Maria's Sicht
Ich küsste Mohammed und umarmte ihn.
„Ich hab dich vermisst" sagte er.
„Und ich dich erst" ich sah verliebt in seine Augen die mich auch verliebt anstarrten.
„Also was machen wir heute?" ich lief los.
„Wir gehen essen, vielleicht was trinken und dann zu mir...oder zu dir" er stoppte mich und sah in meine Augen.
„Das hättest du wohl gerne" lächelte ich.
„Ja" er küsste meine Hand während der kalte Wind durch meine Haare wehte. Wen Darya mir nicht erzählt was los ist dann halt dieser Mohammed hier.
Ich hab ihn erkannt! Er war bei Darya als dieser andere Typ uns bedroht hat vor zwei Monaten!
„Ich hab Hunger" wir gingen was essen und lachten viel.
Ach Darya wegen dir muss ich mir diesen sexy Typen geben und dann abweisen weil er sich in mich verliebt hat....traurig.
„Ein schockokuchen für die Dame als Dessert" der Kellner legte mich ein Stück Kuchen hin. Ich lächelte Mohammed an.
„Süß" ich teilte mit ihm und er bezahlte. Wir gingen in eine Bar was trinken und wir lachten sehr sehr viel.
„Also Darya und ich sind bestis also wirklich keiner kann an uns rankommen" lachte ich.
„Ich würde mich wirklich sehr freuen Darya mal kennenzulernen" Arschloch!
„Natürlich wirst du das..." lächelte ich und nahm seine Hand. Sein Handy klingelte weswegen er seine Hand aus meiner zog und auf sein Handy sah. Er seufzte ganz leicht und lächelte mich an während er sein Handy wegsteckte.
„Habiba wie wäre es wen ich dich nach Hause fahre?" Sein ernst?
„Wieso? Du wolltest doch noch zu mir" ich stand auf und legte meine Hand auf seine Brust. Er nickte leicht und packte meine Hüften und kam meinem Ohr näher.
„So sehr ich auch wollen würde meine Griechische Göttin...ich kann nicht die Arbeit ruf-„ ich drückte ihn weg und zog meine Jacke an.
„Habiba-„
„Steck dir dein Scheiß Habiba in den arsch Okey! Ich komm schon alleine klar Habiba" ich nahm meine Tasche und lief wütend raus. Ich rief Darya an aber wie sonst auch keine Antwort.
„Maria!" rief Mohammed.
„Fick dich!" Ich sah das er mit seinem Auto neben mir her fuhr.
„Oh also bin ich eine nutte?" fragte ich und lachte sarkastisch auf.
„Was?!" er hielt an und stieg aus.
„Bleib fern von mir" ich lief schneller aber er packte mich am Arm.
„Kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe?" Ich sah in seine Augen.
„Alles" nickte ich.
„Alles was du dir jemals mit mir vorgestellt hast ist falsch!" er dachte nach.
„So pervers waren die garnicht.." Ich klatschte ihm eine.
„Malaka!" Ich sah zur Seite.
„Bist du wirklich sauer weil ich nein zu Sex gesagt habe?" Ich sah wieder zu ihm.
„Ja. Wie lange gehen wir jetzt schon aus?" er dachte nach.
„1 Monat 3 Wochen und 4 Tage" muss er so süß sein?!
„Ja und wie oft hatten wir Sex in der Zeit?!"
„Null" lächelte er unschuldig.
„Genau! Wen du mich nur hinhalten willst lass es oder sag mir was genau dich davon abhält das hier nicht zu wollen!" Ich öffnete meine Jacke und er musterte die Kurven von meinem Körper. Ich schnipste und er sah in meine Augen.
„Maria glaub mir es ist nicht so einfach es dir zu erklären eigentlich beschützte ich dich" ich zog verwirrt und wütend zugleich meine Augenbrauen zusammen.
„Wie bitte?!" Ich lief weiter.
„Nein nein so meinte ich das nicht! Maria!" Ich setzte mich an die Bushaltestelle und nahm eine Zigarette. Er setzte sich neben mich und rauchte auch.
„Ich darf nicht mit dir schlafen" sagte er.
„So religiös bist du nicht bitte wir waren gerade in einer Bar und du hast ein Bier getrunken" er lachte leicht.
„Mein Boss verbietet es mir" ich sah in seine Augen.
„Dein Boss? Lächerlich-„
„Es wird alles ein Sinn ergeben glaub mir" Ich pustete den Rauch aus.
„Ach ja? Wann den?" er küsste meine Hand und zog mich zum Auto.
„Ich fahr dich nach Hause mir egal ob du sauer bist oder nicht" ich drückte meine Kippe aus und stieg ein.
Er hatte mir schon beim ersten Date gebeichtet das er krümme Dinge am laufen hat und ich weiß durch den einen Abend bei Darya das es keine Drogen Sachen sind.
Er weiß aber nicht das ich es weiß.
Und manchmal weiß ich nicht ob ich mit ihm bin weil ich mich verliebt habe oder weil ich Darya helfen will.
_______________
In Liebe eure Medooo🤍🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
Liebender Mörder
Mystery / Thriller„Du kannst nicht vor mir weglaufen. Egal wo du bist ich stehe wie ein Schatten hinter dir. Egal was egal wo ich werde da sein und dich daran erinnern du du ganz allein mir gehört Ma Jolie. Jeder Mann der dich anfasst verdient den tot" sprach er ihr...