Zwei Tage später
Ich saß neben Maria in der Uni und wir hörten der Professorin zu- naja nur halb da ich hundemüde und Maria mit ihrem neuen Typen schrieb.
Ihr leichtes leises kichern ließ mich lächeln da sie das wirklich nur tat wen sie sich verliebt hatte. Ich freut reich für sie und bekam dann auch eine Nachricht.
Ich nahm mein Handy aus meinem Pulli und sah rauf. Ich tippte verwirrt auf die Nachricht und sah mich um da die Nachricht von meinem Psycho kam.
- ist dir nicht heiß in diesem Saal? -
Ich sah mich erneut um.
- Ich bin ganz vorne - ich seufzte und sah zu Maria die lächelnd auf ihr handy sah.
Wieso erzählen wir ihr nichts? Vielleicht hilft sie uns?
Oder sie stirbt.
„Okey das war's für heute bitte vergiss nicht eure Berichte morgen um 21 Uhr abzuschicken" ich packte alles in die Tasche und eilte mit Maria raus.
„Was ist los mit dir?" fragte sie.
„Nichts ich will nach Hause- schläfst du bei mir? Bitte!" sie nickte verwirrt und wir fuhren zu mir.
Zusammen schrieben wir jeweils unsere Berichte und zwischendurch verfielen wir in Gespräche über Sex oder kifften.
Um Punkt 21 Uhr hatten wir dann unsere Arbeit abgeschickt und lachten.
„Hadi mach dich fertig lass bisschen feiern" sagte sie.
„Okey" ich stand auf und ging hoch.
„Feiern? War da nicht so eine Regel?" Ich erschreckte mich und sah an mein Fenster.
Mein Psycho saß im Mondlicht auf meinem Fensterbrett und zog an seiner Kippe. Ich sah ihn still an und setzte mich aufs Bett.
„Soll ich nicht gehen?" fragte ich dann.
„Nein sollst du nicht" ich lächelte.
„was wen ich doch gehe?" er schmiss seine Kippe aus dem Fenster und stellte sich rein.
„Ich hab keine Kraft für deine Spielchen Ma Jolie. Tu mir doch den Gefallen und bleib heute zu Hause" Ich stand auf und ging an mein Schrank.
Ich öffnete ihn und sah mir meine Kleider an.
„Was wen du mitkommst?" fragte ich.
„Darya" ich spürte sein Atem an meinem Ohr und schloss meine Augen.
„Ich will dir nicht wehtuen. Sei ein artiges Mädchen und bleib zu Hause" er öffnete meine Hose und steckte seine Hand rein.
„Darya bitte sei nicht sauer aber ich will gerade echt zu Mohammed kann ich?" mein Psycho entfernte sich von mir und ehe ich mich umdrehte war er wie vom Erdboden verschluckt.
„Daros" ich zog meine Hose aus und zog mein Pyjama an.
„natürlich wäre ich sauer aber ich kann auch nicht nein sagen also geh" sie umarmte mich und verschwand. Ich ging unten den Dreck aufräumen den wir verursacht hatten und öffnete den Kühlschrank da ich Hunger hatte.
„Gott ist wohl auf meiner Seite" ich schlug die Kühlschrank Tür zu und sah mein Psycho dort stehen.
Einfach ignorieren
Ich nahm den Alkohol, ein Glas und lief ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und machte ein Film an.
„Erst kiffen und jetzt trinken? Was macht dir sorgen?" er schaltete den Fernseher aus und setzte sich vor mich auf den Couchtisch. Ich sah auf seine Lippen als ich mir mein Glas fühlte und auf Ex trank.
„Du" sagte ich und pustete so auch gleich den bitteren Geschmack weg.
„Ich? Eigentlich wollte ich dir keine Sorgen machen Ma Jolie, ich wollte sie dir nehmen-„
„Du nimmst mir meinen Lebenswillen" er nickte.
„hast du nur Sachen zum meckern bei mir?" er klang schon fast verletzt.
„Ja weil du bis heute nichts getan hast was mir zeigt das du mich liebst wie du es ja gesagt hast das du es tust"
„Ich hab für dich getöt-„
„Das hast du nicht für mich getan" Ich trank noch ein Shot und lehnte nach hinten.
„Das hast du ganz alleine wegen dir getan, wegen deiner Eifersucht" er nahm die Flasche und das Glas.
„Das muss der italienische Teil in dir sein das du soviel meckerst Ma Jolie" lachte er belustigt und füllte mein Glas aber als ich es trinken wollte tat er es.
„Du hast mir wehgetan, mehrere Male hatte ich wegen dir blaue Flecke" er trank ein Shot.
„Du hast mich geküsst ohne das ich es wollte" er trank ein Shot.
„Du hast mich so manipuliert das ich dir ein Blowjob gegeben habe" er trank.
„Und dann bist du einfach gegangen" er trank.
„Du hast genau hier in diesem Wohnzimmer jemanden auf brutaler Art und Weise getötet" er trank.
„Und der Mann war nur hier weil du sein Kumpel umgebracht hast" ein Shot.
„Den Kumpel den du in meinem Garten getötet hast nach dem ich Sex mit der Person hatte" er trank noch ein Shot.
„Du hast mich durch ein Wald gejagt" shot.
„Du-„ Ich stoppte da ich auch trinken wollte. Ich kippte den shot und sah ihn an.
„Du brichst in mein Haus ein" er lächelte und trank.
„noch was?" Ich hatte noch vieles aber betrunken wollte ich ihn hier nicht haben.
„du machst mir Angst" gerade als er trinken wollte hielt ich ihn auf.
„Hättest du mich nicht einfach wie ein normaler Mensch auf ein Date bitten können?" Ich kippte den Shot und stand auf.
„Hätte ich aber wir wären genau am selben Punkt wie jetzt gerade wen du erfahren hättest wer ich wirklich bin" er folgte mir in die Küche.
Ich hatte noch immer Hunger....
„also hast du Angst das ich dich abweise?" er lehnte sich an den Tresen und lächelte.
„Darya dir ist es noch nicht klar aber du könntest mich niemals im Leben abweisen. Ich werde dich behandeln wie es kein anderer tut sobald du meine Frau bist und unser Sex leben wird wilder als deine Fantasien es dir erlauben. Ich hab viel vor mit dir ich warte nur bis du mir 3 Worte sagst" er wartet darauf das ich ihn liebe?
„Bis dahin wirst du mir weiterhin körperliche und Seelische Schmerzen hinzufügen?" Ich sah ihn verwirrt an.
„Ja" ich sah in den Kühlschrank und nahm mein Stück Kuchen.
„Fällt dir was auf Ma Jolie?" Ich drehte mich zu ihm.
„Was den?" Sein Lächeln wurde immer größer.
„Dein essen kommt in 10 Minuten iss nicht Zuviel Kuchen" er küsste meine Wange und ging.
Huh? Was sollte mir jetzt auffallen?
_______________
In Liebe eure Medooo🤍🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
Liebender Mörder
Tajemnica / Thriller„Du kannst nicht vor mir weglaufen. Egal wo du bist ich stehe wie ein Schatten hinter dir. Egal was egal wo ich werde da sein und dich daran erinnern du du ganz allein mir gehört Ma Jolie. Jeder Mann der dich anfasst verdient den tot" sprach er ihr...