Zwei Tage später E's Sicht
„Wieso hast du ihn nicht einfach umgebracht?" fragte Mo.
„Weil ich vielleicht am Ende mit meinen Kräften war?" Ich boxte gegen den Sack in meinem eigenen Sportraum und mo flog hinter dem Sack auf den Boden.
„Bruder es reicht oke! Ich bin immer noch dein bester Freund!" Ich lachte leicht und half ihm hoch.
„Und was ist jetzt? Mach es doch jetzt" ich schlug wieder gegen den Sack und sah ihn dann an.
„Geht nicht" sagte ich leiser.
„Hm?" fragte er und drehte sein linkes Ohr zu mir.
„Geht nicht" er sah mich geschockt an.
„Wieso nicht? Ist er unsterblich?"
„Ne...ich hab Darya was versprochen" sagte ich und trank ein Schluck Wasser.
„Du- warte mal du?" Ich nickte.
„Okey...was den genau?"
„Ich hab ihr versprochen das wen sie sich von Clubs fern hält das ich niemanden den sie kennt töte"
„Sie kennt ihn ja nicht wirklich" sagte er und tat so als ob er eine Lösung gefunden hätte.
„Er studiert mit ihr" er seufzte und sprang auf den Boxsack. Er schwing hin und her und überlegte.
„was ist überhaupt sein Plan mit ihr?"
„Ich weiß es nicht aber es geht nicht wirklich um Darya. Savas und ich gehen mit unserer Feindschaft Jahre zurück" sagte ich und tat so als würde ich ihn boxen, er fiel runter und ich lachte ihn aus.
„Ich weiß das es Jahre zurück geht aber es geht nicht hier um Drogen oder macht es geht um Darya die Frau die du auf kranke Art und Weise liebst" ich zündete meine Kippe an und setzte mich auf den Boden.
„Ja ich werde ihm seine Augen rausziehen und ihn essen lassen nach dem sie vergammelt sind aber Mo, Du weißt selber das ich mich ungerne mit Leuten anlege die viel mehr macht haben" er lachte.
„Du hast mehr macht" ich sah ihn an.
„Er ist reich aufgewachsen, er hat das Geschäft von seinem Vater bekommen nach dem du ihm umgebracht hast, er weiß nur wie man mit Waffen umgeht und er denkt Darya ist nur zum ficken da" ich nickte.
„Bruder du bist auf Straße groß geworden. Du bist viel mächtiger als er"
„Ja aber man in keine Schießerei mit Fäusten-„
„Deshalb macht mein ein Kampf ohne Waffen aus. Willst du ernsthaft zulassen das Darya wie eine schlampe behandelt wird von so jemanden wie Savas? Wen sie einer wie Stock Dreck behandeln darf dann du!" Ich nickte.
„Also steh auf du kleiner Hurensohn und Fick Darya endlich!" Ich sah ihn fragend an.
„Oder geh und pass auf das Savas deine Perle nicht klaut" ich stand auf und öffnete mein Fenster, ich schmiss die Kippe raus und sah Mo an.
„wieso willst du das plötzlich so sehr?" fragte ich.
„Weil du mein Kopf fickst mit dem boxsack hier die ganze Zeit Bumbumbumbumbum Xalas!" Ich ging raus und joggte zu Darya.
Ich ging rein und hörte sie mit jemanden reden also ging ich den Stimmen nach.
„Nein ich schwöre ich hatte hier welche" sagte sie genervt.
„Ach kein Problem danke fürs suchen. Kann ich dich mal auf ein Café einladen für deine Mühe?" Ich war zwar noch außer Atem vom joggen aber mein Herz raste vor Aggression als ich merkte das es Savas war der vor ihr stand.
„Ich bin gerade nicht auf der Suche danke" sagte sie ernst worauf er nickte.
„Ich auch nicht, ich hab schon die Frau fürs Leben gefunden" Darya sah ihn fragend an.
„Dich" er kam ihr näher. Sie wurde nervös und legte ihre Hände auf seine Brust und stoppte ihn.
„Savas lass es lieber-„
„Ah ja sorry dein Freund, ist Enes immer so eifersüchtig?" Darya weiterte ihre Augen.
„N-Ja" sagte sie nervös und lächelte leicht.
„Naja oder Ja?" fragte er lächelnd.
„Ist er also..." beide näherten sich langsam, Darya schloss sogar langsam ihre Augen und ließ ihre Hände etwas runterrutschen.
Er legte ihre Lippen auf ihre willigen Lippen die anfingen sein Kuss zu erwidern. Er packte ihre Hüften und setzte sie auf den Tisch.
Ich fühlte mich in diesem Moment mehr als nur Kraftlos. All die anderen Typen die sie hatte haben mich nicht gestört aber Savas, das verletzte mich. Seine Hände wanderten am Ende ihres Oberteils und er zog es ihr aus. Er öffnete ihre BH und als er fast runterfiel hielt ihn fest.
„Warte" sagte sie und drückte ihn weg.
„Du gehst sofort" sagte sie peinlich berührt.
„Darya ich-„
„Nein alles gut entschuldige dich nicht aber geh bitte schnell" er richtete seine Haare und seine Hose die Darya geöffnet hatte.
„Schönen Abend noch Cano" er lief aus der Tür raus während Darya ihr BH auf die Treppen warf und ihr Oberteil wieder anzog.
Sie fuhr über ihr Gesicht und sah sich um. Ich lief auf sie zu während sie ihren Rücken zu mir kehrte bis nach oben bis sie das Licht anmachte und in ihren Spiegel gegenüber sehen konnte. Sie erschreckte sich und drehte sich zu mir um.
„seit wan bist du den hi-„ ich packte ihr Gesicht und drückte sie an die wand und sah wütend in ihre Augen.
„Ich hab nur eine einzige Frage" ich drückte fester.
„Wieso?" Ich ließ sie los aber entfernte mich nicht von ihr.
„Ich weiß es nicht" sagte sie mit Tränen der Angst in ihren Augen. Sie gab mir das Gefühl unrecht zu haben, das ich grundlos wütend bin und ja auch wen ich nicht das Recht habe ihr das Leben zu nehmen würde ich dennoch ihr die Lippen vom Gesicht reißen.
„Es tut mir leid" sie verzog weinend ihr Gesicht und ließ mich für wenige Sekunden ihr zu glauben und nach zu geben aber das wäre nicht ich.
Ich packte sie am Arm und sie sah wieder zu mir hoch in die Augen.
„Wieso?" sie zischte auf als ich fester zu drückte.
„Bitte hör auf" weinte sie und legte ihre Hand an mein Handgelenk.
„Bitte es tut weh" ich lächelte leicht. Sie schrie vor Schmerzen auf und erst dann als ich zufrieden war ließ ich sie los.
Es klingelte an der Tür und ich ging sie öffnen.
Ein Polizist packte mich direkt und drückte mich zu Boden.
„Was? Was soll das?" fragte ich.
„Sie sind auf Grund häuslicher Gewalt verhaftet" sie zogen mich hoch nachdem sie mich in Handschellen angelegt hatten.
„Hat dieser Mann sie verletzt?" Darya sah nervös zu mir.
„N-Nein. Nein wirklich wir haben nur gestritten bitte-„
„Frau Fontana bitte sagen sie uns die Wahrheit" Darya verlor nur noch mehr Tränen und zitterte.
Ich meine ich hab ihr wehgetan aber keiner hätte es hören oder sehen können. Ich sah rüber zu Savas Haus und wie gedacht steht er da lächelnd und winkte mir zu.
_______________
In Liebe eure Medooo🤍🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
Liebender Mörder
Mystery / Thriller„Du kannst nicht vor mir weglaufen. Egal wo du bist ich stehe wie ein Schatten hinter dir. Egal was egal wo ich werde da sein und dich daran erinnern du du ganz allein mir gehört Ma Jolie. Jeder Mann der dich anfasst verdient den tot" sprach er ihr...