Ich kam in der Uni an und wollte mich auf den Platz setzten auf den ich normaler weise saß aber diesmal saß da schon jemand. Ich sah zu Maria die mich stumm ansah.
„Entschuldigung" ich tippte den Typen an.
„Ja?" lächelte er höflich.
„Eigentlich sitze ich da-„
„Es gibt eine Sitzordnung hier?" Ich sah zu Maria.
„Ähmm nein aber seit dem ersten Semester sitzte ich hier kannst du vielleicht einfach rutschen oder-„
„Mir gefällt der Platz" ich sah mich um und suchten mir ein neuen Platz.
„Er sieht nicht schlecht aus" sagte Maria weswegen ich mir auch eine Meinung machen wollte und ihn ansah.
Er sah wirklich nicht schlecht aus aber genau war das nicht mein Typ.
Mhm du stehst auf Psychos
„Man Mohammad schreibt mir nicht!" Meckerte Maria abe rich sah nur den Typen an.
Als er zu mir sah zwinkerte er.
„Ih!" Ich sah nach vorne und öffnete mein Laptop.
.....
„Bitte" sagte Maria.
„Nein ich will nicht feiern gehen"
„Wieso??" Ich sah in ihre Augen. Ich sah mich um da ich seine Blicke spürte.
„Ich hab mich dazu entschieden mein Leben etwas anders zu gestalten. Wen wir trinken wollen können wir das gerne bei mir machen und-„
„Darya. Was ist los? Ich hab wirklich versucht dich nicht auf das Problem anzusprechen aber seit ungefähr 4 Monaten benimmst du dich wirklich komisch. Du trägst kaum noch Parfüm ziehst dich an als wärst du obdachlos und schminken tust du dich so selten. Außerdem siehst du dich immer wieder um" sie drehte mein Gesicht zu ihr und ich merkte das sie sich sorgen machte.
„Ja ich finde es einfach nicht mehr moralisch...Ähm...ich- Religion-„
„Dein ernst? Seit 6 Jahren hab ich nicht einmal das Wort -Religion- aus deinem Mund gehört und jetzt redest du mir davon als würde ich nicht wissen das du lügst!"
„Also wen ich religiös werden möchte würdest du mich nicht unterstützen?" Ich hob eine Augenbraue.
„Doch. Wen ich mir sicher bin das du es aus freien Stücken machst. Also erzähl mir was dich so verändert hat. Los" ich packte meine Sachen in meine Tasche.
„Maria" sie packte auch ihre Sachen.
„Ich kenne ein" sie nickte und wir liefen zu meinem Auto.
„Und wen ich nicht nach seinen Regeln spiele wird er mich bestrafen" sie stoppte.
„Er hat viele Namen weißt du...Gott...Allah-„
„Halt die Fresse Darya wirklich ich mache mir sorgen um dich und du ziehst es ins lächerliche!" sie lief zu ihrem Auto.
„Hab dich lieb!" sie zeigte mir ihren Mittelfinger. Ich stieg ins Auto und seufzte.
„Hast du Probleme wegen mir?" Ich erschreckte mich und sah zu Meinem Psycho.
„Ja! Ja habe ich!" Ich fuhr genervt los und schnallte mich dabei an.
„Du hast ihr von dem Abend mit Jerome erzählt wieso hast du ihr nie mehr erzählt?" Ich bog links ab.
„Weil sie- du- ich hab es bei Deniz getan" er lachte leicht.
DU LIEST GERADE
Liebender Mörder
Mystery / Thriller„Du kannst nicht vor mir weglaufen. Egal wo du bist ich stehe wie ein Schatten hinter dir. Egal was egal wo ich werde da sein und dich daran erinnern du du ganz allein mir gehört Ma Jolie. Jeder Mann der dich anfasst verdient den tot" sprach er ihr...