Night Killer

16 3 3
                                    

Maria schlief tief und fest im Gästezimmer während ich auf der Couch fernsehe sah. Ich stöberte durch die Kanäle.

„ Night Killer" ich Skipte weiter aber schnell wieder zurück.

„Er ist der meistgesuchte Mörder im ganzen Land. Viele nehmen sich seine Art und Weise als Vorbild und hinterlassen die Tatorte so wie er es tat aber hinterließen anders als deren Idol ihre DNS. Das LKA und Interpol sind auf der Suche auf der ganzen Welt. Bitte rufen sie in der unten eingeblendeten Nummer an wen sie mehr wis-„

„Geht es wieder um mich?" Ich zuckte auf und sah ihn neben mir sitzen.

„Wie lange sitzt du hier schon?"

„10 Sekunden" ich sah in seine Augen.

„Du meintest du wirst heute nicht kommen" er nickte leicht.

„Wollte ich auch nicht aber..." er nahm meine Hand und streckte mein Arm.

„Aber?" fragte ich. Es klingelte an der Tür, ich wollte aufstehen aber er zog mich wieder zurück.

„Geh nicht" sagte er warnend.

„Wieso?" fragte ich naive. Es klingelte wieder.

„DARYA DIE TÜR!" brüllte Maria wütend. Ich ging an die Tür und öffnete sie.

„Savas?" fragte ich als ich ihn erkannte.

„Du wohnst hier? Krass ich bin neben an eingezogen" sprach er mit einem leichten Lächeln was mir nicht geheuer war. Es war so siegessicher und selbstverliebt.

„Wie- nein das Haus gehört mir" er lachte.

„Du hast was mit deinen Plätzen oder?" deutete er auf die Situation im Hörsaal hin.

„Ich mag es nicht wen Leute sich auf meine Sachen recht nehmen" er nickte.

„meine Sicherung ist durchgebrannt" ich sah ihn stumm an.

„Das Haus gehört doch dir oder nicht? Du musst wissen wie es funktioniert"

„Also als 1. mein Bruder hat mir die Häuser gekauft als Geschenk 2. Das Haus hast jetzt du also gehört es mir nicht mehr 3. auch wen du in diesem Haus stirbst juckt es mir kein Stück! Genauso hat es dich nicht interessiert das du auf meinem Platz saßt!" Ich wollte die Tür zu machen aber er stoppte sie mit seiner Hand.

Ich öffnete sie wieder richtig und sah auf seine aufgeplatzte Lippe.

„Hilf mir bitte" ich seufzte.

„Warte hier" ich schloss die Tür und drehte mich um.

„Du willst ihn also helfen?"

„Ich kenne das Haus in und auswendig" sagte ich und zog meine Jacke an.

„Geh nicht" sagte er wieder und kam auf mich zu.

„Wieso sollte ich nicht?"

„weil ich es dir sage" er drückte mich an die Tür und sah mir tief in die Augen.

„Was ein Glück das es mir Scheiß egal ist was du sagst" ich drückte ihn weg und ging raus.

„Du hast mich geweckt nur mal so" sagte ich ernst und lief mit Savas in mein altes Haus. Ich ging in den Keller und sah in den Strom Kasten.

„Ist es dir nicht peinlich das ein Mädchen dir helfen muss?" Ich sah ihn an.

„Sagen wir so ich bin sehr reich aufgewaschen ich musste mich nie um etwas kümmern" ich machte alles wieder an.

„Du musst nur die Schalter wieder hoch drücken" ich lief hoch.

„Willst du was trinken?" fragte er.

„Nein"

„Darya" er nahm meine Hand. Ich sah ihn an.

„Bitte" er küsste meine Hand.

„Nein" ich ging raus und wieder zu mir.

„Geh deine Hand waschen" sagte er wütend.

„Wie-„

„Mach es einfach oder ich schwöre dir ich hacke dir deine Hand ab!" Seine Augen spuckten Feuer so wütend war er. Ich ging meine Hände waschen und als ich wieder zu ihm wollte was er weg. Ich ging in die Garten und sah zu Savas der in seinem Garten stand und rauchte. Er sah zu mir und lächelte.

„wolltest du mir noch was sagen?" er kam an den Zaun und stürzte sich dran ab.

„Nein..." Ich sah mich um.

„Also stalkst du mich?"

„Bitte das ist doch kein Stalker" er nickte.

„Doch. Du beobachtest mich wie ich in meinem Garten stehe-„

„Dein Garten habe ich gemacht. Diese Blumen die in paar Wochen blühen werden habe ich gepflanzt! Ich Stalke dich nicht!" Ich sah zur Seite.

„Dein Bruder hat mich schon gewarnt das meine Nachbarin komisch ist" ich sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an.

„Du solltest nicht mit mir reden" ich lief zur Tür.

„Wieso? Ist der Typ der aus deinem Wintergarten geflüchtet ist eifersüchtig?" Ich stoppte und sah ihn an.

„Du solltest dich fern halten von mir!" Ich ging rein und in mein Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und dachte nach.

Genervt stand ich auf und ging in mein Garten zu Savas der noch immer am Zaun stand.

„Wan ist er gegangen?" fragte ich ernst.

„Nach dem du reingegangen bist"

„Ein Café" sagte ich ernst.

„Natürlich. Will Du rüber kommen oder-„

„Nein ich bleibe hier danke"

„Bin gleich wieder da" sagte er und ging aber kam schnell wieder mit einem Café wieder.

„Danke" ich nahm ein Schluck und sah ihn ernst an.

„Mir kommt es so vor als ob du ein persönliches Problem mit mir hättest Cano-„

„Cano ist nicht" lächelte ich.

„Weißt du das ich eine schwäche für Frauen wie dich habe? Aber du bist besonders" ich nickte leicht.

„Du bist dir deiner Schönheit bewusst und nimmst es als selbstverständlich das du im Club angesprochen wirst aber für eine Beziehung hat es nie gereicht oder?" Ich hörte auf zu lächeln.

„Ich hab dich schon paar mal im Club gesehen. Jeden 2. Sonntag" ich sah in seine Augen und nahm ein Schluck vom Café.

„Und jetzt denkst du du kennst mich?"

„Ich weiß vieles über Menschen glaub mir" ich trank mein Café auf Ex und reichte ihn die Tasse.

„Schönen Abend noch Savas" ich lief zur Tür.

„Dir auch Cano" ich schloss die Garten Tür ab und ging schlafen.

________________
In Liebe eure Medooo

🤍🤍🤍🤍

Liebender Mörder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt