Auto legte und los fuhr. Mo fuhr dicht hinter ihnen her. Mo wusste das sein bester Freund keine Kraft mehr hatte und jeder Zeit die Kontrolle verlieren konnte.
„Ma Jolie?" E sah kurz nach hinten und dann wieder auf die dunkele Autobahn auf die er fuhr.
„Wieso hast du auf mich geschossen?" fragte sie.
„Glaub mir ich trage mehr schmerzen in Herz als du gerade. Es tut mir leid Ma Jolie" sie zischte auf und verlor weiterhin Tränen.
„Ich hasse dich" sagte sie.
Mo hupte und E fuhr langsamer. Als Mo neben ihm fuhr rollten beide die Fenster runter.
„Ich fahre schnell zu Maria und bringe sie in Sicherheit danach komme ich zu euch ins Krankenhaus" rief Mo.
„Bleib bei Maria!" sagte E bevor er Vollgas fuhr so das Mo ihn verlor.
Im Krankenhaus trug E Darya rein und als er dachte er könnte sich setzten wurde er gezwungen sich untersuchen zu lassen.
Gebrochener Arm und mehrere Prellungen. Von den anderen blutigen Verletzungen will ich euch erst garnicht erzählen. E wurde mehrere Stunden gefoltert und zusammengeschlagen.
Für Darya war es nur eine kleine simple Op. E wusste genau wo er sie treffen musste damit sie nicht stirbt. Aber als Darya wach wurde schlief E immer noch tief und fest auf dem Stuhl neben ihrem Krankenhausbett.
Darya's Sicht
Ich sah ihn an und konnte noch immer nicht glauben das ER wirklich auf mich geschossen hat. Ärzte kamen rein und gaben mir Schmerztabletten und checkten ab ob alles noch im Takt ist. Als sie gingen wurde mein Psycho wach und sah in meine Augen.
DU LIEST GERADE
Liebender Mörder
Mystery / Thriller„Du kannst nicht vor mir weglaufen. Egal wo du bist ich stehe wie ein Schatten hinter dir. Egal was egal wo ich werde da sein und dich daran erinnern du du ganz allein mir gehört Ma Jolie. Jeder Mann der dich anfasst verdient den tot" sprach er ihr...